Hostessen Ohne-Service privat!

Weißt du überhaupt, in welchen Thread du schreibst?? Oder ist Opi schon ein bisschen senil?

Wie kann man von


auf


schließen???

Und dann noch so einen präpotenten Beitrag wie oben schreiben...

Na da ist ja schon wieder ein „Rächer“ am Werk! I weiss da jetzt ned, wer da präpotenter ist! Opi und senil ist gsd weit ab von mir! Aber der „Rächer“ kennt mich ja bestimmt persönlich, dass er so eine Vermutung aufstellt!
Würd sagen, es ist schon spät - geh schlafen Burli!
 
Oder ist Opi schon ein bisschen senil?
Du scheinst tatsächlich ein Riesen-Problem mit älteren Menschen zu haben, oder? Das ist mittlerweile ja mehr als auffällig. Und Deine Beiträge, in denen Du das klar zum Ausdruck bringst, ziehen sich schon halb ewig quer durch viele Threads.
Schon mal an eine Phsychotherapie o.ä. gedacht.
 
Du scheinst tatsächlich ein Riesen-Problem mit älteren Menschen zu haben, oder? Das ist mittlerweile ja mehr als auffällig. Und Deine Beiträge, in denen Du das klar zum Ausdruck bringst, ziehen sich schon halb ewig quer durch viele Threads.
Schon mal an eine Phsychotherapie o.ä. gedacht.

Wie oft willst du das noch erwähnen??? Gut, in deinem Alter tut man sich wahrscheinlich schon schwer Dinge zu merken, du brauchst dennoch nicht immer wieder die gleichen (off-topic!!!!)-Sachen zu wiederholen. Ich habe weder Lust noch Interesse eine off-topic-Diskussion mit dir hier "auszufechten", also du mir bitte den Gefallen und schreibe deine ach-so-wichtigen-Beitäge mich betreffend einfach per PN, ok? Zur Abwechselung könntest du ja auch einmal über ein Mädchen hier im Wiener-Hostessen Bereiche schreiben....

PS: Wenn Tiger2000 "Opi" als Beleidigung auffasst, dann soll er doch meinen Beitrag melden. Ich habe sein "geh schlafen Burli" jedenfalls sehr entspannt aufgenommen, war eigentlich ein ganz lustiger Konter von ihm.
 
Wie oft willst du das noch erwähnen??? Gut, in deinem Alter tut man sich wahrscheinlich schon schwer Dinge zu merken, du brauchst dennoch nicht immer wieder die gleichen (off-topic!!!!)-Sachen zu wiederholen. Ich habe weder Lust noch Interesse eine off-topic-Diskussion mit dir hier "auszufechten", also du mir bitte den Gefallen und schreibe deine ach-so-wichtigen-Beitäge mich betreffend einfach per PN, ok? Zur Abwechselung könntest du ja auch einmal über ein Mädchen hier im Wiener-Hostessen Bereiche schreiben....

PS: Wenn Tiger2000 "Opi" als Beleidigung auffasst, dann soll er doch meinen Beitrag melden. Ich habe sein "geh schlafen Burli" jedenfalls sehr entspannt aufgenommen, war eigentlich ein ganz lustiger Konter von ihm.

Ich meld gar nix, gäb oft schlimmeres zu melden! Wir sollten da aufhören, weil jeder irgendwo recht hat und das sowieso nix bringt. Es war halt unnötig, weil der Kollege seinen Bericht dann nachgearbeitet hat und für so manchen der es vorher nicht gesehen hat, daher nicht nachvollziehbar war, um was es ging.
 
Gut, in deinem Alter tut man sich wahrscheinlich schon schwer Dinge zu merken
Du merkst nicht mal, daß Dein Stänkerwahn schon wieder mit Dir durchgeht :cool:
Ohne anderen, speziell älteren Forumsmitgliedern ans Bein zu pinkeln, geht's bei Dir offenbar nicht.
Tja, jedem das seine :(
 
Hallo liebe Forumsfreunde!
Alles wieder gut was Sara betrifft. Zur Klarstellung. Sara hat noch nie und wird auch nicht AO anbieten. Sie ist eine hervorragende Liebhaberin, laut Gäste Aussagen, mit dem Service welches sie anbietet.
Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team des ESM
 
Ich wollte zuerst schon schreiben, diese Oldiesantipathie kommt vielleicht daher, dass man in der Jugend zu wenig Zuneigung von den Eltern oder Großeltern bekam ...und das sich nun in nachpubertären Jahren als Rebellion dagegen entwickelt hat.
 
