- Reaktionen
- 5.468
@Mitglied #4468 hab mich auch schon dabei erwischt wie ich mit dem Gedanken gespielt habe!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube das hängt damit zusammen, dass manche Damen mit der Flut an Nachrichten einfach überfordert sind. Wenn du alle paar Stunden 40, 50 Nachrichten in deiner Mailbox hast, dann musst du deine Antworten knapp halten, wenn du nicht den ganzen Tag lang nur Antworten schreiben willst. Dann kommen die Herren dazu, die alle paar Minuten schreiben, weil sie zu ungeduldig sind um auf eine Reaktion zu warten, oder diejenigen, die das Profil nicht richtig lesen und in Folge dessen nur überflüssige Fragen stellen, usw. usf. Das fällt natürlich alles auf die Kunden zurück, die ernsthaftes Interesse an einem Treffen hätten.
Habe auch @Mitglied #531947 letztens genossen. Toller blow job, super mitgegangen in der Missio, Abschluss in der Doggy.Ich war gestern wieder bei ihr
Intensiver blow job
Und ein geiler ritt von ihr bis ich ....
Schreib sie an ..Hallo, bitte um adressen oder tele nummern danke
Also ich war diese Woche wieder bei ihrHallo, bitte um adressen oder tele nummern danke
Eines wollt ich noch erwähnen ..Also ich war diese Woche wieder bei ihr
Ich mag das unkomplizierte bei ihr...
Ohne Zeitdruck
Geile titten
Klar sie ist kein Topmodell aber darauf steh ich auch nicht
Auf jeden Fall ihr Gebläse war wieder top
Und ihr geiler ritt bringt mich jedes mal zum.....
wo lebst du ????? alle 60 min 40 Nachrichten das gibt es nur bei Hallo Sonnenschein
Gibts auch einen Link oder Foto oder so zu der Lilly? Finde sie nämlich nicht..Ja die Lilly ist ein Thema für sich!!
Hab auch schon meine Erfahrungen mit ihr gemacht!!
Wenn das Biest nicht so einen geilen Körper und so eine enge Muschi hätte!!!
Mit dem Beschimpfen das kenn ich auch von ihr, nur weil ich sie reiten lhab lassen, war irgendwie mein lustigstes Erlebnis, muss heute noch mit einen grinsen daran denken!!!
Eines wollt ich noch erwähnen ..
Finde es sehr schade das gleich über Frauen so hergezogen wird ..
Geschmäcker sind anders ..
Die die was auf modelmasse stehen müssen ja nicht zu ihr..
Also um ehrlich zu sein sind mir private Damen am liebsten...
Normale Wohnung
Sehr diskret
Ohne Zeitdruck
Und und und ...
Alsl im ernst hört auf damit
Anscheinend ist sie schon auf Weinachtsurlaub.Gibts auch einen Link oder Foto oder so zu der Lilly? Finde sie nämlich nicht..
Leider hatte sie irgendetwas in ihre Vagina, an dem ich mir die Eichel wundscheuerte
Last stop Lizy:
Ursprünglich wollte ich an diesem Tag die Nikita in ihrer neuen Wirkungsstäte in der Sechshausenerstraße besuchen. Ins Studio wurde ich von ihrer Kollegin Angela gebeten, die mich informierte, dass Nikita noch 15min. beschäftigt sein wird. Ich bat die zeit im Studio waren zu dürfen und freute mich schon auf ein Schäferstündchen mit ihr. Die Angela und ihre Kollegin sind übrigens auch sehr attraktiv. Sie sehen besser aus als auf ihren Fotos! Ich hatte noch keine 5 min. auf der Couch platzgenommen, als plötzlich ein Schlit*auge bei mir vorbeilief und fluchtartig das Studio verließ! Ich hörte lautes Gefluche und Geschrei, das wohl von Nikita stammte. Ihre Kollegin hielt nachschau und ich konnte erkenne wie sie zerrissene Strümpfe aus dem Zimmer trug. Aus einer gemütlichen Stunde wird jetzt wohl nichts mehr und ich musste mich leider verabschieden.
Also führte mich mein nächster Weg ins Studio in der Arnsteingasse 24 in dem ich zum ersten Mal die Ina besuchen wollte. Nachdem mir Einlass gewährt worden war, wandte ich mich an die Rezeptzionistin, die mich gleich fragte ob ich zu Isabelle wollte. Ich verneinte und teilte ihr mit, dass ich bitte zur Ina möchte.
Sie schaute mich nur fragend an. Ina, sagte sie?
Ich fragte ob sie heute nicht hier sei? Worauf sie mich ins Zimmer führte. Ich hatte also die ganze zeit mit Ing selbst gesprochen. Entweder konnte sie sich nicht an ihren eigenen Namen oder sie wollte heute ausschließlich Studiochefin spielen und selbst nicht arbeiten.
Leider wurden wir uns nicht einig und ich musste mich schon zum zweiten Mal unbefriedigt verabschieden.
Meine letzte Hoffnung war das Studio in der Gumpendorfer Straße in dem man eigentlich fast immer ein gutes Service bekommt.
Einlass wurde mir von der aus der Babypause zurückgekehrten und wieder verschlankten altbekannten Melissa, die die Studioführung von der Kitty wieder übernommen hatte. Zur Auswahl standen an diesem Abend insgesamt 5 hübsche Ladies. Ich entschied mich für Lizy. Sie ist eine äußerst attraktive Frau mit einem perfekten Körper und wunderschönen Brüste! Es begann mit sehr schönem Geschmuse und endete mit tollen GFS Sex. Leider hatte sie irgendetwas in ihre Vagina, an dem ich mir die Eichel wundscheuerte und jetzt kann ich zurzeit nicht einmal Wichsen!
Darum merke; stecken deinen Pimmel nicht dahin, wo vorher nicht der Finger war drin!
und ich musste mich schon zum zweiten Mal unbefriedigt verabschieden
mit anderen Worten: das war nicht gerade Dein GlückstagLeider hatte sie irgendetwas in ihre Vagina, an dem ich mir die Eichel wundscheuerte und jetzt kann ich zurzeit nicht einmal Wichsen!
Nun ist auf Booksusi Schluss mit der Suche nach unserem Service.
Kein Blödsinn. Aber wenn man von deutscher IP Adresse aus surft, wird unser Service nicht angezeigt. Von österreichischer IP Adresse aus ist alles wieder beim Alten.Blödsinn- im Service überall bei den betreffenden Damen angeführt.