Hostessen Ohne-Service privat!

Ja wenn du das sagst, wird’s schon so sein! Wirst wahrscheinlich ein glückliches Forumsmitglied sein, der ein großes Mitteilungsbedürfnis hat.
Ich habe hier nur meine Meinung bzw. Standpunkt hinterlassen. Persönlich bin ich jedoch nicht geworden - das erwarte ich auch von anderen! Wahrscheinlich ist’s auch nicht einfach eine gute Antwort auf etwas zu finden! Aber wahrscheinlich ist’s eine Sache im Kopf - weil man weiß es wird in nächster Zeit relativ tote Hose hier sein 😉
In diesem Sinne - bleib gesund, nenn eine Dame des Vertrauens ( wenn noch eine verfügbar) und hab viel Spaß mit ihr
Nicht vergessen - das in der Klammer auch lesen 😉
ich hab eh nix gegen dich persönlich.....bist eh ein netter...bleib auch gesund und lebe wie du magst ;)
 
Ich hab das schon mit 2 Ladies organisiert, sie kommen mich in meinen Büro (mit Schlafzimmer und Bad) besuchen und wir haben dann unsere Spass.
Für mich ist das Abdecken der lebensnotwendigen Bedürfnisse und die Mädels verdienen etwas in diesen schwierigen Zeiten.
Um die Sache nicht zu einfach zu machen verwende ich ein anonymes Telefon aus einem Nachbarland. Auf Corona und Lockdown wird gschi.....
 
Ich hab das schon mit 2 Ladies organisiert, sie kommen mich in meinen Büro (mit Schlafzimmer und Bad) besuchen und wir haben dann unsere Spass.
Für mich ist das Abdecken der lebensnotwendigen Bedürfnisse und die Mädels verdienen etwas in diesen schwierigen Zeiten.
Um die Sache nicht zu einfach zu machen verwende ich ein anonymes Telefon aus einem Nachbarland. Auf Corona und Lockdown wird gschi.....
Gibt es noch Nachbarländer mit anonymen Telefonen?
 
Zurück
Oben