Hostessen Ohne-Service privat!

ist das diese "Geile Jana", die früher in div. LHs unterwegs war, und jedem Kunden vor der "Action" ein grausliches Desinfektions-Spray auf den Schwanz sprühte, und erst nach einigen Minuten Einwirkzeit durfte dann zur Sache gegangen werden -
Ja das ist sie - das Mittel heist Octenisept (und kann rezeptfrei in der Apotheke bezogen werden) hilft jedenfalls bei allen Bakterien, Viren und Pilzen auf Eichel und Vorhaut und der Schwanzreinigungsritus war schon fast wie ein geiles Vorspiel ;).

... das Mittel heist Octenisept (und kann rezeptfrei in der Apotheke bezogen werden) hilft jedenfalls bei allen Bakterien, Viren und Pilzen auf Eichel und Vorhaut ...

Bei der "Geilen Jana" war ich leider nie. Das von dem Kollegen erwähnten Desinkeftionsmittel wird meiner Erfahrung nach auch ab un zu von manchen Frauen in einigen Chinastudios (Floridsdorfer Hauptstraße 31, Stättermayergasse) verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der "Geilen Jana" war ich leider nie. Das von dem Kollegen erwähnten Desinkeftionsmittel wird meiner Erfahrung auch ab un zu von manchen Frauen in einigen Chinastudios (Floridsdorfer Hauptstraße 31, Stättermayergasse) verwendet.
Kann ich bestätigen! Die haben das auch bei HB mit, wenden es aber vorher und nachher nur bei sich selbst an.

Kann guten Gewissens von einem sehr guten „Ohne Service PRIVAT“ berichten. Diejenige welche nennt sich Nicol (ohne „e“ am Schluß), inseriert auf BookSusi und ist jeden EUR wert. Wohnung ist privat, sehr fein eingerichtet und sauber. Nicol ist eine gaaaaanz süße, schlank, klein (ich schätze 155cm maximal), riecht gut, schmeckt gut und ist eine wahre GFS Granate. In ihr zu kommen während man Zungenküsse austauscht ist der Hammer. Sie ist ein wenig devot und lässt sich in jede gewünschte Position drehen/wenden. Verbale Kommunikation erfolgt auf Englisch. Das auf BookSusi angepriesene „Fisting bei ihr“ ist jedoch fake, 1-2 Finger höchstens. Ihr Anus ist auch tabu, den Po lecken darf man hingegen schon. Die Fotos auf BookSusi sind auch nicht von ihr, da sie mir jedoch auf Anhieb gefallen hat, hat mich das nicht gestört. Allerdings ist Eile angesagt, sie ist nur 10 Tage in Wien. Die Adresse stimmt nur so ungefähr. Nach Terminvereinbarung mit der Telefonistin bekommt man bei nochmaligem Anruf 30 Minuten vorher die korrekte Adresse. Diskretion ist also hoch angeschrieben. Preislich wie im Inserat, 120460. Viel Spaß mit ihr. Wer lieb und zuvorkommend zu ihr ist, bekommt das Doppelte retour.

Nicol

Ich würde wieder jemanden suchen, der mir ein Mädel vorbesamt: Wir gehen gemeinsam zu dem Mädel du spritzt in ihrer Muschi ab, und gehst wieder.
Soll nicht all zu lange dauern ;-) Schnellspritzer wären von Vorteil ;-)
Bei Interesse bitte PN: Mädel kann gerne vorgeschlagen werden.

Zurück
Oben