Hostessen Ohne-Service privat!

Wie ist es denn möglich, dass hier niemand Erfahrungsberichte teilt, aber mein Postfach übergeht ? :unsure:

Bitte HIER reinschreiben - dieser Thread ist leider nicht mehr so, wie er einmal war.
Es gibt fast keine Erfahrungsberichte mehr, aber nur noch viele Kommentare, die niemanden weiter helfen.

Vielleicht sollte man das ändern, denn es weichen ja offensichtlich die Meisten aktiven auf andere Threads aus.

Ich finde das sehr schade!

LG Glatze50
 
Wie stellst du dir das nun vor? Sollen diejenigen, die jetzt vielleicht Kontakt zu Damen haben es in einem öffentlichen Forum kundtun? Willst du der Dame, die du getroffen hast schaden? Studios müssen geschlossen haben und das andere ist auf eigenes Risiko der Damen. Mich wundert, dass das Forum diese Threads sowieso noch nicht gesperrt hat, wie beim ersten Lockdown!
 
Wie stellst du dir das nun vor? Sollen diejenigen, die jetzt vielleicht Kontakt zu Damen haben es in einem öffentlichen Forum kundtun? Willst du der Dame, die du getroffen hast schaden? Studios müssen geschlossen haben und das andere ist auf eigenes Risiko der Damen. Mich wundert, dass das Forum diese Threads sowieso noch nicht gesperrt hat, wie beim ersten Lockdown!
Lockdown "light":
  1. Einrichtungen zur Prostitutionsausübung sind geschlossen - fallen unter die Sperre von Freizeiteinrichtungen (statt unter Lebensnotwendigkeit:kopfklatsch:)
  2. Ausgangssperre von 20:00-6:00 statt 24h
Dh Hausbesuche (die unter privaten Bereich fallen) zwischen 6:00 und 20:00 sind erlaubt und möglich, Overnight ebenso; GB Partys auch im privaten Rahmen sind wegen der Haushaltsregelung leider nicht möglich.

Und was das eigene Risiko betrifft: 15 Minuten in der U Bahn empfinde ich als wesentlich riskanter als 20 einzelne, sequentielle Hausbesuche.
 
Zurück
Oben