Hostessen Ohne-Service privat!

Ich würde es so formulieren: AO Austro Heidi, aktuell Mollardgasse, die ich vor etwa drei Jahren im Studio Universumstraße genagelt habe, liefert ehrliches ziemlich versautes Service, ist aber nicht gerade ein Optikfick. Die Preise liegen im moderaten Bereich.

Ich habe ihr Inserat gerade gefunden, Figur passt für mich, die Preisgestaltung würde mich noch interessieren
Dankeschön
 
Wie schon erwähnt hat Austro Heidi für die halbe Stunde AO mit CIP im Studio Universumstraße einen moderaten Preis verlangt, wenn ich mich richtig erinnere €80. Wie es aktuell steht weiß ich nicht. Am besten ruft man sie an.
 
Zu Austro Heidi: Figur passt gut für Molly-Liebhaber, das Gesichts-Foto auf der Website ist professionell geschönt, ihr Service aber absolut empfehlenswert.
 
Hi Leute bin neu hier, mich interessiert wass der Unterschied zwischen CD und TV ist ??
 
Hi Leute bin neu hier, mich interessiert wass der Unterschied zwischen CD und TV ist ??

Also die CD oder Compact Disc ist ein optischer Speicher, der Anfang der 1980er-Jahre zur digitalen Speicherung von Musik von Philips/PolyGram und Sony eingeführt wurde und die Schallplatte ablösen sollte.

Und TV (Ist ein griechisch lateinische kunstwort) bzw Fernsehen ist ein Verfahren, bewegte Bilder aufzunehmen, als Datenstrom zu übertragen und zeitgleich anzuzeigen bzw. wiederzugeben.

Den Unterschied kann ich dir nicht erklären da die 2 Sachen nicht direkt zusammenhängen ;):ironie:
 
Hi,
hat jemand vielleicht schon mal dieses Mädel schon mal besucht oder zu besuch gehabt?
Anna

Angeblich aus Polen und die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus.

Die Kombi aus AO und Schlucken klingt auch sehr geil.

Danke euch vorab!
 
Was ist aus den Zeiten einer
Jana Bohemia geworden

Eine sexy milf die keine Probleme hatte sich überall hin und rein spritzen zu lassen

Ohne lästiges : zu gross
Nein heute nicht
Oda alles extra zahlen

Gibt es nicht etwas ähnliches momentan
Weil ich finde die jungen haben entweder keinen spass daran oda zocken einen nur ab
 
Was ist aus den Zeiten einer
Jana Bohemia geworden

Eine sexy milf die keine Probleme hatte sich überall hin und rein spritzen zu lassen

Ohne lästiges : zu gross
Nein heute nicht
Oda alles extra zahlen

Gibt es nicht etwas ähnliches momentan
Weil ich finde die jungen haben entweder keinen spass daran oda zocken einen nur ab

kennst du Sandra?


ist zwar nicht ganz billig der Spaß aber die ist sowas von Naturgeil, mit Ihr kannst echt alles machen und lässt sich überall reinspritzen und hart durchnehmen ;)
 
Was ist aus den Zeiten einer
Jana Bohemia geworden

Eine sexy milf die keine Probleme hatte sich überall hin und rein spritzen zu lassen

Ohne lästiges : zu gross
Nein heute nicht
Oda alles extra zahlen

Gibt es nicht etwas ähnliches momentan
Weil ich finde die jungen haben entweder keinen spass daran oda zocken einen nur ab
Sophia! Leider nur fallweise erreichbar und hochpreisig
 
Habe glaube schon mal über diese Sandra berichtet. Die ist völlig überteuert und bietet ein durchschnittliches Service an. Die Preise beginnen erst bei 250 Euro, man muß mit einigen mehr rechen. Realer wert vom Service 120-150 Euro, mehr sicher nicht.
 
Habe glaube schon mal über diese Sandra berichtet. Die ist völlig überteuert und bietet ein durchschnittliches Service an. Die Preise beginnen erst bei 250 Euro, man muß mit einigen mehr rechen. Realer wert vom Service 120-150 Euro, mehr sicher nicht.
Bei so einem so hohen Preis kann man wohl fast nur enttäuscht werden: Die Erwartungshaltung ist ja dann dementsprechend hoch. Persönlich würde ich nie soviel Geld für eine Stunde mit einer Prostituierten ausgeben, schon gar nicht für eine Mädchen, welches nur durchschnittlich (ja ja, subjektiv) attraktiv ist wie die genannte Sandra. Ich wüsste auch gar nicht, welchen besseren Service sie mir bieten könnten, als eines meiner Stamm-Mädel. Vielleicht liegt der Reiz auch im hohen Preis à la "Das gönne ich mir einmal", keine Ahnung...
 
Zurück
Oben