- Reaktionen
- 1.803
Scheinbar jetzt in Linz^^
Andreea
Das ist sie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbar jetzt in Linz^^
Andreea
Und ist sie gut die ohne Dame?
warum nicht?Willst du sie besuchen ?
warum nicht?
guten Morgen,
weiß hier jemand was mit der la chica kette los ist?
Die neuen Mädels wollen von Ao wenig wissen. War ja das spezial Gebit der Läden.
naja, letzteres wird da und dort schon mal vorkommen ...Die muss entweder geistig minder bemittelt sein oder unter zwang stehen
Warum sollte sich ein junges mädchen für 10 Euro mehr, xmal am tag von diversen männern ohne gummi ficken lassen ?
Die muss entweder geistig minder bemittelt sein oder unter zwang stehen.
guten Morgen,
weiß hier jemand was mit der la chica kette los ist?
Die neuen Mädels wollen von Ao wenig wissen. War ja das spezial Gebit der Läden.
Ist mir auch aufgefallen, dass einige Neuzugänge offiziell kein AO anbieten. Trotzdem gibt es nach wie vor in dieser Kette Damen, welche es anbieten. Alexandra aus der La Chica Lounge macht es und bietet einen sehr umfangreichen und gut praktizierten Service an.
Ich glaube nicht nur, sondern bin mir ganz sicher, dass so junge Frauen dieses Service nicht einfach so gerne bzw. freiwillig anbieten. Durch diese fixen Abgaben an den Betreiber ist das so eine Art Körberlgeld, um sich sein Salär noch ein wenig aufzubessern. Ist ein Unterschied ob einem Mädchen für 15 Minuten 25€ (weil vom 50er die Hälfte abgegeben wird) bleiben oder ein Aufbesserung von meist 20-30€ dazukommt für Ao.
Wenn sie es zur Aufstockung macht, ist es trotzdem freiwillig - ungern mache andere in anderen Jobs auch viele Dinge.
Und es ändert nix an der Tatsache, dass es Beschiss ist, wenn sie es verweigert, aber vorher bewusst 'Ja' gesagt hat.