Hostessen Ohne-Service privat!

(Diese) Andreea war in Wien lange in der Wilhelminenstraße (damals CC), dann jeweils kurz u.a. im KoZe (ich glaub sogar in Tinas Zimmer) und in der KoZo. Und dann wieder länger in der März 150. Hat immer viel auf Termin bzw HHB gemacht. Ich hab sie einmal zufällig im 14. angetroffen. Sehr attraktiver Körper ... sehr "routiniertes" Service.

guten Morgen,
weiß hier jemand was mit der la chica kette los ist?
Die neuen Mädels wollen von Ao wenig wissen. War ja das spezial Gebit der Läden.

Warum sollte sich ein junges mädchen für 10 Euro mehr, xmal am tag von diversen männern ohne gummi ficken lassen ?
Die muss entweder geistig minder bemittelt sein oder unter zwang stehen.

Warum sollte sich ein junges mädchen für 10 Euro mehr, xmal am tag von diversen männern ohne gummi ficken lassen ?
Die muss entweder geistig minder bemittelt sein oder unter zwang stehen.

Es sind übrigens 20 Euro Aufpreis in dieser Kette ;)

Und wenn du schon so präpotent bist eine Prostituierte, welche AO anbietet als "geistig minder bemittelt" zu bezeichnen, solltest du zumindest die korrekte Schreibweise benützen: "geistig minderbemittelt" und auch die AO-Freier in diese Schublade stecken , denn auch im Rotlichtmilieu gibt es das Nachfrage-Angebot-Prinzip.

Was deinen Beitrag schlussendlich herrlich ironisch macht ist die Tatsache, dass du Mädchen, welche du als "geistig minder bemittelt" bezeichnest bzw. bei denen du "unter Zwang" stehen attestierst, dennoch buchst.

Wieder zurück zum Thema:

guten Morgen,
weiß hier jemand was mit der la chica kette los ist?
Die neuen Mädels wollen von Ao wenig wissen. War ja das spezial Gebit der Läden.

Ist mir auch aufgefallen, dass einige Neuzugänge offiziell kein AO anbieten. Trotzdem gibt es nach wie vor in dieser Kette Damen, welche es anbieten. Alexandra aus der La Chica Lounge macht es und bietet einen sehr umfangreichen und gut praktizierten Service an.

Ist mir auch aufgefallen, dass einige Neuzugänge offiziell kein AO anbieten. Trotzdem gibt es nach wie vor in dieser Kette Damen, welche es anbieten. Alexandra aus der La Chica Lounge macht es und bietet einen sehr umfangreichen und gut praktizierten Service an.

Ich bin auch Stammkunde bei La Chica und von den vor mir gebuchten Mädchen habe ich immer guten (AO-) Service bekommen. Es geht hier ja lediglich um den Nachwuchs
(wobei es auch dort schon immer welche gegeben hat, die kein AO angeboten haben - vielleicht ist die aktuelle Häufung auch nur Zufall und es löst sich wieder alles in Wohlgefallen auf)

postigs gelöscht. und das geht so lange, bis auch der letzte verstanden hat, dass es zwecklos ist in diesem thread eine gesundheitsdebatte anzuzetteln, bzw. darauf einzugehen.

im entsprechenden forenbereich: gerne.

hier nicht.

Die Tage verschlug es mich mal nach Hernals und ich stattete der neuen Lara in der Palffygasse einen Besuch ab. Grundsätzlich nehme ich bei Erstkontakten nur noch einen Quicky. War hier auch mal wieder die richtige Entscheidung. Denn obwohl vorher in aller Klarheit mit der Kollegin abgesprochen und an Lara entsprechend übersetzt, Ohneservice MIT reinspritzen vereinbart wurde, kam dann während des Aktes wieder das Thema "NixMuschiSpritzen" auf und konnte nur durch entsprechendes Bestehen darauf (da vereinbart und bezahlt) dann doch noch umgesetzt werden. Aber das macht echt keinen Spaß mehr. Und da ich mittlerweile auch nicht mehr der standhafteste bin, sorgen diese Diskussionen währendessen für ein Hänger meines kleinen Freundes. Ansonsten hat Lara eigentlich ganz gut in Doggy im Stehen dagegen gehalten. Schlecht ist ihr Service ansich nicht, wenn nicht diese Diskussion gewesen wäre....

Lara-1170 Wien-Palffygasse 20 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ich glaube nicht nur, sondern bin mir ganz sicher, dass so junge Frauen dieses Service nicht einfach so gerne bzw. freiwillig anbieten. Durch diese fixen Abgaben an den Betreiber ist das so eine Art Körberlgeld, um sich sein Salär noch ein wenig aufzubessern. Ist ein Unterschied ob einem Mädchen für 15 Minuten 25€ (weil vom 50er die Hälfte abgegeben wird) bleiben oder ein Aufbesserung von meist 20-30€ dazukommt für Ao.

Ich glaube nicht nur, sondern bin mir ganz sicher, dass so junge Frauen dieses Service nicht einfach so gerne bzw. freiwillig anbieten. Durch diese fixen Abgaben an den Betreiber ist das so eine Art Körberlgeld, um sich sein Salär noch ein wenig aufzubessern. Ist ein Unterschied ob einem Mädchen für 15 Minuten 25€ (weil vom 50er die Hälfte abgegeben wird) bleiben oder ein Aufbesserung von meist 20-30€ dazukommt für Ao.

Wenn sie es zur Aufstockung macht, ist es trotzdem freiwillig - ungern mache andere in anderen Jobs auch viele Dinge.

Und es ändert nix an der Tatsache, dass es Beschiss ist, wenn sie es verweigert, aber vorher bewusst 'Ja' gesagt hat.

Wenn sie es zur Aufstockung macht, ist es trotzdem freiwillig - ungern mache andere in anderen Jobs auch viele Dinge.

Und es ändert nix an der Tatsache, dass es Beschiss ist, wenn sie es verweigert, aber vorher bewusst 'Ja' gesagt hat.

Hat sie dezidiert zugesagt oder die Kollegin/Betreiberin??? Kannst du so gut Rumänisch, ungarisch oder sonstwas um sicher zu sein, dass die Kollegin/Betreiberin in diesem Fall richtig übersetzt hat????
Das finde ich sehr grenzwertig. Ich weiß nicht, wo hier die legale bezahlte Sache aufhört und eine Vergewaltigung beginnt. Wenn sie es anhand der Sprachbarriere nicht versteht und dann irgendwann vielleicht registriert was der Kunde vorhat bewegst dich in einer Grauzone.

Zurück
Oben