Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zusammen,

ich hab unlängst die Anna zu mir bestellt.


Schöner schlanker Körper.
Service war gut.
Ich kann sie weiterempfehlen.

Küssen sehr verhalten und selten. Zungenküsse macht sie so gut wie gar nicht.
Ist anscheinend sehr stark gebucht, daher ist die Kommunikation über einen Termin sehr schwierig und kann sich über mehrere Stunden hinziehen.
160€ sind schon viel.

LG Glatze50
 
Hallo zusammen,

ich hab unlängst die Anna zu mir bestellt.


Schöner schlanker Körper.
Service war gut.
Ich kann sie weiterempfehlen.

Küssen sehr verhalten und selten. Zungenküsse macht sie so gut wie gar nicht.
Ist anscheinend sehr stark gebucht, daher ist die Kommunikation über einen Termin sehr schwierig und kann sich über mehrere Stunden hinziehen.
160€ sind schon viel.

LG Glatze50

In Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnis also keine Wiederholungsgefahr?
 
Hi Leute.

Möchte einen Bericht abgeben zu Daniela, residiert in der Kaunitzgasse 16 b.


Aussehen war echt top... gute Figur, schöne große (silikonierte Brüste), hatte schöne Unterwäsche an und ihr Gesicht ist auch in Ordnung (die Schlauchbootlippen bräuchte ich nicht unbedingt, aber waren passend iwie)

Ich habe 100,- € für 30min AO gelöhnt.

Angefangen hat sie mit einem schönem sloppy BJ, bei welchem sie mich auch immer wieder sehr lasziv angeschaut hat dabei. War ne feine sache ;) Wir sind dann verschiedenste Stellungen durch, wo sie immer sehr schön dagegen gehalten hat... ich hatte sogar das gefühl, sie hätte gewollt dass ich sie noch stärker rannehme ;) Dazu sagen möcht ich noch, dass sie, meiner Meinung nach, auch relativ eng ist, was natürlich positiv ist.

Da ich nach ungefähr 15-20min fertig war, gabs danach noch eine schöne Rückenmassage, welche sie ordentlich gemacht hat.

Das Studio ist eig eine kleine Wohnung, in welcher sie alleine ist. Es ist alles sauber und es wurden auch frische Laken für mich aufgespannt. In der Kaunitzgasse ist auch nicht viel los, von daher ist es nicht schlimm wenn man dort kurz mal steht und wartet bis sie öffnet =)

Alles in allem warens sehr gelungene 30minuten, welche ich mit Sicherheit wiederholen werde.. (und diesmal 1 std buchen werde!!)
Die Dame hat ja unzählige gute Reviews auf BS. Kann wer verraten woher die Dame kommt und auf welchen Sprachen man sich mit ihr unterhalten kann? Italienerin nehm ich ihr nicht ganz ab, daher schätz ich Rumänien??
 
In Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnis also keine Wiederholungsgefahr?
Ich hab sie auch wegen der guten Bewertungen auf BS bestellt.
Sex war gut, rechtfertigt aber keineswegs 160€ .
Wiederholungsgefahr wegen des erhöhten Preises aktuell eher gering bis unwahrscheinlich.

LG Glatze50
 
Hallo zusammen,

ich war bei Lorette in der Mayergasse.

Sehr schöne Dame mit super Körper.
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich komme gerne wieder!
Absolute Weiterempfehlung meinerseits!
Die beiden Typen mit dem rumänischen Super-Porsche haben sie anscheinend demotiviert - das ist nicht gut.

LG Glatze50
 
Zurück
Oben