Hostessen Ohne-Service privat!

Ich nochmal
Ein Gentleman genießt..... ist so gemeint das ich nicht im Detail alles schreiben mag (Was für ein toller Stecher bla bla..) Für mich hat es gepasst einfach schöne 2 Stunden und da muss man doch nicht im Detail alles schreiben Jolly haben wir nicht gespielt :rofl::rofl:
Schönen Abend
DaWerner
 
Ich nochmal
Ein Gentleman genießt..... ist so gemeint das ich nicht im Detail alles schreiben mag (Was für ein toller Stecher bla bla..) Für mich hat es gepasst einfach schöne 2 Stunden und da muss man doch nicht im Detail alles schreiben Jolly haben wir nicht gespielt :rofl::rofl:
Schönen Abend
DaWerner

Da gebe ich Dir recht.
Man sollte nie immer alles bis in kleinste Detail erzählen.
Es ist viel schöner wenn man es nur andeutet und jeder hat dann noch seine Fantasien.

Und gib es zu es war schwarzer Peter was Ihr gespielt habt.
 
Ich nochmal
Ein Gentleman genießt..... ist so gemeint das ich nicht im Detail alles schreiben mag (Was für ein toller Stecher bla bla..) Für mich hat es gepasst einfach schöne 2 Stunden und da muss man doch nicht im Detail alles schreiben Jolly haben wir nicht gespielt :rofl::rofl:
Schönen Abend
DaWerner

Genauso seh ich’s auch. Ist immer Sympathieabhängig. Wenn’s mit einer passt, dann passt und das lass ich auch nicht schlechtreden, schon gar nicht bei einer Frau wo ich wirklich weiß, sie bemüht sich bei jedem gleich.
 
Manchmal ist’s besser über eine gute Frau nichts zu schreiben, wie mich meine langjährige Forumsmitglidschaft leider auch gelehrt hat. Also bin ich bei einer Frau die für mich gut ist, dann hier recht still, weil ich ein gewaltiger Neidhammel bin....
Ich weiß jetzt nicht, ob du deinem Lieblingsmädchen damit einen Gefallen machst. Wie einmal eine SW zu mir gesagt hat "nur wenn ich Gäste habe, zahlt es sich für mich aus und ich werde bleiben können .....".
Werbung ist also durchaus auch im Sinne der Damen.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob du deinem Lieblingsmädchen damit einen Gefallen machst. Wie einmal eine SW zu mir gesagt hat "nur wenn ich Gäste habe, zahlt es sich für mich aus und ich werde bleiben können .....".
Werbung ist also durchaus auch im Sinne der Damen.

Was meinst das, das Mädel nicht bleiben darf wenn Sie keine Gäste hat?
 
"nur wenn ich Gäste habe, zahlt es sich für mich aus und ich werde bleiben können .....".
Ich könnt mir vorstellen, dass sie gemeint hat, dass sie nur in Österreich bleiben (und sich ihre erhöhten Lebenskosten hier leisten) kann (! - "kann", nicht "darf"), wenn sie hier auch ein gewisses Einkommen aufrechterhalten kann.
 
Eine zb rumänische Sw ist hier um Geld zu verdienen, weils Kinder oder Eltern zu versorgen gibt. Das ist die Norm. Übern BMW Fahrer daheim red ich gar nicht. Die bleibt auch nur hier, WENN sie etwas verdient! Ned wegen dem lieben gschau der Leute! Das ist ihr Wurscht! Derzeit ists aber wegen dem Virus mit verdienen sehr eng. Viele der Damen sind daher nach Hause gefahren. Aber auch aus dem Grund, da auch dort die Schulen und Betreuungseinrichtungen geschlossen wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von 100 Einträgen hier sind etwa 99 nur sinnloses BLA BLA ohne Inhalt.

Ich werde mich daher mit Erfahrungsberichten zurückhalten und überlasse den sinnlosen BLA BLA-Schreibern das Feld.

Wenn das wirklich im Sinne des Admis ist, dann macht nur weiter so :winke:

LG Glatze50
 
Hallo zusammen
Ich glaube Sinnlos liegt im Auge des Lesers klar gibt es gute und weniger gute Kommentare oder Berichte, aber er hat sich die Mühe gemacht uns an seinen Erfahrungen oder Erlebnissen teilhaben zu lassen dafür bekommt es von mir ein Dankeschön egal ab es mir gefällt was wie er schreibt noch ob ich die Erfahrungen Teile. Aber eines muss man zugeben hier sollten Ohne Service Berichte und Erfahrungen geteilt werden da möchte ich mich Entschuldigen da ich aus der Norm gefallen bin.
Und da wir oder wenige von uns Profi Schreiber sind ist eigentlich alles bla bla bla ………
Zum Beispiel Ary ich Glaube Glatze50 und ich haben da vollkommen unterschiedliche Erfahrungen gemacht ich hatte sie 4 mal bei mir und es war immer lustig und Geil mit ihr. Sie war gut drauf hat alles schön mitgemacht mit einem Lächeln und ist die Volle Zeit geblieben kein Handy gucken und nicht gestresst.
Bei unseren ersten Treffen muss ich sagen hat sie sich verspätet hat eine klein wenig gestresst gewirkt so hab ich sie in mein Hotel Zimmer gebeten und ihr zu verstehen gegeben sie soll mal relaxen und hab mit ihr geplaudert dann ging sie Duschen und kam wie ausgewechselt zurück und alles war Perfekt.
Das mache ich eigentlich immer so man merkt das doch gleich und mit ein wenig smalltalk ist das Eis gebrauchen und die Laune bessert sich auch zu meist.
In diesem Sinne schönen Abend und dein Bericht über Anabell ist klasse Glatze50 stand bzw. steht auf meiner Liste
:):)DaWerner :up::up:
 
Zurück
Oben