S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schick dir ein Flascherl Tschuri mit der Post zur individuellen Verwendung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schurli (Danzer) schau obaIch schick dir ein Flascherl Tschuri mit der Post zur individuellen Verwendung...
Kann ich bestätigen. Hatte genuschelt, ein Sackkleid an, durch das man trotzdem einen großen Bauch erahnen konnte. Das Gesichtsfoto auf Locanto sieht ggüber der Realität 10-15 a jünger aus. Sie versprühte nicht mal ansatzweise so etwas wie Lust. Ich verabschiedete mich bevor ich etwas bereuen konnte.
Also jetzt muss ich auch was dazu schreiben!Auf mich wirkte die Dame ziemlich benommen. Kann nicht sagen ob Drogen, Alkohol oder eventuell nur Schlafmangel. Die Wohnung war komplett verdunkelt, es stank nach Rauch und sie wirkte auch älter + molliger als auf dem Foto. Bin gegangen, bei 150€/h erwarte ich mir etwas anderes.
MercyAuf mich scheint sie recht nett zu Wirken bussi sweetheart666
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!Und wo findet man diese Wunderfrau, was verlangt sie?
danke für die Info, ich wollte noch a bissl warten bis ich es kund tue
am Anfang wahrscheinlich nicht
Doch, doch...Lena macht auch Hausbesuche!!!
ich weiß, ich fahre sie ja
Auf mich wirkt sie voll kühl und ohne Emotionen beim schreiben...Auf mich scheint sie recht nett zu Wirken bussi sweetheart666
Dann erteile ich dir hiermit den Fahrauftrag und chaffeure die Lena zu mir nach Transdanubien
Inseriere bei Domina ;-)Ohh Mann muss dass sein..
Es kommt imma darauf an was einer mir schreibt.. Und wenn der jenige das nicht verstehen will oder kann.. oder akzeptieren kann das es so ist.. Tzja.. dann braucht man sich nicht wundern das ich so reagiere. ODER??? UND ich bemühe mich stets imma nett und freundlich zu Antworten..
Das einige gleich sooo eingeschnappt sind ist echt traurig und lächerlich. Wie im Kindergarten...