Hostessen Ohne-Service privat!

Eine Zeit lang war das Studio in der Hormayrgasse mit Christine (jetzt Breitenfurterstraße) und einer Alex oder Alis (ich weiß den Namen nicht mehr genau) auch ganz gut besetzt.
 
Sie hat die gleiche Krankheit wie ich ... Latexallergie
Iva
Leider ist das schöne Titelbild nur Fake und die realen Bilder sprechen mich nicht an. Aber euch vielleicht!!
 
Hallo, kann mir irgendjemand was zu Paula sagen? Irgendwie finde ich keine Berichte zu ihr. War vergangene Woche vor ihrem Studio, hat aber nicht aufgemacht.
 
Sie hat die gleiche Krankheit wie ich ... Latexallergie
Iva
Leider ist das schöne Titelbild nur Fake und die realen Bilder sprechen mich nicht an. Aber euch vielleicht!!
Kann man reale Bilder von ihr irgendwo finden oder muss selbst hinpilgern? Eine kurze Beschreibung von ihr würde vielleicht auch schon helfen.
 
Nach langer Abstinenz konnte ich es nicht länger aushalten und habe angefangen, auf den gängigen Plattformen zu stöbern. Ich war erfreut zu entdecken, dass Andreea wieder in der Nußdorfer Straße 70a residiert. Ich hatte die Ehre, diese charmante Dame letztes Jahr kennenzulernen und habe damals auch nur Positives über sie berichtet.

So bin ich gestern gegen 17h hingefahren, mit der Hypothese, dass ihr Service im Laufe der Zeit sicher nachgelassen hat (leider wie bei vielen Frauen in der Branche). Gott sei Dank - ich kann diese Hypothese verwerfen. Andreea ist und bleibt eine Perle im Pay6-Bereich. Sie vermittelt einem sehr gekonnt das Gefühl, bei einer Geliebten zu sein und ist extrem ausdauernd (gar fordernd) dabei. Stellungswechsel: kein Problem. Oral: kein Problem (beherrscht sie sehr gut sogar). Schmusen: kein Problem. Und das Ganze, ohne jegliche Hektik oder Zeitdruck aufkommen zu lassen und mit einem Lächeln im Gesicht.

Behandelt sie bitte gut, Männer - ich möchte, dass sie diesen Job längerfristig ausübt!

Laut ihrer Aussage pendelt sie alle zwei Wochen zwischen Wien und ihr Zuhause.
 
lt. KB ist sie aktuell:
Andreea - 1060 Wien, Morizgasse 13

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub das ist eine andere - laut BS auch aktives Profil:

Ich war aber bei beiden nicht - aufgrund des aufschlussreichen Berichtes könnt es mich aber bei meinem nächsten Wienbesuch (baaaald, hoffentlich) in die Nußdorfer verschlagen...
 
TIMEA Czerningasse 1/3
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Mäuschen ist was für Ultra-Skinny-Fans...
Das Studio ist das Schlimmste was ich je gesehen habe. Extrem klein, ein "Verrichtungskammerl" mit Falttüre;
100% Schallschutz ***lol***
Eine irre Chefin, die bei der Preisverhandlung herumgebrüllt hat und das Honorar raufgeschraubt hat.
Und noch eine friedliche korpulentere "Lady" waren dort. Aber, man höre und staune, die Dusche ist berechtigt diese Bezeichnung zu haben. Genug Wasser und warm...
Nun zu Timea. Zuerst kühl und neutral, kaum war die Falttüre zu entpuppte sie sich als süßes schnuckeliges Mäuschen. Die ganze Zeit gelächelt -ehrlich - und sehr freundlich und vor allem bemüht, obgleich sie noch nicht wirklich viel "kann". Egal. Sie küsste, schmuste und streichelte mich zärlich, dass es mit einer echten Geliebten nicht schöner sein könnte.
Was mir besonders gefiel: Ihre Maus ist NICHT blank rasiert sondern hat einen braunen Kurzhaarschnitt, so dass man die Schamlippen schön sehen und lecken konnte.
"Ohne" einzulochen war problemlos, auch der Abschluss mit CIP brachte ihre Lieblich- und Freundlichkeit nicht zu einem Abbruch. Griechisch scheint nicht so ihrs zu sein; hatte ihr Hintertürchen versucht zu bearbeiten, hat aber stets fest zugehalten...egal; super und süß wars. Im Anschluss noch ein gemeinsames Duscherl und gegenseitige Reinigung, dabei noch ein bissel schmusen....
Obwohl mich die Timea selbst recht begeisterte, kann ich mir kaum vorstellen, das Studio nochmals aufzusuchen. Vor dem Eingang direkt ein Schanigarten eines Gasthauses...Extrem diskret...
 
Zurück
Oben