Hostessen Ohne-Service privat!

was ich einfach nicht verstehe. Wäre das nicht eines der wichtigen Dinge, auf die eine SW Wert legen sollte, oder?

Ich schätze mal die beginnen schon in einem frühen Alter damit, ihre Zähne zum Teufel zu schicken. Da denken sie noch nicht einmal im entferntesten daran, dass sie sich in ferner Zukunft selbst verkaufen werden.
Wenn es dann soweit ist, fließt das Geld in andere Richtungen, in die Miete, in Make-up, zu den Kindern daheim und natürlich, wie schon erwähnt, zum Habschi.

Kennt jemand von euch Sweetheart und kann was berichten?
Inseriert im gewerblichen Teil.

Sweetheart666
Auf mich wirkte die Dame ziemlich benommen. Kann nicht sagen ob Drogen, Alkohol oder eventuell nur Schlafmangel. Die Wohnung war komplett verdunkelt, es stank nach Rauch und sie wirkte auch älter + molliger als auf dem Foto. Bin gegangen, bei 150€/h erwarte ich mir etwas anderes.

Auf mich wirkte die Dame ziemlich benommen. Kann nicht sagen ob Drogen, Alkohol oder eventuell nur Schlafmangel. Die Wohnung war komplett verdunkelt, es stank nach Rauch und sie wirkte auch älter + molliger als auf dem Foto. Bin gegangen, bei 150€/h erwarte ich mir etwas anderes.

Kann ich bestätigen. Hatte genuschelt, ein Sackkleid an, durch das man trotzdem einen großen Bauch erahnen konnte. Das Gesichtsfoto auf Locanto sieht ggüber der Realität 10-15 a jünger aus. Sie versprühte nicht mal ansatzweise so etwas wie Lust. Ich verabschiedete mich bevor ich etwas bereuen konnte.

ist in solchen Situation immer das beste; solange man:down: es noch kann, weil das Blut vom Hirn noch nicht in Schwanz abgewandert ist.
Es war leider schon dort (Vorfantasie), aber ihre Aura sorgte dafür, dass es wieder hirnwärts floss.
Als ich dann kurz alleine im Vorzimmer war, um das Geld herauszukramen, war ich so weit bei Sinnen zu erkennen, dass ich das nicht ausprobieren muss.

Hallo Kollegen,

ich darf bald wieder in eure wunderschöne Stadt und muss eine Tina Alternative finden. Ich weiß, dass das unmöglich ist, möchte jedoch gewisse Dinge einfach noch mal erleben.
Deswegen suche ich nach einer Dame die geilen Dirty Talk macht und die geile Dessous hat.

Habt ihr hier eine Empfehlung für mich?

Zurück
Oben