Hostessen Ohne-Service privat!

Als ich beim Studio angerufen habe, hieß es, Paula bietet keinen Fullservice mehr an. Wurde ich falsch beauskunftet oder stimmt das tatsächlich? Kann jemand von aktuellen Erfahrungen berichten?

Paula kann ich zu 100% empfehlen. Sehr gute Dame! Die andere kenne ich nicht. Bieten jedoch beide für 150 ein Fullservice an. Paula ist es das auch sehr sehr wert! Studio ist sehr schön, sehr freundlich. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
 
Als ich beim Studio angerufen habe, hieß es, Paula bietet keinen Fullservice mehr an. Wurde ich falsch beauskunftet oder stimmt das tatsächlich? Kann jemand von aktuellen Erfahrungen berichten?

Ich war heute bei Paula. AO mit CIP. Also die hier genanten Serviceeinschränkungen kann ich nicht bestätigen. Stattdessen fand ich den Service ansich nicht so toll wie hier beschrieben. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Sie war doch sehr passiv und wirkte stets irgendwie verlegen/abwesend. ZK etc. waren OK. Was mich doch störte waren zwei Dinge. Erstens hatte sie einen leicht ungepflegten Körpergeruch und Zweitens ein Schwämmchen in der Muschi, welches mich grundsätzlich sehr stört.

Für mich trotz des in meinem Augen Wahnsinnskörpers, keine Wiederholung wert.
 
@Mitglied #317464 ; @Mitglied #75010 ; @Mitglied #135269 ; sehr schön, dass ihr eure Kalender im Griff habt. Wie wärs es denn mal mit ein paar Real-Erlebnis-Berichten von euch und EUREN "Helden"taten oder konkreten und vor allem hilfreichen Infos zu diversen Themen? Würde dem Forum bestimmt gut tun; auf jeden Fall bestimmt besser als das, was eure letzten hundert oder gar tausend Beiträge dem Forum gebracht haben.... Vielleicht schreiben ja gerade deshalb, also wegen eines solchen "Dummschreibens", immer weniger Leute hier echte Berichte bzw. beteiligen sich immer weniger konkret... Nix für ungut, aber einfach mal drüber nachdenken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kim dürfte wieder da sein ... kenne sie nur von früher hab sie damals geil agefickt !

beim zweiten Date war ohne nicht mehr möglich ... „leider“ ist der Gummi gerissen ;)

war bei mir immer ein sehr geiler fick
 
kim dürfte wieder da sein ... kenne sie

Kim ist eine ganz liebe, ist aber schon länger da, war im Studio Relax unter lara
Jetzt hat sie das Studio gewechselt.
Bei mir war sie 2x als sie in eigenregie hausbesuche machte, dann war sie eine Zeit in Krems.
Ist zum empfehlen, hübsches natürliches, nettes Mädchen.
 
Ja, aber gemäß Inserat und auch zu Studio-Relax Zeiten ist ja kein AO mehr möglich oder hat jemand erst kürzlich eine andere Erfahrung gemacht. Optisch ist sie ja eine Granate.
 
@Mitglied #317464 ; @Mitglied #75010 ; @Mitglied #135269 ; sehr schön, dass ihr eure Kalender im Griff habt. Wie wärs es denn mal mit ein paar Real-Erlebnis-Berichten von euch und EUREN "Helden"taten oder konkreten und vor allem hilfreichen Infos zu diversen Themen? Würde dem Forum bestimmt gut tun; auf jeden Fall bestimmt besser als das, was eure letzten hundert oder gar tausend Beiträge dem Forum gebracht haben.... Vielleicht schreiben ja gerade deshalb, also wegen eines solchen "Dummschreibens", immer weniger Leute hier echte Berichte bzw. beteiligen sich immer weniger konkret... Nix für ungut, aber einfach mal drüber nachdenken....

Sagt jemand mit wenigen Berichten und Statements... Wennst in das Profil der Leute die du ansprichst klickst und dann auch zu lesen beginnst, wirst auch merken, dass diese sehr wohl Berichte über Damen schreiben. Alles erlebte häng ich da auch nicht an die große Glocke! Wenn du nur einen deut davon verstehst bist dann schon gut unterwegs. Da hättest auch gelesen, dass ich z.B eine Stammfrau hab zu der ich gehe. Was willst dann dauern drüber lesen? Soll ich einen Tages oder Wochenbericht abgeben??? Willst drauf wixxen? Wird dir nix bringen, wennst ihr nicht zu Gesicht stehst, nimmt’s dich eh nicht!
Also Denk vielleicht selber ein bisschen nach, bevor du über andere im Forum schreibst oder deren Statements kritisierst!
 
Mich würde interessieren :
Dünn , jung oda Milf
AO
Und auch einigermaßen gute Massage nicht wie von profi
Aber schon spürbar

Danke im voraus
Habe lavinia im 15. Schon probiert
Ihre massage naja
Ao war perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau wo du schreibst und überleg dir dann, ob man wennst so schreibst, nicht auf Zusammenhänge kommt. Zuerst denken, dann schreiben Kollege und ned dann schnell den Rettungsanker werfen!

Weißt du überhaupt, in welchen Thread du schreibst?? Oder ist Opi schon ein bisschen senil?

Wie kann man von
Mich würde interessieren :
Dünn , jung oda Milf
AO
Und auch einigermaßen gute Massage nicht wie von profi
Aber schon spürbar

Danke im voraus
Habe lavinia im 15. Schon probiert
Ihre massage naja
Ao war perfekt

auf
Seit wann bekommst von Sara im ESM Ao?

schließen???

Und dann noch so einen präpotenten Beitrag wie oben schreiben...
 
Zurück
Oben