- Reaktionen
- 18.222
Dann sollte er einmal zum Thema Coffee Lounge delivern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin mir nicht sicher ob es ihren Lover gefällt wenn sie im Lapdance anfängt!!!
Tina ist leider Geschichte!!! Es war einmal.... (nochmals leider)
bzw. viele, die versucht haben, aufzuhören, wiederkommen.Von 200 die h auf 10€. Da sieht man mal den Grund, warum viele hübsche Mädls sich zurecht für den SW-job entscheiden...
@Mitglied #400939 : Schätze die @Mitglied #416568 wäre sicher für deine Bar ein echter Burner !!! Wenn sie nur Kellnerinnen möchte wäre das im Sexeck echte ne Bombe und einige “ehemalige” Freier würden sicher nur wegen ihr kommen,... und brummen ,... und brummen,...
Tina macht sicher ihren Weg! Gratuliere!
@Mitglied #400939 : Schätze die @Mitglied #416568 wäre sicher für deine Bar ein echter Burner !!! Wenn sie nur Kellnerinnen möchte wäre das im Sexeck echte ne Bombe und einige “ehemalige” Freier würden sicher nur wegen ihr kommen,... und brummen ,... und brummen,...
Tina macht sicher ihren Weg! Gratuliere!
Wir suchen gerade eine Kellnerin..
Klasse Wie schauts aus mit meiner "headhunting" Provision....
Mit Gummi +100 €Endlich ein Inserat ganz nach meinem Geschmack: "Tabus: ... Gummiservice" von sexy Sophia (Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!) @Mitglied #498124
War schon wer bei ihr und kann berichten?Endlich ein Inserat ganz nach meinem Geschmack: "Tabus: ... Gummiservice" von sexy Sophia (Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!) @Mitglied #498124
War schon wer bei ihr und kann berichten?
Ja, BerichtsthreadEs gibt bilde ich mir ein, einen eigenen thread für sie
Mit den Nachrichten zu Tinas Jobsuche ändert sich das Thema des threads von sexuellem Ohne-Service zu Service ohne Sex.