Hostessen Ohne-Service privat!

Hatte mit 2 Girls Kontakt, sind auch auf Leswing. Betty_Hardcore mit anal, Black_Adventure ohne anal.
Beide schickten mir die gleiche Adresse, an der laut Google Maps ein Hotel ist.

Den Fotos zu urteilen dürfte es sich wohl um ein un dieselbe Dame handeln. Wäre ungewöhnlich für Wien, wenn gleich 2 dunkelhäutige am selben Ort solche Leistungen anbieten.

Den Fotos zu urteilen dürfte es sich wohl um ein un dieselbe Dame handeln. Wäre ungewöhnlich für Wien, wenn gleich 2 dunkelhäutige am selben Ort solche Leistungen anbieten.
Ein Mädchen, das je danach, auf welches Inserat du dich meldest, mal anal anbietet, mal nicht? Du glaubst, die kann das managen?
Laut OS-Forum war ein Kollege dort und hat im Nebenzimmer Kolleginnen wahrgenommen. Vielleicht teilen sie sich ein Appartement. Den Fotos nach kann man gar nicht urteilen, da diese höchstwahrscheinlich fake sind, aber in etwa hinkommen, wie ebenfalls bei OS herauszulesen ist. Jedenfalls nicht so fake wie die der mittelprächtigen Chinesinen jenseits der 40, die mit Fotos von japanischen Jungmodels werben.

Gibts schon Erfahrungswerte zu den Damen?
@Mitglied #254282

priv. im 15. bezirk nahe längenfeldgasse u4

ja es sind 2 junge damen ..... in zwei kleinen wohnungen mit verbindungstür !

die eine sieht opt. relativ ansprechend aus...die andere bissi pummelig !

aber beide haben unfreundliche art, preislich hoch ...bin gegangen

ist mir so wie am fliessband vorgekommen..wollen meiner meinung nur schnell geld machen !

aber bitte gerne ein paar freiwillige vor:undweg:! und terminvereinbarung ein HORROR

@Mitglied #254282

aber beide haben unfreundliche art, preislich hoch ...bin gegangen

ist mir so wie am fliessband vorgekommen..wollen meiner meinung nur schnell geld machen !

aber bitte gerne ein paar freiwillige vor:undweg:! und terminvereinbarung ein HORROR

Preis ist neben der vermutlichen Illegalität mit ein Grund, weshalb ich nicht hin bin. Beide wollten für 30 min 150€.

An alle geile Stecher, hier ein tabuloses Mädlein für Euch, greift zu!

Pia / kleine_nutte schreibt dir!

Besuchbr bin ich leider nicht. Stundenhotel, oder Auto ginge...
Falls du sonst noch Fragen hast, hier ein paar Infos vorab:

Ich bin prinzipiell wirklich sehr offen und vor allem neugierig und abenteuerlustig... ich lass mich gern auf alle möglichen Situationen ein. Vor allem lieb ich es Sachen auszuprobieren, und mich auf Phantasien des Gegenübers einzulassen, umso mehr wenn es da vielleicht welche gibt, die bisher ev. nur im kopf ausgelebt wurden.. dafür steh ich besonders gern zur Verfügung ;)
Ich selber werd in erster Linie über die erregung des Partners, sie in augen, atem und körpersprache des anderen zu erleben, und wie sich das steigert...

Das TG ist 150 / stunde, im Preis ist alle möglichen Services inkludiert.
(sub-, dom-, rollenspiele, deepthr., AO alle Löcher, würden, spanking, schläge, golden shower, fesseln, alles auch mit mehreren Personen möglich, sowohl männlich, als auch weiblich). Das einzige wofür ich nicht zu haben bin sind Kavierspiele.

du kannst mich zwecks terminbereinbarung oder fotos kontaktieren, bitte vorerst nur sms , schreib dazu, dass vom erotikforum "kommst" ;). Dann kann ich dir bei Bedarf, gerne mehr Fotos zusenden.

liebste Grüsse
pia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle geile Stecher, hier ein tabuloses Mädlein für Euch, greift zu!

Pia / kleine_nutte schreibt dir!

Besuchbr bin ich leider nicht. Stundenhotel, oder Auto ginge...
Falls du sonst noch Fragen hast, hier ein paar Infos vorab:

Ich bin prinzipiell wirklich sehr offen und vor allem neugierig und abenteuerlustig... ich lass mich gern auf alle möglichen Situationen ein. Vor allem lieb ich es Sachen auszuprobieren, und mich auf Phantasien des Gegenübers einzulassen, umso mehr wenn es da vielleicht welche gibt, die bisher ev. nur im kopf ausgelebt wurden.. dafür steh ich besonders gern zur Verfügung ;)
Ich selber werd in erster Linie über die erregung des Partners, sie in augen, atem und körpersprache des anderen zu erleben, und wie sich das steigert...

Das TG ist 150 / stunde, im Preis ist alle möglichen Services inkludiert.
(sub-, dom-, rollenspiele, deepthr., AO alle Löcher, würden, spanking, schläge, golden shower, fesseln, alles auch mit mehreren Personen möglich, sowohl männlich, als auch weiblich). Das einzige wofür ich nicht zu haben bin sind Kavierspiele.

du kannst mich zwecks terminbereinbarung oder fotos kontaktieren, bitte vorerst nur sms , schreib dazu, dass vom erotikforum "kommst" ;). Dann kann ich dir bei Bedarf, gerne mehr Fotos zusenden.

liebste Grüsse
pia
Wo inseriert pia bzw kleine nutte

ich war heute mit Jennifer ist in 15 bezirk Illekgasse13b Sie lieb...hübsch... sexy wahnsinn .... war sehr geil ... werde Sie sicher wieder besuchen und muss spitzen keine problem

Zurück
Oben