- Reaktionen
- 285
Bei mir heute 15:30 ein neuer Eintrag im Forum AO-Sex in Wien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat einer der Kollegen eine Ahnung, was mit diesem Forum passiert ist? Ohne Service Naturservice AO-Service
Schaut aus, als ob es hier sein November keine neuen Einträge gegeben hätte.
Ist ja auch kein Thema zur Zeit (wenn je überhaupt), und wenn, dann noch weniger in der Öffentlichkeit.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der gumpendorfer nach dem lockdown Anfang März einige im sechsten Monat sind
also zu einem Zeitpunkt, wo das Treffen überhaupt nicht stattfinden hätte sollen
wenn willst denn verwahren, und wo?
Ich habe aber schon auf diversen Seiten Bewertungen von Idioten gesehen, wo im Beitrag das genaue Datum des Treffens gestanden ist - also zu einem Zeitpunkt, wo das Treffen überhaupt nicht stattfinden hätte sollen/können
Ich wurde lebenslang gesperrt; mein Vergehen" ich habe an einem Tag (relativ bald nach Registrierung) mehrere Kommentare zu Frauen geschrieben, zu denen ich Kontakt hatte. Ist aber dort anscheinend nicht erwünscht.das AO Forum kannst eh vergessen, wegen jeden kleinen scheiss wirst gleich gesperrt. Nur weil ich nem anderen User die Meinung gesagt hatte als er die Frauen wie Fleisch behandelt hat. Keine Verwahrung nix
Es wird dort gerne zensiert, bzw. Beträge so verändert dass sie einen anderen Sinn ergeben....Ich wurde lebenslang gesperrt; mein Vergehen" ich habe an einem Tag (relativ bald nach Registrierung) mehrere Kommentare zu Frauen geschrieben, zu denen ich Kontakt hatte. Ist aber dort anscheinend nicht erwünscht.
sind noch genug damen am marktOh wow, dass man einen Thread so extrem verwässern kann mit sinnloser Off-Topic Diskussion
Auf BookSusi und Kontaktbazar inserieren nach wie vor viele Damen bzw Studios mit AO Hausbesuchen.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes AO-Jahr 2021
LG Glatze50
je genau - schnell alle, die nicht genau auf deiner Linie posten, aus dem Thread vertreibenOh wow, dass man einen Thread so extrem verwässern kann mit sinnloser Off-Topic Diskussion
Auf BookSusi und Kontaktbazar inserieren nach wie vor viele Damen bzw Studios mit AO Hausbesuchen.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes AO-Jahr 2021
LG Glatze50