- Reaktionen
- 1.504
Listiger liesinger Lustmensch liest lustvolle Listings Lasziver Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint leider schon wieder weg zu sein die gute Stefanie oder ausgebucht...
oder diesen hier
Mein Beitrag
Stefanie 70430,100460,AO +50
Foto etwasaelteren Datums und sie high.Daher schnell
viele von ihnen würden's anders vielleicht gar net mehr dapack'n.A bissel high die Oide, halb so wild, sind 50% aller SWs
A bissel high die Oide, halb so wild, sind 50% aller SWs
viele von ihnen würden's anders vielleicht gar net mehr dapack'n.
Ist halt nicht so einfach im Internet „kleine Witze“ als solche zu erkennen. Smileys helfen. Oder halt sein lassen, dann ist wirklich „alles cool“Kleiner Witz Leute lol. Alles cool.
Das man auch gleich alles so ernst nehmen muss. Tztztz
Es is okay wenn einige beleidigt sind. Ist ein ganz normales Gefühl. Da muss halt jeder durch.Ist halt nicht so einfach im Internet „kleine Witze“ als solche zu erkennen. Smileys helfen. Oder halt sein lassen, dann ist wirklich „alles cool“
Kann man anders sehen.Es is okay wenn einige beleidigt sind.
Whatever? Man kann reininterpretieren was man will aaaaaber....das is mir ziemlich egal. No offenseKann man anders sehen.
Aber damit lass ich die Verwässerung auch gut sein
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir in einem ehemaligen Etablissement namens Wunschmassage, vielleicht kennen das ja einige noch von jeder zweiten SW eine "Line" angeboten wurde, die ich dann höflichst abgelehnt habe. Aber das ist so meine Erfahrung. Gibt definitiv auch andere SzenarienKann man anders sehen.
Aber damit lass ich die Verwässerung auch gut sein
Wer hat noch keine nächtlichen PNs mit ";-)" bekommen?