@Mitglied #135269 @Mitglied #112394 Thema des Threads: ohne-service-privat, also lasst es doch endlich gut sein, tauscht euch über mich per PN untereinander aus oder -besser- trefft euch zum gemeinsamen Enten füttern, dann könnt ihr euch eure messerscharfen Analysen vortragen und über die guten alten Zeiten sprechen...aber müllt den Thread nicht damit voll.
 
Lieber NUFAN

Wir wollen hier Erlebnisse und Gedanken austauschen.

Gegenseitiges ANBLOEDELN ist nicht der Sinn vom Erotikforum.

Leider hat er das nicht verstanden. Sonst hätte er nicht für den anderen Kollegen Partei ergriffen. Schließlich war mein Beitrag zum Thema. Nur durch herumlöschen, wurde dann einiges verfälscht. Egal das Studio hat es nun auch klar gesagt was Sache ist.
 
Der Geruch:

Angelockt von den Bildern und den positiven Bewertungen aus diversen Foren besuchte ich kürzlich die Roxy.

Bereits beim betreten des Studios schalte mir lautstarke ungarische Musik entgegen, dies war nicht weiter schlimm, da ich bisher noch nie schlechte Erfahrung mit Ungarinnen gemacht habe.

Roxy und ich wurden uns schnell über den gewischten Service einig. Ich hatte aber schon irgendwie ein schlechtes Gefühl, blieb aber doch, da es schon spät war und ich bereits in einem anderen Studios Perioden bedingt nicht fündig wurde.

Unter der Dusche stellte ich fest das es in diesem Studio drei Temperaturstufen gibt: kalt, kälter & flüssiger Stickstoff.

Spätestens jetzt hätte ich mein Geld zurückverlangen und gehen sollen, da sich mit so einer Eisdusche niemand auch nicht die Mädels waschen wollen. Als ich in die Kloake (Vagina) eindrang kam mir ein sinnesbetäubender Duft à la SURSTRÖMMING entgegen. Dieser Akt war nur etwas für äußerst Hartgesottene oder Skandinavier.

Während der ganzen Misere sang sie die diversen Songs mit, die ihre Kolleginnen draußen spielten. Auf ihrem Mobiltelefon kamen auch ständig neue Nachrichten rein, die sie natürlich umgehend beantworten musste. Auf dem Homescreen konnte man dabei einen ein Bild ihrer gutaussehenden beiden Töchter sehen und auf dem Lockscreen eines ihres furchterregenden "Mann". Der könnte auch bei Aktenzeichen XY mitspielen.

Der Versuch sie am Körper zu küssen wurde gleich mit einer Feuchttuch Reinigungsaktion, dass sie permanent in der linken Hand hielt, beantwortet.

Zusammenfassend, kann ich nur sagen, dass ich schon einiges erlebt habe, aber so etwas ist mir bisher noch nie wiederfahren.

Nach 15min. habe ich abgebrochen und bin nochmals unter die Polardusche in der Hoffnung den westlichen Hygienischen Standard wieder herzustellen. Leider vergebens, mit kaltem Wasser geht das einfach nicht weg. Der Surrströming Geruch begleitete mich bei der Fahrt mit der Bim & U-Bahn durch halb Wien. Mir war das extremst unangenehm so das ich mir zwischendurch sogar einen Döner gekauft habe und mich damit am liebsten eingerieben hätte, nur um den Geruch zu übertünchen.

Zurück in meiner Wohnung habe ich erstmal lannnnge geduscht mit Gottseidank warmen Wasser.

Was für ein Luxus!

Ich habe ich eine gültige Grüne karte auch.
 
Wieder einmal nach längerer Odyssee durch die diversen Studios, wie z.B. der Jurekgasse in der meine Auserkorene tief und fest geschlafen hat und nicht erfreut war mich zu sehen, traf ich die großartige Andrea.

Ich hatte eines der tolles GFS Erlebnis mit der leiben Andrea. Sie ist die perfekte Geliebte auf Zeit. Alles wurde wie Vereinbart eingehalten und sogar noch übertroffen. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung!

Habe das erste Mal sogar Trinkgeld gegeben. Hat sie sich auf jeden Fall verdient.
Jederzeit wieder.

