Hostessen Ohne-Service privat!

Weil lockdown ist ... Forum war auch letztens bis auf weniges zu
naja, den Lockdown von Studios gibt's ja nicht erst ab morgen, sondern schon ab 2.11. Und trotzdem sind alle Threads zu den Studios nach wie vor Online.
Daher würde mich überraschen, wenn diese nun ab morgen geschlossen werden - denn diesbezüglich ist jetzt nichts anders als dann.
 
naja, den Lockdown von Studios gibt's ja nicht erst ab morgen, sondern schon ab 2.11. Und trotzdem sind alle Threads zu den Studios nach wie vor Online.
Daher würde mich überraschen, wenn diese nun ab morgen geschlossen werden - denn diesbezüglich ist jetzt nichts anders als dann.
im märz war ein Komplettlockdown - so wie es ab morgen dann ist .... und im März war es ja möglicherweise eine rasche und nicht wirklich notwendige Aktion. damals gings ja drunter und drüber. der Betreiber hat ja hier vielleicht mal einen Juristen befragt, wie man agieren kann. das heißt es kann ja vielleicht das forum offen bleiben
 
Ihr lest alle nur halb! Das Forum war offen!!! Teilbereiche waren zu! Die Threads die sich mit Lokalen oder einzelnen Damen beschäftigen waren geschlossen.
 
Ich hab das schon mit 2 Ladies organisiert, sie kommen mich in meinen Büro (mit Schlafzimmer und Bad) besuchen und wir haben dann unsere Spass. Für mich ist das Abdecken der lebensnotwendigen Bedürfnisse und die Mädels verdienen etwas in diesen schwierigen Zeiten.
Um die Sache nicht zu einfach zu machen verwende ich ein anonymes Telefon aus einem Nachbarland. Auf Corona und Lockdown wird gschi.....

Und falls Du das tatsächlich machst, bist aber schön blöd, das hier öffentlich zu posten. Wozu? Angeberei? Seht her, wie cool ich bin?
 
Zurück
Oben