Hostessen Ohne-Service privat!

Guten Abend.

Ich hab jetzt paar Tage überlegt ob ich meine Erfahrung mit euch teilen soll. Aber ja es ärgert mich zu sehr, das ich es bei mir behalten will.

Es geht um sweethert666.

Ich hatte sie schon öfters auf meinen Radar wenn ich locanto oder dieses forum durchforstet hatte. Doch es ging sich dann doch nie aus. Durch Zufall war ich dann vorgestern in der Nähe und machte mir etwas mit ihr aus. Nachdem doch mehrere über sie berichteten, das sie einen sehr guten bj oder geiles servis anbietet freute ich mich doch recht drauf. Im forumchat war die Info 30480 oder 304100 Natur und 50 fürn bj.
Also ich dann bei ihr ankam öffnete mir eine total verbrauchte Frau. Die meiner Meinung nach dicht oder auf etwas war. Aber normal war dieser Zustand nicht. Ich nahm dann trotzdem das servis um 80 in der Hoffnung auf spass. Doch leider wurde nichts daraus.

Der bj eintönig langweilig einfach mies. Weit weg von geil. Ich wäre so nie gekommen. Darum hab ich mich dann gummiert und sie lag recht lustlos da und wartete. Um Das ganze zu beenden hab ich sie gepackt und auf schnell in der miso genommen. Und hab das alles relativ schnell beendet.
Ich hab keine Ahnung ob es an der Chemie lag die nicht zwischen uns vorhanden war. Oder sie einen schlechten Tag hatte oder ihr servis immer so ist. Aber für mich kommt keine Wiederholung in Frage.

Zum Thema off topic. Ich hätte gern ein naturservis gehabt, aber der Zustand und der Zustand der Wohnung hat mich überlegen lassen das ich lieber mit ihr kein Natur mache.

In diesem Sinne.

Schönen Abend noch.

Hallo zusammen hätte da mal eine Frage...
Gibt es auch schwarze (afrikanische) sw in Wien die es ao machen?

Danke ja sieht schon etwas unseriös aus haha und das sind wirklich die einzigen zwei in Wien oder kennt vl jemand noch eine andere?

Zurück
Oben