Andreea
 
Der Geruch:

Angelockt von den Bildern und den positiven Bewertungen aus diversen Foren besuchte ich kürzlich die Roxy.

Bereits beim betreten des Studios schalte mir lautstarke ungarische Musik entgegen, dies war nicht weiter schlimm, da ich bisher noch nie schlechte Erfahrung mit Ungarinnen gemacht habe.

Roxy und ich wurden uns schnell über den gewischten Service einig. Ich hatte aber schon irgendwie ein schlechtes Gefühl, blieb aber doch, da es schon spät war und ich bereits in einem anderen Studios Perioden bedingt nicht fündig wurde.

Unter der Dusche stellte ich fest das es in diesem Studio drei Temperaturstufen gibt: kalt, kälter & flüssiger Stickstoff.

Spätestens jetzt hätte ich mein Geld zurückverlangen und gehen sollen, da sich mit so einer Eisdusche niemand auch nicht die Mädels waschen wollen. Als ich in die Kloake (Vagina) eindrang kam mir ein sinnesbetäubender Duft à la SURSTRÖMMING entgegen. Dieser Akt war nur etwas für äußerst Hartgesottene oder Skandinavier.

Während der ganzen Misere sang sie die diversen Songs mit, die ihre Kolleginnen draußen spielten. Auf ihrem Mobiltelefon kamen auch ständig neue Nachrichten rein, die sie natürlich umgehend beantworten musste. Auf dem Homescreen konnte man dabei einen ein Bild ihrer gutaussehenden beiden Töchter sehen und auf dem Lockscreen eines ihres furchterregenden "Mann". Der könnte auch bei Aktenzeichen XY mitspielen.

Der Versuch sie am Körper zu küssen wurde gleich mit einer Feuchttuch Reinigungsaktion, dass sie permanent in der linken Hand hielt, beantwortet.

Zusammenfassend, kann ich nur sagen, dass ich schon einiges erlebt habe, aber so etwas ist mir bisher noch nie wiederfahren.

Nach 15min. habe ich abgebrochen und bin nochmals unter die Polardusche in der Hoffnung den westlichen Hygienischen Standard wieder herzustellen. Leider vergebens, mit kaltem Wasser geht das einfach nicht weg. Der Surrströming Geruch begleitete mich bei der Fahrt mit der Bim & U-Bahn durch halb Wien. Mir war das extremst unangenehm so das ich mir zwischendurch sogar einen Döner gekauft habe und mich damit am liebsten eingerieben hätte, nur um den Geruch zu übertünchen.

Zurück in meiner Wohnung habe ich erstmal lannnnge geduscht mit Gottseidank warmen Wasser.

Was für ein Luxus!

Ich habe ich eine gültige Grüne karte auch.

Mein Beilied, BigAlex!

Ich war Anfang der Woche dort und hatte ebenfalls ein schlechtes Gefühl - habe aber darauf gehört und bin wieder gegangen.

Optik und Benehmen von Roxy haben maßgeblich dazu beigetragen.

Allem voran die das fürchterliche Geschminke der Lippen - dunkles Rotbraun, das von einem noch dünkleren Strich umrandet ist. Ich dachte, diesen Fauxpas hätten wir seit Jahren hinter uns, scheint aber wieder zu kommen.

Dazu das Benehmen: Vom Ton her nicht unfreundlich, aber das Handy war wesentlich wichtiger als ich, auch schon bei der Serviceabsprache. Ich ließ mir bewusst etwas Zeit zum Nachdenken, was ihr völlig egal war, sie malträtierte inzwischen weiter den Touchscreen mit den silbern schillernden langen Plastikfingernägeln ohne mich eines Blickes zu würdigen.

Als ich schließlich dankend ablehnte zuckte sie einfach mit den Schultern und begleitete mich nichtmal bis zur Tür (das Gespräch fand bereits im Zimmer statt)

Serviceorientiert geht anders...
 
aber das Handy war wesentlich wichtiger als ich, auch schon bei der Serviceabsprache. Ich ließ mir bewusst etwas Zeit zum Nachdenken, was ihr völlig egal war, sie malträtierte inzwischen weiter den Touchscreen mit den silbern schillernden langen Plastikfingernägeln ohne mich eines Blickes zu würdigen.
solche Verläufe sind eigentlich eh ein untrügliches und sicheres Warnzeichen, von dieser SW die Finger zu lassen.
 
Zurück
Oben