Hostessen Ohne-Service privat!

Alexandra

Hallo liebe liebenden.

Ich habe heute Alexandra gefunden und war ganz erstaunt das es die Vivenotgasse 33 noch gibt.

Nun wollte ich euch fragen... Sie kommt mir so bekannt vor. Weiß jemand wo sie vorher war? Bzw war jemand kürzlich in der vivenotgasse? Weiß jemand was über sie?

Danke schonmal fur eure bemühungen und eure Hilfe. Bei positiven Antworten wird ein bericht folgen.

Mit besten Grüßen Ben

sie ist richtig klein und zart aber mit einem sehr grossen und schönen Naturbusen. Spricht auch Deutsch und ist soweit auch freundlich aber sehr distanziert. Mehr kann ich dazu nicht sagen und ich weiss auch nicht, wo sie früher gearbeitet hat, obwohl sie mir auch bekannt vorkommt. Ich bin auch überrascht, dass es die Vivenotgasse noch gibt. Da war ich sehr viele Jahre nicht mehr.

Wieder mal eine Frage an die Kenner. Vor einigen Jahren hab ich einen super Tip von einem user erhalten zur Geilen Jana und Schlammschieben - nachdem Jana schon lange nicht mehr aktiv ist bin ich auf der Suche nach einer unkomplizierten Dame mit Vorliebe für Schlammschieben...

Was "fünf Löcher" betrifft: Denisa Johnstrasse 16 hat mir vor einigen Wochen gesagt, dass sie sich gerne auch in den Ohren spritzen lässt. Ich denke noch darüber nach.

Gibt es mal wieder eine Schwarze in einem Studio die sich AO nehmen lässt. Hat wer einen Tip.
Danke

Zurück
Oben