- Reaktionen
- 1.438
- Checks
- 1
Es gibt naturlich PSW s . Die müssen auch was von leben ... trotz korona schass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt sie auch mit Deckel und brav Steuer zahlendPSW?
private sexworker?
Ohne Deckel, ohne Steuer?
Meinst du die?
Die braven haltEs gibt sie auch mit Deckel und brav Steuer zahlend
StimmtEs gibt sie auch mit Deckel und brav Steuer zahlend
Es gibt sie auch mit Deckel und brav Steuer zahlend
...und warum sind sie dann private?Es gibt sie auch mit Deckel und brav Steuer zahlend
Hast gehört was offezielles puff , laufhaus was offen hat??? Dann schreib hier . Danke...und warum sind sie dann private?
Bist a richtiger Dichter, das reimt sichUnd ehrlich es gibt ja viel mehr brave.
Aber wie halt überall auch schwarze Schafe.
Bist a richtiger Dichter, das reimt sich
Bist a richtiger Dichter, das reimt sich
Und er wäre für ewig ein unentdecktes Talent geblieben -Haha, das war purer poetischer Zufall vom Pferdterl - das wollt er sicher nicht. Hättest es ned erwähnt, wär’s ihm auch nicht aufgefallen
Das wäre bei mir nicht das erste mal gewesen.Und er wäre für ewig ein unentdecktes Talent geblieben -
Das wäre bei mir nicht das erste mal gewesen.
naja diesmal ist es ja ein lockdown lightMich wundert, dass das Forum diese Threads sowieso noch nicht gesperrt hat, wie beim ersten Lockdown!
Wahrscheinlich weil hausbesuche nicht verboten wurden im jetzigen lockdown
Lockdown "light":Wie stellst du dir das nun vor? Sollen diejenigen, die jetzt vielleicht Kontakt zu Damen haben es in einem öffentlichen Forum kundtun? Willst du der Dame, die du getroffen hast schaden? Studios müssen geschlossen haben und das andere ist auf eigenes Risiko der Damen. Mich wundert, dass das Forum diese Threads sowieso noch nicht gesperrt hat, wie beim ersten Lockdown!