Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zusammen,

ich war bei Lorette in der Mayergasse.

Sehr schöne Dame mit super Körper.
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich komme gerne wieder!
Absolute Weiterempfehlung meinerseits!
Die beiden Typen mit dem rumänischen Super-Porsche haben sie anscheinend demotiviert - das ist nicht gut.

LG Glatze50
verstehe Deine Kritik nicht ganz:
das Mädel ist hübsch und bietet gutes Service zu moderaten Preisen, fein.
Warum war sie aber dann demotiviert...? das hieße ja, daß das Service doch nicht so gut war bzw sie während des Services nachließ, weil die Peitscherlbuben störten...?
 
Ich habe das Mädel NICHT kritisiert, sondern sie gelobt.

LG Glatze50
dann verstehst Du den Begriff "Kritik" nicht....der ist zwar oftmals negativ besetzt, aber es gibt ja auch die gute Kritik (Kulturschaffende wissen davon zu berichten, schlechte Kritik verkauft sich halt besser).
Meine Frage bezog sich auf den inneren Widerspruch in Deinem Posting....
 
dann verstehst Du den Begriff "Kritik" nicht....der ist zwar oftmals negativ besetzt, aber es gibt ja auch die gute Kritik (Kulturschaffende wissen davon zu berichten, schlechte Kritik verkauft sich halt besser).
Meine Frage bezog sich auf den inneren Widerspruch in Deinem Posting....

Lass Ihm einfach.
Seine Bericht sind so nichts aussagend und zum teil ungerecht und unwahr den Mädels gegenüber.
 
dann verstehst Du den Begriff "Kritik" nicht....der ist zwar oftmals negativ besetzt, aber es gibt ja auch die gute Kritik (Kulturschaffende wissen davon zu berichten, schlechte Kritik verkauft sich halt besser).
Meine Frage bezog sich auf den inneren Widerspruch in Deinem Posting....
Ok - die Dame ist sehr schön und ihr Körper ist auch sehr schön!
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach auch sehr gut.
Ich werde gerne wieder zu ihr hingehen!

LG Glatze50
 
Lass Ihm einfach.
Seine Bericht sind so nichts aussagend und zum teil ungerecht und unwahr den Mädels gegenüber.

Ok - die Dame ist sehr schön und ihr Körper ist auch sehr schön!
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach auch sehr gut.
Ich werde gerne wieder zu ihr hingehen!

Was ist denn daran bitte nichts-aussagend und zum Teil ungerechtfertigt und unwahr?

LG Glatze50
 
dann verstehst Du den Begriff "Kritik" nicht....der ist zwar oftmals negativ besetzt, aber es gibt ja auch die gute Kritik (Kulturschaffende wissen davon zu berichten, schlechte Kritik verkauft sich halt besser).
Meine Frage bezog sich auf den inneren Widerspruch in Deinem Posting....
Alles klar - lass Dich nicht von Deinem inneren Widerspruch beunruhigen.

LG Glatze50
 
Meine Frage bezog sich auf den inneren Widerspruch in Deinem Posting....
Seine Bericht sind so nichts aussagend und zum teil ungerecht und unwahr den Mädels gegenüber.
Was ist denn daran bitte nichts-aussagend und zum Teil ungerechtfertigt und unwahr?
LG Glatze50

Hm, da wird hier mal ein Bericht verfasst und dann endet das in so einem traurigen Hickhack.
Also lieber @Mitglied #13462 ich find deine Berichte hier und auf anderen Seiten gut, weiter so (dürften oftmals einen ähnlichen Geschmack bei den Ladies haben ;) ). Aber was ein bissl widersprüchlich ist und dadurch wohl Auslöser für dieses unnedige Hickhack, ist dass zu zwar Lorettes Service gelobt hast, aber gleichzeitig meintest sie sei durch die Porschepeitscherlboys "demotiviert" geworden - Wie ist das zu verstehen bzw was ist passiert?
 
Hm, da wird hier mal ein Bericht verfasst und dann endet das in so einem traurigen Hickhack.
Also lieber @Mitglied #13462 ich find deine Berichte hier und auf anderen Seiten gut, weiter so (dürften oftmals einen ähnlichen Geschmack bei den Ladies haben ;) ). Aber was ein bissl widersprüchlich ist und dadurch wohl Auslöser für dieses unnedige Hickhack, ist dass zu zwar Lorettes Service gelobt hast, aber gleichzeitig meintest sie sei durch die Porschepeitscherlboys "demotiviert" geworden - Wie ist das zu verstehen bzw was ist passiert?
Siehst Du, Du hast es verstanden.
Das Posting war in sich paradox....das wollte ich aufgeklärt wissen, von Hickhack keine Spur, außer daß Kollege Glatze gereizt reagiert hat...
 
Hallo liebe AO-Gemeinde,

bereits vor einiger Zeit habe ich diese schöne Dame besucht:

Sehr schöner Körper,
AO kein Problem.
Blowjob ist sehr intensiv.
Sie hat mich in Ihrem Handy unter "Crazy Man" eingespeichert :)
Zungenküsse mag sie leider nicht bzw nur sehr verhalten.
Ich komme gerne wieder zu ihr.
Absolute Empfehlung von mir!

LG Glatze50
 
Hatte schon jemand Erfahrung mit Malyna? Ist die Agentur seriös? Das Mädel wird schon längere Zeit ohne Bewertungen beworben.

 
Probier sie aus. Hatte zumindest seriöse whatsapp Kommunikation mit der Agentur, die Dame werde ich auch mal testen, aber nicht zeitnah. Bei Booksusi warte ich seit 4 Wochen auf Freischaltung meines Zugangs für Bewertungen. Die Seite hat eine sehr merkwürdige Politik, darauf würd ich wenig geben.
 
Die Damen, die im Kontaktbazar nicht aufscheinen, sind hier bei BS meistens Damen, die gegen das WPG verstossen. Brauche das gar nicht. Obwohl (zumindest auf den Bildern) schon sehr schöne Hasen dabei sind.
 
Zurück
Oben