- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
Nur dass sie ja nix selber spüren, der Job könnte ja wie in den Inseraten angegeben was Angenehmes sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur dass sie ja nix selber spüren, der Job könnte ja wie in den Inseraten angegeben was Angenehmes sein...
Paula kann ich zu 100% empfehlen. Sehr gute Dame! Die andere kenne ich nicht. Bieten jedoch beide für 150 ein Fullservice an. Paula ist es das auch sehr sehr wert! Studio ist sehr schön, sehr freundlich. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Als ich beim Studio angerufen habe, hieß es, Paula bietet keinen Fullservice mehr an. Wurde ich falsch beauskunftet oder stimmt das tatsächlich? Kann jemand von aktuellen Erfahrungen berichten?
Zweitens ein Schwämmchen in der Muschi, welches mich grundsätzlich sehr stört.
Wenn ihre Periode vorbei ist, dann ist das Schwämmchen auch wieder weg
Wenn ihre Periode vorbei ist, dann ist das Schwämmchen auch wieder weg
Aber kommt dann wieder.
Immer der selbe Kreislauf.
Hast du nicht den Menstruationskalender deiner Stammädchen ?
kim dürfte wieder da sein ... kenne sie
@Mitglied #317464 ; @Mitglied #75010 ; @Mitglied #135269 ; sehr schön, dass ihr eure Kalender im Griff habt. Wie wärs es denn mal mit ein paar Real-Erlebnis-Berichten von euch und EUREN "Helden"taten oder konkreten und vor allem hilfreichen Infos zu diversen Themen? Würde dem Forum bestimmt gut tun; auf jeden Fall bestimmt besser als das, was eure letzten hundert oder gar tausend Beiträge dem Forum gebracht haben.... Vielleicht schreiben ja gerade deshalb, also wegen eines solchen "Dummschreibens", immer weniger Leute hier echte Berichte bzw. beteiligen sich immer weniger konkret... Nix für ungut, aber einfach mal drüber nachdenken....
Nichts dermassen behauptet ;-)
Schau wo du schreibst und überleg dir dann, ob man wennst so schreibst, nicht auf Zusammenhänge kommt. Zuerst denken, dann schreiben Kollege und ned dann schnell den Rettungsanker werfen!
Mich würde interessieren :
Dünn , jung oda Milf
AO
Und auch einigermaßen gute Massage nicht wie von profi
Aber schon spürbar
Danke im voraus
Habe lavinia im 15. Schon probiert
Ihre massage naja
Ao war perfekt
Seit wann bekommst von Sara im ESM Ao?