Hostessen Ohne-Service privat!

Nur zur Info: Das Paar "andypetra666" vom Leswing veranstaltet heute um 12 Uhr einen creampie GB im kl20.
 
Hallo in die Runde:) Ich hätte mal Lust eine sehr sehr schlanke Frau Natur zu ficken:)
Am liebsten einer richtig flachen Brust.
Wenn kennt ihr da?

Hallo, Larissa auf Oelweingasse 18 ist eine der sehr sehr schlanke Frau mit wirklich flachen Brüsten und AO CIP
 
Hallo, Larissa auf Oelweingasse 18 ist eine der sehr sehr schlanke Frau mit wirklich flachen Brüsten und AO CIP
Die oelweingasse war zuletzt keine sonderlich attraktive Adresse. Allerdings scheint unsere zuletzt fragwürdig Performende Nati nicht mehr da zu sein.
 

Gibt es Erfahrungen zu Jill?
Lg & Danke!!
 
Die Suchfunktion liefert mir leider nichts, kann jemand über die Kira berichten? Der recht ansehnliche Bauch würde mir gefallen. Außerdem bietet sie Fisting passiv an. Wäre interessant ob das zutrifft und gut umsetzbar ist. LG
 
War schon jemand bei ihr?
New Milf Sofija
Lt einem Bericht macht sie AO, was sie beim Schreiben auch bejahte (mit Aufpreis)
Vl gibt es schon Erfahrungen bevor ich ein Treffen ausmache ?
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei ihr?
New Milf Sofija
Lt einem Bericht macht sie AO, was sie beim Schreiben auch bejahte (mit Aufpreis)
Vl gibt es schon Erfahrungen bevor ich ein Treffen ausmache ?
In der Anzeige steht alles nur mit. Und ein Gesicht wäre hilfreich. Wer weiß, was für eine grindige schiache Frau da wartet
 
Zurück
Oben