Hostessen Ohne-Service privat!

Außerdem ist das Forum ja dazu da, Erfahrungen auszutauschen also wo liegt das Problem oder Thema??
Wenn es jemanden gibt der berichten kann und will bitte gerne und bin dankbar, der Rest interessiert mich nicht.

Gab mal ein Inserat auf BS mit Kontaktmöglickeit nur eine Antwort gabs eben nie.
Klar anrufen kann er sie da hast du schon recht,muss er sogar denn Adresse ist ja
keine Angegeben.
Jeder hofft eben das ein anderer den Ersten Bericht macht ;-)

Wenn keiner über eine bestimmte Frau schreibt und mir diese gefällt, dann würd ich nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, sondern mir selber ein Bild machen.

Manches mal muss man ins kalte Wasser springen ....
Auch für solche Lebensweisheiten kann das Forum gut sein.
Das sollten sich mal einige hinter die Löffel schreiben. - schöne Weihnachten -

Jup genau das aber vielleicht gibt es ja noch einen Bericht vorab.

Da wartest lieber, bis sie nicht mehr da ist? Wenn ich auf eine scharf bin schau ich’s mir an. War noch nie ein fehler

RaitoSan vielleicht kennst Du den Spruch: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" !!
Einer muss der erste sein und etwas riskieren. Und wie Tiger schon schrieb, ist sicher jeder von uns auch schon einmal eingefahren.

Ich frag mich eher was all diese Kommentare bringen sollen.
Mich interessiert das alles nicht - mag sein, dass was dran ist, aber alles was ich tue ist nach Erfahrungsberichten zu fragen zu einer gewissen Dame.
Als logische, normale Reaktion drauf erwarte ich mir als vernünftig handelnder Mensch, dass sich ein User oder mehrere melden und mir bevorzugt per PN ihr Feedback mit ihr bekannt geben - wenn es keine gibt mein Pech und nur meines.

Den Rest der nun 1,5 Seiten verstehe ich nicht was die Kommentare irgendwem bringen sollen??

Jetzt fällt mir grad was ein; die wird auf der geheimen Liste stehen

Ganz schön gemein von Dir, ich denke nicht, dass er die Liste besitzt !!
Apropos die Liste: Guck Euch doch mal die Bewertungen von Stefanie an!! Die dritte von oben (den Haaren und der Größe nach) sollte es sein. Es ist nicht jede über 180 cm.
Ich denke die sollten wir einmal besuchen.

Ganz schön gemein von Dir, ich denke nicht, dass er die Liste besitzt !!
Apropos die Liste: Guck Euch doch mal die Bewertungen von Stefanie an!! Die dritte von oben (den Haaren und der Größe nach) sollte es sein. Es ist nicht jede über 180 cm.
Ich denke die sollten wir einmal besuchen.

Whow, Johnny Top! Ja da kannst recht haben! Hin zu ihr, solangs noch da ist!

Ich frag mich eher was all diese Kommentare bringen sollen.
Mich interessiert das alles nicht - mag sein, dass was dran ist, aber alles was ich tue ist nach Erfahrungsberichten zu fragen zu einer gewissen Dame.
Als logische, normale Reaktion drauf erwarte ich mir als vernünftig handelnder Mensch, dass sich ein User oder mehrere melden und mir bevorzugt per PN ihr Feedback ...

Das ist ein Forum. Der Sinn sind allgemeine Erfahrungsberichte. An denen sich alle erfreuen sollen.
Was dir und deinem Alter Ego vorschwebt, sind elitäre Auskünfte in einem Geheimzirkel.
Kann man machen. Gibt es sicher schon. Kostet meist was.

Das will heißen; wennst glaubst ein King zu sein, der einen Vorkoster benötigt - wirst für den jenigen auch ins Börserl greifen müssen. Sonst wird’s vielleicht keinen Bericht geben :undweg:

Ich glaube nicht ein King zu sein - ich habe nur dummerweise geglaubt in nem Internetmedium das nicht nur einer zahlenden Elite zugänglich ist sondern allen, intelligente, qualitative Auskünfte zu bekommen.
Ja besser wäre es, dieses Forum würde was kosten, dann würde die Qualität auch steigen und man die Infos bekommen und sich nicht mit sowas rumschlagen und abgeben müssen. Lieber zahlen und qualitative Infos bekommen als dieser Schmarren hier.

Ich glaube nicht ein King zu sein - ich habe nur dummerweise geglaubt in nem Internetmedium das nicht nur einer zahlenden Elite zugänglich ist sondern allen, intelligente, qualitative Auskünfte zu bekommen.
Ja besser wäre es, dieses Forum würde was kosten, dann würde die Qualität auch steigen und man die Infos bekommen und sich nicht mit sowas rumschlagen und abgeben müssen. Lieber zahlen und qualitative Infos bekommen als dieser Schmarren hier.
Ich zitiere : „gerne als PN“

gib Auskunft. Aber nur mir. Mit mir mir. Hinfort mit allen anderen. Zu Poden mit den Purschen.

Ja gerne als PN aber nicht "nur als PN" - da ist ein Unterschied oder?
Und es wäre kein Thema gewesen für mich wenn es nicht als PN erfolgt.
Aber stattdessen wird ja nur sinnlos gebrabbelt und ich glaube wenn man meine History verfolgt habe ich in div. Threads oft und genug Auskunft und Erfahrungen geteilt.

Zurück
Oben