- Reaktionen
- 22.329
- Checks
- 15
stimmt nicht...ich skype mit meiner freundin von drüben, und die läd dann guthaben auf meine nummerOnline aufladen - dann bist Du schon nicht mehr anonym(beim Bezahlen!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt nicht...ich skype mit meiner freundin von drüben, und die läd dann guthaben auf meine nummerOnline aufladen - dann bist Du schon nicht mehr anonym(beim Bezahlen!)
Warum zu ?Scheiss auf verwässern, ab Null Uhr ist er eh zu der Thread
naja, den Lockdown von Studios gibt's ja nicht erst ab morgen, sondern schon ab 2.11. Und trotzdem sind alle Threads zu den Studios nach wie vor Online.Weil lockdown ist ... Forum war auch letztens bis auf weniges zu
im märz war ein Komplettlockdown - so wie es ab morgen dann ist .... und im März war es ja möglicherweise eine rasche und nicht wirklich notwendige Aktion. damals gings ja drunter und drüber. der Betreiber hat ja hier vielleicht mal einen Juristen befragt, wie man agieren kann. das heißt es kann ja vielleicht das forum offen bleibennaja, den Lockdown von Studios gibt's ja nicht erst ab morgen, sondern schon ab 2.11. Und trotzdem sind alle Threads zu den Studios nach wie vor Online.
Daher würde mich überraschen, wenn diese nun ab morgen geschlossen werden - denn diesbezüglich ist jetzt nichts anders als dann.
Danke Dir!Wie wär's wenn ich euch dort Corona-Virus / SARS-CoV-2 / COVID-19 weiter unterhaltet?
Ich hab das schon mit 2 Ladies organisiert, sie kommen mich in meinen Büro (mit Schlafzimmer und Bad) besuchen und wir haben dann unsere Spass. Für mich ist das Abdecken der lebensnotwendigen Bedürfnisse und die Mädels verdienen etwas in diesen schwierigen Zeiten.
Um die Sache nicht zu einfach zu machen verwende ich ein anonymes Telefon aus einem Nachbarland. Auf Corona und Lockdown wird gschi.....
es werdn ihn schon ein paar bewundern.Und falls Du das tatsächlich machst, bist aber schön blöd, das hier öffentlich zu posten. Wozu? Angeberei? Seht her, wie cool ich bin?
es werdn ihn schon ein paar bewundern.
anonym ist aber was anderes (da sind keine Namen rückverfolgbar) was Du machst ist verschleiern!stimmt nicht...ich skype mit meiner freundin von drüben, und die läd dann guthaben auf meine nummer
falsche Hase - kann sein - aber richtiger RammlerNa dann sollt ich mich korrigieren- doch ka richtiger sondern nur a falscher Hase ...
bei meiner sim scheint auch kein name auf sondern nur eine nummer.....also bei der philippinischen pre-paid-card nur weil du keine ahnung zu haben scheinst, verschleiere ich nichtanonym ist aber was anderes (da sind keine Namen rückverfolgbar) was Du machst ist verschleiern!
falsche Hase - kann sein - aber richtiger Rammler
Offizielles Schnackseln wirst dir dieses Jahr schon abschminken können