Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war gut acht Jahre nur selektiver Mitleser. Ist die Liste überhaupt noch so strukturiert wie früher? Am End’ kursiert die B-Liste und man koordiniert die Kopulation in der falschen Ordination. :fies::lalala:

Wahrscheinlich hat die gute da mitgelesen und sich gedacht; die Trottel trauen sich eh ned anrufen, geschweige denn vorbeizuschauen, da mach ich kein Geschäft und darum - tschüss baba ...

Tja Leute, dann bitte ich den Listenadmin, diese Dame von der Liste zu streichen!

Kann man anders sehen.
Aber damit lass ich die Verwässerung auch gut sein :winke:
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir in einem ehemaligen Etablissement namens Wunschmassage, vielleicht kennen das ja einige noch von jeder zweiten SW eine "Line" angeboten wurde, die ich dann höflichst abgelehnt habe. Aber das ist so meine Erfahrung. Gibt definitiv auch andere Szenarien

Na ja, ich kenn schon die eine oder andere, die zeitweise (oder mehr) besonders "guat drauf" ist.
Wer hat noch keine nächtlichen PNs mit ";-)" bekommen?

... und wenn man sich anschaut, welche schwachsinnigen und überflüssigen Nachrichten die Freier sehr oft an die Mädels schicken, könnte man auch davon ausgehen, dass mehr als 50% derer high, dicht, betrunken etc. sind ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben