Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war gestern wieder bei Sweethert666
Ein Traum blow job bekommen und ich finde es richtig geil wenn sie zu reiten beginnt:)

Mittlerweile gehör ich ja schon zu ihren Stammkunden:)

Ich weiß jetzt endlich warum der Thread Ohne-Service privat heißt.

1.) man bekommt kein Service von den meisten Usern in dem Thread
2.) Sind sie ein Privatclub mit Privatlisten, haben aber was gegen PNs.

Genial.

Hi
Stefanie in Wien 12 rothaarig !!!!!!
Alarm !!!
Ich war kurz bei ihr,da sie aber unter der Exmodelkrankheit leidet bin ich wieder gegangen.
Voll mit Drogen die Arme !!!!
Also Finger weg
LG

Er schreibt das nur, damit RaitoSan wieder Ruhe gibt. Eigentlich wissen ja eh schon die meisten, wie die Stefanie im Bett ist. Die Buschtrommeln funktionieren ja hervorragend. Vielen Dank an die vielen ehrenwerten AO-Mitficker.

Und bevor nun mein Postfach übergeht (kein Scherz, ich kriege auf die letzte Nachricht jede Menge Anfragen zu Stefanie): Ich gebe nur Auskunft an jene, die auf der Liste einen höheren Score haben als ich. Um auch anderen Auskunft geben zu dürfen, habe ich ja selbst noch nicht ausreichend beigetragen. Ihr werdet wohl verstehen, dass ich durch ein Fehlerverhalten nicht aus dem edlen Kreise ausgeschlossen werden will.

Und bevor nun mein Postfach übergeht (kein Scherz, ich kriege auf die letzte Nachricht jede Menge Anfragen zu Stefanie): Ich gebe nur Auskunft an jene, die auf der Liste einen höheren Score haben als ich. Um auch anderen Auskunft geben zu dürfen, habe ich ja selbst noch nicht ausreichend beigetragen. Ihr werdet wohl verstehen, dass ich durch ein Fehlerverhalten nicht aus dem edlen Kreise ausgeschlossen werden will.

Diese verdammte Liste! Aber du wirst es schaffen! Du weißt es war nicht leicht, sie zu bekommen - entzogen ist sie sehr schnell

Und das ganze nur, weil ein Kollege so nett nachgefragt hat und partout nicht anrufen oder selber hingehen konnte.....

Zurück
Oben