Hostessen Ohne-Service privat!

Aber zum Ficken ist sie sehr gut...... Doggy halt...... Hab sie letztens sehr lange gefickt...... Hat ihr gefallen.......mal langsam dann wieder sehr heftig, kurze Stöße dann wieder ganz schnell, immer schön wechseln das geilt sie sehr auf.......
 
Aber zum Ficken ist sie sehr gut...... Doggy halt...... Hab sie letztens sehr lange gefickt...... Hat ihr gefallen.......mal langsam dann wieder sehr heftig, kurze Stöße dann wieder ganz schnell, immer schön wechseln das geilt sie sehr auf.......

Waren die Fotos von ihr aktuell? Da inserieren ja zwei Frauen im Locanto. Warst du bei der „Maki“? Woher kommt die?
 
Manchmal ist’s besser über eine gute Frau nichts zu schreiben, wie mich meine langjährige Forumsmitglidschaft leider auch gelehrt hat. Also bin ich bei einer Frau die für mich gut ist, dann hier recht still, weil ich ein gewaltiger Neidhammel bin.
Nur wenn ich schon lang eine Frau beobachtet habe, die immer gute bis beste Bewertungen bekam, selber bei dieser war und in keinster Weise enttäuscht wurde, mach ich mir dann so meine Gedanken über Forumskollegen, die dann auch mal hochbeglückt über diese Dame schreiben.(hochbeglückt aber nur weils einen raren Termin erhascht haben) Aber das war’s auch schon, weil die Berichte die auf 2 Plattformen meist folgen sind so naja. Komisch irgendwie. Ich kenne besagte Dame schon über ein Jahr und bin Stammgast, wurde auch noch nie enttäuscht. Ich denke so sehen das auch alle anderen ihrer guten langjährigen Gäste - die sie auch wirklich hat. Ich werd ihr jetzt raten, da alle ihre guten Gäste ihre Nummer haben, keine Anonce mehr zu schalten, weil Neukunden bringen nur Unruhe rein.
Mehr sag ich dazu nicht, denkt euch euren Teil! Ich hab mir ein bisschen Luft gemacht Nur noch ein Nachsatz, was Booksusi betrifft. Will ich einer Dame gutes tun, dann schreib ich’s nur im Positiven Teil und gar nichts ins negative! Weil sonst passiert es wie bei einem User der erst vor kurzen bewertet hat, dass etwas was er eigentlich ironisch gemeint hat, ins negative schrieb und damit eine eigentlich gute Aussage komplett ruiniert hat!
tigerlein wir wissen wen du meinst!!
bleibt dir eh die dame.
bist schon in beratender position?
ich wusste es ja eh schon immer!!
 
hey Männer, ich weiß das die meisten Männer auf schlanke stehen, da meine süße aber ne kleine dicke ist u auf Massen AO steht ist meine Frage an euch, wehr steht auf ne kleine dicke bzw Wehr von euch hätte mal Lust meine süsse so richtig abzufüllen !?
 
hey Männer, ich weiß das die meisten Männer auf schlanke stehen, da meine süße aber ne kleine dicke ist u auf Massen AO steht ist meine Frage an euch, wehr steht auf ne kleine dicke bzw Wehr von euch hätte mal Lust meine süsse so richtig abzufüllen !?

Da „wehr“ i mi dagegen. Quasi a gegen“Wehr“
 
hey Männer, ich weiß das die meisten Männer auf schlanke stehen, da meine süße aber ne kleine dicke ist u auf Massen AO steht ist meine Frage an euch, wehr steht auf ne kleine dicke bzw Wehr von euch hätte mal Lust meine süsse so richtig abzufüllen !?
Hallo Chris, ginge heute ein Abstecher... Bitte Adresse usw per pn, Gruß
 
hey Männer, ich weiß das die meisten Männer auf schlanke stehen, da meine süße aber ne kleine dicke ist u auf Massen AO steht ist meine Frage an euch, wehr steht auf ne kleine dicke bzw Wehr von euch hätte mal Lust meine süsse so richtig abzufüllen !?
Hallo Chris hätte auch lust. Bitte Info per PN
Danke
 
hey Männer, ich weiß das die meisten Männer auf schlanke stehen, da meine süße aber ne kleine dicke ist u auf Massen AO steht ist meine Frage an euch, wehr steht auf ne kleine dicke bzw Wehr von euch hätte mal Lust meine süsse so richtig abzufüllen !?
Hey würde das prächtigen Weibchen gerne regelmäßig duchficken
 
hey Männer, ich weiß das die meisten Männer auf schlanke stehen, da meine süße aber ne kleine dicke ist u auf Massen AO steht ist meine Frage an euch, wehr steht auf ne kleine dicke bzw Wehr von euch hätte mal Lust meine süsse so richtig abzufüllen !?

Ist die überhaupt wirklich zu ficken bzw. hat die schon jemand getroffen????

Ich lese immer nur Ankündigungen und das nähere Infos folgen - die Infos blieben dann immer aus und Berichte gibt es auch nicht - von "Echtheitschecks" red ich noch gar nicht...
Vielleicht hat hier ja jemand anderes andere Erfahrungen als ich und noch schöner wäre wenn jemand berichten könnte oder die Echtheit bestätigen würde...

Sollte es real sein und kein Fake, dann bin ich gerne bereit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben