Hostessen Ohne-Service privat!

Wenns ihr schon was schreibt hinter meinem Rücken auf Feig dann schreib wenigstens das was der Wahrheit entspricht. Keiner griagt de pappn auf.. Nur hinterrucks deppat reden. Und bei einigen muss man ja passiv sein.. Und kehrt euren eigenen Dreck vor eurer Tür weg.. Pflege ist für einige ein FREMDWORT!!! USW... Was kümmerts mi. Hab trotzdem viele liebe Kunden und kommen auch gerne öfters. So.. Lmaa.

Auf mich wirkte die Dame ziemlich benommen. Kann nicht sagen ob Drogen, Alkohol oder eventuell nur Schlafmangel. Die Wohnung war komplett verdunkelt, es stank nach Rauch und sie wirkte auch älter + molliger als auf dem Foto. Bin gegangen, bei 150€/h erwarte ich mir etwas anderes.
Also jetzt muss ich auch was dazu schreiben!
Bin ein Stammkunden von ihr
Jedes mal wenn ich geschäftlich in wien bin besuche ich sie.
Bin von ihren Brüsten begeistert vor allem weil sie natur sind
Ihr Gebläse find ich einfach geil
Was mich aber noch geiler macht wenn sie auf mir reitet:)
Und Ao 1 stunde um den Preis find ich völlig ok
Klar sie ist kein Topmodell
Eine normale dauergeile Lady
Und um ehrlich gesagt sind geschmecker anders Gott sei dank!
Für mich eben zählt die Geilheit!!
Und werde sie kommende Woche wieder beehren :)

Also ich besuche sie diese Woche bestimmt wieder..
Hol mir einen geilen blow job von ihr und lass mich wieder geil abreiten:)

WOW.... SexySophia.....
ich halte mich heute für das Glückskind des Tages, nach einem etwas stressigen Morgen, hatte ich Lust auf etwas geile Entspannung, und Sophia wollte ich schon immer mal treffen. Also schön brav sms geschrieben, und BANG, 15 Minuten später hatte ich schon eine Antwort und 4 sms später einen Termin. :) fühlte mich wie ein Glückskind.
SexySophia ist eine wundervolle Frau, bei Ihr stimmt einfach alles, ihr Lächeln, ihr perfekter Körper, ihre Lust und Geilheit, ihre Hemmungslosigkeit und ihr eigener Wunsch, sich auch Lust und Spass dabei zu gönnen.
Wenn man sie berührt passiert etwas magisches, die Haut wird warm und in einem selber steigt die Gier mit dieser wunderschönen Frau Sex zu haben, und sie ist bei allem voll und ganz mit dabei. Weiss nicht wie sie es macht, aber wenn sie dich bläst, dann spielt ihre Zunge mit deiner Eichel so, dass du meinst eine Horde Rentiere laufen über dich hinweg. Sie kann ihre wunderschönen Beine fast bis zum Spagat spreizen wenn du in sie eindringst, und du spürst wie dein Schwanz an ihrem Inneren anpocht. Alles ohne Gummi, und du hast echt das Gefühl, es macht Ihr irren Spass. Und Sie ist wirklich sehr dehnungfähig und genießt jede geile Idee. Durfte sie fisten, sie hat mir genau gesagt wie sie es braucht und gerne hat, und meine Patschhändchen haben die Grösse eines kleinen Tellers, und ich ich hatte meine ganze Faust in ihr.
Mag an ihr, dass sie auch ihren eigenen Blick auf die Welt hat und man von ihr so machnes lernen kann.
Stehe voll auf Sophia, und sie hat heute einen neuen Fan gefunden.
Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.........

danke für die Info, ich wollte noch a bissl warten bis ich es kund tue

am Anfang wahrscheinlich nicht

Doch, doch...Lena macht auch Hausbesuche!!! Sie war erst kürzlich bei mir,...war sehr angenehm. Sicherlich, sie ist jetzt kein Model figurtechnisch...aber sie ist hübsch und das Service war sehr gut. Vor allem blasen kann sie,...enorm ausdauernd! Man:down: merkt,...sie macht es gerne!

Ohh Mann muss dass sein..
Es kommt imma darauf an was einer mir schreibt.. Und wenn der jenige das nicht verstehen will oder kann.. oder akzeptieren kann das es so ist.. Tzja.. dann braucht man sich nicht wundern das ich so reagiere. ODER??? UND ich bemühe mich stets imma nett und freundlich zu Antworten..
Das einige gleich sooo eingeschnappt sind ist echt traurig und lächerlich. Wie im Kindergarten...

Ohh Mann muss dass sein..
Es kommt imma darauf an was einer mir schreibt.. Und wenn der jenige das nicht verstehen will oder kann.. oder akzeptieren kann das es so ist.. Tzja.. dann braucht man sich nicht wundern das ich so reagiere. ODER??? UND ich bemühe mich stets imma nett und freundlich zu Antworten..
Das einige gleich sooo eingeschnappt sind ist echt traurig und lächerlich. Wie im Kindergarten...
Inseriere bei Domina ;-)
Du sagst es mit deinem letzten Post hier und man soll sich nach dir richten und wie du es möchtest und für dich passt!
Du kannst nicht konkret auf eine Frage antworten und sagst alles Kindergarten!
Du bist Kindergarten, denn du willst geld und da kann man kontrete Antworten erwarten...oder?
So der Kindergarten ist beendet.. :-*

Zurück
Oben