Der Geruch:
Angelockt von den Bildern und den positiven Bewertungen aus diversen Foren besuchte ich kürzlich die Roxy.
Bereits beim betreten des Studios schalte mir lautstarke ungarische Musik entgegen, dies war nicht weiter schlimm, da ich bisher noch nie schlechte Erfahrung mit Ungarinnen gemacht habe.
Roxy und ich wurden uns schnell über den gewischten Service einig. Ich hatte aber schon irgendwie ein schlechtes Gefühl, blieb aber doch, da es schon spät war und ich bereits in einem anderen Studios Perioden bedingt nicht fündig wurde.
Unter der Dusche stellte ich fest das es in diesem Studio drei Temperaturstufen gibt: kalt, kälter & flüssiger Stickstoff.
Spätestens jetzt hätte ich mein Geld zurückverlangen und gehen sollen, da sich mit so einer Eisdusche niemand auch nicht die Mädels waschen wollen. Als ich in die Kloake (Vagina) eindrang kam mir ein sinnesbetäubender Duft à la SURSTRÖMMING entgegen. Dieser Akt war nur etwas für äußerst Hartgesottene oder Skandinavier.
Während der ganzen Misere sang sie die diversen Songs mit, die ihre Kolleginnen draußen spielten. Auf ihrem Mobiltelefon kamen auch ständig neue Nachrichten rein, die sie natürlich umgehend beantworten musste. Auf dem Homescreen konnte man dabei einen ein Bild ihrer gutaussehenden beiden Töchter sehen und auf dem Lockscreen eines ihres furchterregenden "Mann". Der könnte auch bei Aktenzeichen XY mitspielen.
Der Versuch sie am Körper zu küssen wurde gleich mit einer Feuchttuch Reinigungsaktion, dass sie permanent in der linken Hand hielt, beantwortet.
Zusammenfassend, kann ich nur sagen, dass ich schon einiges erlebt habe, aber so etwas ist mir bisher noch nie wiederfahren.
Nach 15min. habe ich abgebrochen und bin nochmals unter die Polardusche in der Hoffnung den westlichen Hygienischen Standard wieder herzustellen. Leider vergebens, mit kaltem Wasser geht das einfach nicht weg. Der Surrströming Geruch begleitete mich bei der Fahrt mit der Bim & U-Bahn durch halb Wien. Mir war das extremst unangenehm so das ich mir zwischendurch sogar einen Döner gekauft habe und mich damit am liebsten eingerieben hätte, nur um den Geruch zu übertünchen.
Zurück in meiner Wohnung habe ich erstmal lannnnge geduscht mit Gottseidank warmen Wasser.
Was für ein Luxus!
Ich habe ich eine gültige Grüne karte auch.