Hostessen Ohne-Service privat!

Ich denke damit ist doch eh alles gesagt. Auch mich reizt sie optisch schon lange, aber wenn sie selbst auf BS teilweise schlechte Kritiken hat, dann kannst du dir ausmalen wie "gut" sie vermutlich ist. Wäre sie wider Erwarten doch gut, wäre vermutlich längst hier über sie berichtet worden, denn sie ist ja schon länger mit Inseraten vertreten. Erfahren wirst du es allerdings nur, wenn du einen Versuch wagst.

Die taucht immer wieder auf und wirbt bei BookSusi mit AO. Dann gibt's immer wieder Bewertungen, wo erwähnt wird, dass man sie ohne Gummi gevögelt hat und sie beschimpft die User dann immer gern als kranke Säcke, die sich das nur einbilden, denn AO macht sie gar nicht. Keine Ahnung was das soll, aber ganz normal wirkt das ganze nicht auf mich.

Also ich war gestern wieder bei Sweethert666
War mit ihrem Service wieder mehr als zufrieden:)
Danke an den geilen fick

Finde ihre Preise sind mehr als ok
Wenn ich bei uns allein in oö einen blow job natur ohne mv will kannst mit 70-80 Euro rechnen
Geschweige ein AO fick ...

Besuche sie zu 100% wieder

Also ich war gestern wieder bei Sweethert666
War mit ihrem Service wieder mehr als zufrieden:)
Danke an den geilen fick

Finde ihre Preise sind mehr als ok
Wenn ich bei uns allein in oö einen blow job natur ohne mv will kannst mit 70-80 Euro rechnen
Geschweige ein AO fick ...

Besuche sie zu 100% wieder

Ich denke auch das MANN bei @Mitglied #531947 einen guten Griff macht ;) ;) ;) ;) ;) und MANN bei ihr ein sehr gutes Service bekommt.

Zurück
Oben