Hostessen Ohne-Service privat!

hey Männer, ich weiß das die meisten Männer auf schlanke stehen, da meine süße aber ne kleine dicke ist u auf Massen AO steht ist meine Frage an euch, wehr steht auf ne kleine dicke bzw Wehr von euch hätte mal Lust meine süsse so richtig abzufüllen !?

Wenn ich das so lese denke ich das es viele gibt die Lust hätten, aber dann doch nicht kommen oder sich gar nicht melden. Mit einer kleinen Dicken kann der Sex besser sein als mit einer Vollschlanken 19 Jährigen die nach einiger Zeit zum Zicken beginnt.
An was scheitert es meist, deine kleine nehme ich an wird ja auch eine gewisse Vorstellung haben wie alt und wie die Männer aussehen. Das nächste an wie viele Männer denkst du die dabei sein sollen 3, 5 die deine kleine abfüllen sollen und da wird es viele geben die nicht der letzte sein möchten.
Vor einem Jahr hatte ich auch das Angebot bei so etwas mitzumachen, der Gedanke war geil, in der Wohnung angekommen sah ich das Mädchen, klein Dick aber ein hübsches Gesicht.
Nach und nach kamen die Mitspieler, und man denkt sich seinen Teil. Ich bin kein Märchenprinz doch schon kurz vor 60, 185cm groß und 85KG schwer, einziges Problem von den 85KG sind 20 am Bauch, dies währe für sie kein Problem gewesen.
Als ich mir die anderen so ansah, teilweise sehr ungepflegt ist es mir vergangen, dazu kam noch das es in dieser Wohnung sehr grindig war.
Also habe ich den Ort sehr schnell verlassen, es lag aber sicher nicht am Mädchen sondern am Umfeld.

Und ich nehme an das einige (oder Viele) es in dieser Situation genau so geht, und es egal ist wie dick oder dünn das Mädchen ist

LG
 
bei uns geht das nur outdoor ab u meiner kleinen ist das egal ob alt oder jung!
was sie will ist alle schwänze drin haben mit sehr viel sperma u das überall am besten!
 
War wer von euch schon bei Alessia? Den BS Bewertungen trau ich nicht ganz ...
 
Ich war heute in der Penzinger Straße bei Vivien.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

30 Minuten feines AO Erlebnis.

Kein herumgezicke wie bei manchen ganz jungen Mädchen.
 
Hallo in die Runde:) Ich hätte mal Lust eine sehr sehr schlanke Frau Natur zu ficken:)
Am liebsten einer richtig flachen Brust.
Wenn kennt ihr da?
 
Zwar keine Erfahrung aber wie wäre es mit ihr?
 
Hallo in die Runde:) Ich hätte mal Lust eine sehr sehr schlanke Frau Natur zu ficken:)
Am liebsten einer richtig flachen Brust.
Wenn kennt ihr da?
Bei ihr war ich sehr zufrieden!!
 
Zurück
Oben