- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
wenigstens ein guter Nebeneffekt: die Pensionen bleiben gesichertBabyboom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenigstens ein guter Nebeneffekt: die Pensionen bleiben gesichertBabyboom
Ja aber bis die im Arbeitsleben sind bin ich schon fast verstorben.wenigstens ein guter Nebeneffekt: die Pensionen bleiben gesichert
wäre natürlich praktisch - vor allem für die RBs, die auf die hier aufscheinende genaue Adressangabe anhand des Fotos dann auch gleich sehen können, ob ihnen nach dem Anläuten die "richtige" Dame öffnetfotos ?
wäre natürlich praktisch - vor allem für die RBs, die auf die hier aufscheinende genaue Adressangabe anhand des Fotos dann auch gleich sehen können, ob ihnen nach dem Anläuten die "richtige" Dame öffnet
... und bitte Scan der grünen Karte mit deutlich ersichtlichem Klarnamen ... Transparenz ist das Gebot der Stunde, nicht nur bei den Dessous ...... Adressangabe ... Fotos ...
...wie immer fake...
Ich will auchHi Balbo
Deine Nachrichtenbox ist voll, also versuch ich es hier:
Kann ich bitte die Kontaktdaten der Dame aus der Hauffgasse (privat) haben? Die 47 kg. haben es mir angetan
lg
leser
Ich will auch
Ist derzeit auf Wohnungssuche.......Kein Fake!!! Die Anzeige gab es! Die inseriert immer wieder.
Hast Du das jetzt aus den Jahre Schnee ausgegraben?
Die Dame wird schon längst in Pension sein.
Und keine 47 Kilo mehr haben vielleicht 74