- Reaktionen
- 19.983
- Checks
- 2
da fragt man sich dann echt, von wo die vielen positiven Bewertungen auf BookSusi daherkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau so habe auch ich das immer gesehenbook susi Bewertungen sind generell misstrauisch zu betrachten!
Hallo erstmal,
ich hab kürzlich die Kitty besucht.
Kitty
Schöner Körper. Blasen hat mir gefallen. Hat sich bei mit bedankt dafür. dass ich nach dem Analsex meinen Zipfl sauber gewaschen habe.
Keine Leidenschaft, kein Körperkontakt, bei Anal gibts nur AUA AUA, mitten in meiner bezahlten Zeit kommt der Bekleidungs-Verkäufer ins Studio und sie geht mal runter shoppen, danach heißt es "nur noch 10min Zeit", Sauberkeit und Hygiene im Zimmer absolut NICHT gegeben, Habe dadurch 150€ komplett verschwendet.
LG Glatze50
Geld zurück???Da kriegst einen gestreckten Mittelfinger.ha ha ha
Da danke ich dir jetzt recht herzlich für den Bericht! ,Hallo erstmal,
ich hab kürzlich die Kitty besucht.
Kitty
Schöner Körper. Blasen hat mir gefallen. Hat sich bei mit bedankt dafür. dass ich nach dem Analsex meinen Zipfl sauber gewaschen habe.
Keine Leidenschaft, kein Körperkontakt, bei Anal gibts nur AUA AUA, mitten in meiner bezahlten Zeit kommt der Bekleidungs-Verkäufer ins Studio und sie geht mal runter shoppen, danach heißt es "nur noch 10min Zeit", Sauberkeit und Hygiene im Zimmer absolut NICHT gegeben, Habe dadurch 150€ komplett verschwendet.
LG Glatze50
kannst Deine Fühler somit in andere Richtungen hin ausstreckenda ich die Dame schon am Sensor hatte...
Da danke ich dir jetzt recht herzlich für den Bericht! ,
da ich die Dame schon am Sensor hatte.........
kannst Deine Fühler somit in andere Richtungen hin ausstrecken
naja, ich würd sagen: speziell was für Liebhaber von Hungerhaken
teilweise schon bemerkenswert - z.b: "Gina Gerson" Video anschauen - da gehen sogar 2 BBC
Das kann ich jetzt sehr genau beantworten!da fragt man sich dann echt, von wo die vielen positiven Bewertungen auf BookSusi daherkommen
Vielleicht wird Gina vor dem Dreh 1/2 Stunde anal vorgedehnt oder sie ist einfach ein Naturtalent. Ist ja beim Fisting ähnlich. Es gibt Vagina‘s da passen grad 2 Finger rein und bei anderen die ganze Hand. Meine Ex-Ex-Ex-Ex-Ex-Ex war extrem dünn, trotzdem konnte ich ganz locker mit der Hand in sie rein. War saugeil.
Das kann ich jetzt sehr genau beantworten!
Ich habe den exakt selben Erfahrungsbericht über Kitty bei BookSusi reingestellt wie hier, jedoch wurde er dort nicht veröffentlicht.
Stattdessen bekam ich vom Admin dort folgende Antwort:
"Hallo,
Sie haben auf BookSusi eine Bewertung für die SedCard von "Kitty" hinterlassen.
Schöner Körper. Blasen hat mir gefallen. Hat sich bei mit bedankt dafür. dass ich nach dem Analsex meinen Zipfl sauber gewaschen habe. Keine Leidenschaft, kein Körperkontakt, bei Anal gibts nur AUA AUA, mitten in meiner bezahlten Zeit kommt der Bekleidungs-Verkäufer ins Studio und sie geht mal runter shoppen, danach heißt es "nur noch 10min Zeit", Sauberkeit und Hygiene im Zimmer absolut NICHT gegeben, Habe dadurch 150€ komplett verschwendet.
LG Glatze50
BookSusi Admin hat Ihnen als Antwort folgende Nachricht geschrieben:
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben 'Vereinbarung' sehr schlecht bewertet. Dürften wir Sie bitten uns mitzuteilen, welches Services Sie vereinbart haben welche nicht durchgeführt wurden? Danke für Ihre Mithilfe. mfg BookSusi-Support
Sie können auf diese Mail direkt antworten oder in Ihrem Profil unter «Nachrichten».
Ihr
BookSusi Team"
... und weil es mich und viele andere auch nicht interessiert, jedes Mal, wenn etwas nicht zu 100% perfekt bewertet wird, nochmals und nochmals dem Admin dort zu erklären, was genau nicht gepasst hat, werden eben nur sehr viele gute Bewertungen dort veröffentlicht. Denn das ist anscheinend der einfachere Weg.
In meinem aktuellen Beispiel hat der BookSusi-Admin aus meiner Bewertung nicht herauslesen können, was genau an der Vereinbarung zwischen der Dame und mir nicht gepasst hat.
Ihr habt es aber sofort alle gecheckt.
LG Glatze50
da gebe ich dir komplett recht! wobei es doch auch schwierig wird, wieviele gegenargumente lasst man zu? sonst geht es einfach immer hin und her... aber ja, einmal sollte man antworten könnenDas ärgste bei book susi
Hab eine schlechte Bewertung abgegeben, dann kam die Stellungnahme der Agentur, natürlich habe ich nicht recht und es war ja alles anders.
Und auf diese freche und unrichtige Stellungnahme kann man nicht mehr entgegnen.
Das ist die Frechheit, man steht wie ein volltrottel da, zeit her keine Bewertung mehr geschrieben.
Das hätte ich mir nicht gedacht das man den Admin auf Booksusi auch noch ganz genau erklären muss was das Mädel gemacht hat und was nicht.
Wer weiss wo der die Finger hat wenn er sich das durch lest.