Um wieder on-topic zu kommen:
Gestern zu später Stunde habe ich Andreea in der Nußdorfer Straße 70A besucht, trotz meiner Skepsis über die euphorischen Bewertungen auf booksusi. Das Honorar beträgt €100 für 60 Minuten (30€ Aufpreis für Naturservice). Ich wurde herzlich im Studio von allen anwesenden Damen und der Telefonistin empfangen, Andreea selbst hat mich dann lächelnd zum Zimmer geführt, wo wir das finanzielle erledigt haben. Kurze Dusche (auch sie hat geduscht - ich halte es für sehr wichtig, dass auch die Damen sich unmittelbar vor dem Spaß duschen) und dann erfolgte eines meiner tollsten GFS Erlebnisse im Paysex Bereich. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, war stets bemüht, und hat (so getan, als ob) auch Spaß an der Sache gehabt. Sie ist top gepflegt und hat samtweiche Haut und einen tollen athletischen Körper. Auch ihre NF-Technik ist genial. Die Altersangabe in booksusi mit 34J dürfte stimmen. Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben.
Danach bin ich in die Arnsteingasse 30 gefahren, um Ina zu besuchen. €90/60 Minuten (+20€ Aufpreis für AO). Bei Ina habe ich mich leider nicht so wohl gefühlt. Zwar ist sie bemüht und kann auch fordernd sein, gleichzeitig hat sie sehr distanziert gewirkt und mir nicht den Eindruck vermittelt, dass sie diesen Job gerne macht. Ich bin kein Mann, der einfach weiterrammen kann, wenn's der Dame anscheinend nicht gut gefällt, weshalb ich es gelassen habe und wir haben anschließend nett geplaudert (auf englisch - ihre Englischkenntnisse sind top!), bis die Stunde vorbei war. Fazit: sie hat einen Mörderkörper - "all the right curves in all the right places" aber es ist leider keine Stimmung aufgekommen, deshalb liegt meine Bewertung bei 6.5/10. Ich bin aber bereit, ihr eine zweite Chance zu geben, eben da sie sich während unseres Gespräches um einiges aufgelockert hat.