Hostessen Ohne-Service privat!

Es kann ja leicht möglich sein das schon wer dort war aber nicht im Forum ist.Es gibt sicher genug hier im Forum die den ersten Bericht geschrieben haben über eine Dame.

Das kann gut sein natürlich. Naja werde halt ich der erste sein, der über sie berichtet (hoffentlich wenn ich nen Termin bekomme) - aber nur dann per PN für ausgewählte Leute, von denen man auch was haben kann außer dummes bepöbel ;)

Klingt sehr deutsch.Hätte sich zu Weihnachten ein Wörterbuch wünschen sollen

Altdeutsch- mittelalterliche Schreibweise, nix verwerfliches dran. Eigentlich gut verständlich ....

Da mag ich eher dieses bestimmende - ich brauch - ich will - von manchen Leuten nicht, die nicht verstehen wollen, dass wenn über jemanden keine Info da ist, sie sich halt selber um diese kümmern müssen. Ein Kindmäßiges verhalten ist das.
Krieg ich keine Info, halt ich meinen Schlapfen und wandere selber zu der Dame und mach mir ein Bild. Ganz einfach ist das.

Altdeutsch- mittelalterliche Schreibweise, nix verwerfliches dran. Eigentlich gut verständlich ....

Da mag ich eher dieses bestimmende - ich brauch - ich will - von manchen Leuten nicht, die nicht verstehen wollen, dass wenn über jemanden keine Info da ist, sie sich halt selber um diese kümmern müssen. Ein Kindmäßiges verhalten ist das.
Krieg ich keine Info, halt ich meinen Schlapfen und wandere selber zu der Dame und mach mir ein Bild. Ganz einfach ist das.

Und was ich nicht brauch und will sind Leute, die wenn sie zu einem Thema nix sinnvolles beitragen können, sich trotzdem bemüssigt fühlen sich zu Wort zu melden.
Nur weil du keine relevanten Infos beisteuerst, heißt das nicht, dass es nicht andere User gibt, die das können und könnten.
Und nochmals wenn ich keine Info bekomme egal wie ist es eh mein Pech.

Und was ich nicht brauch und will sind Leute, die wenn sie zu einem Thema nix sinnvolles beitragen können, sich trotzdem bemüssigt fühlen sich zu Wort zu melden.
Nur weil du keine relevanten Infos beisteuerst, heißt das nicht, dass es nicht andere User gibt, die das können und könnten.
Und nochmals wenn ich keine Info bekomme egal wie ist es eh mein Pech.

Wirst ned so beliebt sein hier, weil sonst hättest schon von einem oder anderen die Liste bekommen. Leider sind mir auch die Hände gebunden. Die wird nicht so ohne weiteres weitergereicht. :undweg:

Oh die Liste, die hab ich schon lange, aber die zweite Liste, die ist viel interessanter und relevanter - aber die bekommen wirklich nur die, die sich aktiv am Erfahrungsaustausch beteiligen und nicht nur labern. Drum tauschen wir uns da eher per PN und anderen Möglichkeiten aus.

Von Usern mit so einem Verhalten wie dir kann ich gerne auf was auch immer verzichten...

Wie gesagt, danke wenn sich User mit sinnvollen Infos melden egal wie, die anderen bitte einfach nicht sinnlos Threads zumüllen - anders kann man das nicht bezeichnen.

Ich glaube vor 3 Seiten oder so habe ich normal gefragt, aber nein dann mussten ja einige sich bemüssigt fühlen sinnlose Kommentare einzuwerfen.

Und wie du sagst, wie man in den Wald rein schreit hallt es zurück. Lag und liegt nicht an mir.
Ich hab oft genug hier bewiesen wie eine vernünftige Konversation ablaufen kann und soll (auch wenn das ein Internet Forum ist) aber habs auch nicht nötig, mich mit div. Kommentaren verarschen zu lassen und ruhig den Mund zu halten, weil einige glauben das ist richtig so.

Mit mir kann man jederzeit eine konstruktive Konversation führen. Gerne auch per PN (an dem nichts auszusetzen ist).

Das Ding ist; hab mir seine letzten Beiträge, abgesehen von diesen hier, angesehen. Er redet von vermüllen, nur wirklich sinnvolles außer andere zu Fragen kommt auch von ihm nicht. Leider. Das aber über Monate.
Ich schreib auch nicht dauernd über ein neues Abenteuer mit einer Frau, ich seh dieses Forum auch zur Unterhaltung an. Manchmal gehts auch lustig zu und es wird nicht nur stur über wem berichtet. Ist halt so.

Das Ding ist; hab mir seine letzten Beiträge, abgesehen von diesen hier, angesehen. Er redet von vermüllen, nur wirklich sinnvolles außer andere zu Fragen kommt auch von ihm nicht. Leider. Das aber über Monate.
Ich schreib auch nicht dauernd über ein neues Abenteuer mit einer Frau, ich seh dieses Forum auch zur Unterhaltung an. Manchmal gehts auch lustig zu und es wird nicht nur stur über wem berichtet. Ist halt so.

Also ich glaube im Queens Forum habe ich genug Erfahrungsberichte gegeben und viele davon an User die mich per PN gefragt haben.
Von dir hab ich allerdings fast keine brauchbaren Infos gelesen außer überall versucht zynische Kommentare abzugeben und per PN bist du auch nicht grade der Höflichste.

Und ich sehe das auch so - hab einige Leute hier kennen gelernt mit denen ich mich abseits Erfahrungsberichten gerne unterhalte - die bringen aber auch ein entsprechendes Niveau mit sich.

Biitschön der Herr Geheimrat möge uns nun aber ned für depperte halten. Alsbald sicher auch der Kaiser seine erlauchte Genehmigung für die diskreten und geheimen Depeschen geben würde. Küss die Hand!

Zurück
Oben