Hostessen Ohne-Service privat!

Wie gesagt da wäre ich bei gewissen Mädels sehr vorsichtig.
Die Aufpasser können sehr schnell anwesend sein.
Habe das alles auch schon erlebt.
...Betreff "Aufpasser"...ist dann lustig wenn man Ihn von der Szene kennt und sagt "pack die Alte ein und schieß Sie ab"
...ist keinen Cent wert die Alte..."so long" dann...auch schon erlebt und nicht nur einmal :lol:
 
Nix gegen dich Pferdterl aber dein ewiges Ja nicken irritiert mich schon.
Weil wenn ich dich frag; willst einen Hasen zum Spielen - Ja; willst flüssigen Hopfen - Ja; wenn ich dich frag - soll ich dich fressen und du sagst auch ja, kann ich dann aber nix dafür ! Das wirst ja hoffentlich verstehen :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Dich mal nicht so.
Es kommen sicher wieder gute Berichte von lieben Mädels.

Manchmal ist’s besser über eine gute Frau nichts zu schreiben, wie mich meine langjährige Forumsmitglidschaft leider auch gelehrt hat. Also bin ich bei einer Frau die für mich gut ist, dann hier recht still, weil ich ein gewaltiger Neidhammel bin.
Nur wenn ich schon lang eine Frau beobachtet habe, die immer gute bis beste Bewertungen bekam, selber bei dieser war und in keinster Weise enttäuscht wurde, mach ich mir dann so meine Gedanken über Forumskollegen, die dann auch mal hochbeglückt über diese Dame schreiben.(hochbeglückt aber nur weils einen raren Termin erhascht haben) Aber das war’s auch schon, weil die Berichte die auf 2 Plattformen meist folgen sind so naja. Komisch irgendwie. Ich kenne besagte Dame schon über ein Jahr und bin Stammgast, wurde auch noch nie enttäuscht. Ich denke so sehen das auch alle anderen ihrer guten langjährigen Gäste - die sie auch wirklich hat. Ich werd ihr jetzt raten, da alle ihre guten Gäste ihre Nummer haben, keine Anonce mehr zu schalten, weil Neukunden bringen nur Unruhe rein.
Mehr sag ich dazu nicht, denkt euch euren Teil! Ich hab mir ein bisschen Luft gemacht Nur noch ein Nachsatz, was Booksusi betrifft. Will ich einer Dame gutes tun, dann schreib ich’s nur im Positiven Teil und gar nichts ins negative! Weil sonst passiert es wie bei einem User der erst vor kurzen bewertet hat, dass etwas was er eigentlich ironisch gemeint hat, ins negative schrieb und damit eine eigentlich gute Aussage komplett ruiniert hat!
 
sein ein Neidhammel!:grantig:, der Tiger
nimm Dir ein Beispiel am DaWerner der uns auch was vergönnt - Adrianastar, wow welch ein schnuckliger Goldschatz!:winner::klatsch::klatsch::klatsch:
 
Manchmal ist’s besser über eine gute Frau nichts zu schreiben, wie mich meine langjährige Forumsmitglidschaft leider auch gelehrt hat. Also bin ich bei einer Frau die für mich gut ist, dann hier recht still, weil ich ein gewaltiger Neidhammel bin.
Nur wenn ich schon lang eine Frau beobachtet habe, die immer gute bis beste Bewertungen bekam, selber bei dieser war und in keinster Weise enttäuscht wurde, mach ich mir dann so meine Gedanken über Forumskollegen, die dann auch mal hochbeglückt über diese Dame schreiben.(hochbeglückt aber nur weils einen raren Termin erhascht haben) Aber das war’s auch schon, weil die Berichte die auf 2 Plattformen meist folgen sind so naja. Komisch irgendwie. Ich kenne besagte Dame schon über ein Jahr und bin Stammgast, wurde auch noch nie enttäuscht. Ich denke so sehen das auch alle anderen ihrer guten langjährigen Gäste - die sie auch wirklich hat. Ich werd ihr jetzt raten, da alle ihre guten Gäste ihre Nummer haben, keine Anonce mehr zu schalten, weil Neukunden bringen nur Unruhe rein.
Mehr sag ich dazu nicht, denkt euch euren Teil! Ich hab mir ein bisschen Luft gemacht Nur noch ein Nachsatz, was Booksusi betrifft. Will ich einer Dame gutes tun, dann schreib ich’s nur im Positiven Teil und gar nichts ins negative! Weil sonst passiert es wie bei einem User der erst vor kurzen bewertet hat, dass etwas was er eigentlich ironisch gemeint hat, ins negative schrieb und damit eine eigentlich gute Aussage komplett ruiniert hat!

Ja sicher ist es manchmal besser wenn der Gentleman genießt und schweigt.
Aber dann könnte das Forum wieder nicht Leben den das braucht Informationen und Erfahrungsaustausch.
Was ich aber dann auch nicht verstehe sind dann die Kollegen die auch ein schönes Erlebnis hier und wo anders mit einen negativ Bericht abschließen.
Was wollen Sie damit bezwecken?
Wollen Sie unbedingt den Mädel schaden die Ihnen ein schönes Erlebnis beschert hat.
Ist das dann der Neid hey die hat jetzt mein ganzes ersparte.
Oder wollen Sie einfach den Macho heraushängen lassen und einer Frau nur schlechtes wollen.
 
Zurück
Oben