Hostessen Ohne-Service privat!

Eben und gerade in dem Bereich wird viel geschrieben und gezeigt was dann alles nicht stimmt und passt.
Inkl. mancher Bewertungen speziell auf Booksusi. Nach deren Bewertungen müsste jede Dame dort top sein.

Drum frag ich auch im Forum nach aber irgendwie gibts hier kaum auskunftsbereite Personen oder es hat sie noch keiner wirklich getroffen....

Ich würde ja wenn ich in Wien wäre und net auf Urlaub - ich finde sie so erotisch mit der Figur und den roten Haaren.
Aber vielleicht findet sie ja jemand, der berichten will...

:lol::lol::lol::lol:
OK das hab ich nicht gelesen . war von den Bildern so abgelenkt aber alles klar.
Gut es gibt schlimmere Tode als zw. ihren Brüsten zu verrecken glaube ich. Warum also nicht erhobenen Hauptes den Tod ins Auge, Brüste oder Muschi blicken :D

Wahrscheinlich weil zu den Weihnachtsfeiertagen keiner so leicht außer Haus gehen kann. Viele die hier schreiben, haben daheim auch Verpflichtungen. Wird nicht so leicht sein zu sagen „geh schnell ins Puff, Schatzi“

Diese lange herumschreiberei bringt nicht viele. Wenns Angst habt’s euer Geld in den Wind zu schießen, dürfts zu gar keiner Frau gehen. Überall kannst einfahren. Überhaupt, wenns mit einem passt, wo steht, dass es mit dem Anderen auch gut ist - nirgends!

Also selber mal testen. Meist merkst eh schon beim gegenüber stehen und reden, was Sache ist!

Jup genau das meinte ich - eher ist die Dame real oder nur fake und sieht weder so aus noch bietet sie ein gutes Service.

Zurück
Oben