Hostessen Ohne-Service privat!

Ist ja auch kein Thema zur Zeit (wenn je überhaupt), und wenn, dann noch weniger in der Öffentlichkeit.

Ich habe aber schon auf diversen Seiten Bewertungen von Idioten gesehen, wo im Beitrag das genaue Datum des Treffens gestanden ist - also zu einem Zeitpunkt, wo das Treffen überhaupt nicht stattfinden hätte sollen/können

also zu einem Zeitpunkt, wo das Treffen überhaupt nicht stattfinden hätte sollen

Finde ich auch nicht optimal, aber andererseits ist das sowieso egal.

Wenn die Damen nur Kunden nehmen, die ihnen bereits bekannt sind, dann ist das Risiko einer Verwaltungsstrafe gleich null.

Und bei Inseraten ala ich bin neu in Wien, komm mich privat besuchen, ist das sowieso ein Einladung für die Polizei. Da braucht es keine Berichte.

Ich denke auch ein freundschaftlicher Besuch bei zum Beispiel Denisa oder Vice versa wäre kaum zu ahnden. Angenommen, du wirst erwischt und bleibst cool hast du halt eine Beziehung mit einer SW. Kann dir ja keiner verbieten, wenn du der einzige Kunde wärst.

Ob man das dann derzeit machen sollte ist eine andere Frage

Ich habe aber schon auf diversen Seiten Bewertungen von Idioten gesehen, wo im Beitrag das genaue Datum des Treffens gestanden ist - also zu einem Zeitpunkt, wo das Treffen überhaupt nicht stattfinden hätte sollen/können

Nichtmitdenker gibt es leider immer ... da sitzt der Verstand im Schwanz

das AO Forum kannst eh vergessen, wegen jeden kleinen scheiss wirst gleich gesperrt. Nur weil ich nem anderen User die Meinung gesagt hatte als er die Frauen wie Fleisch behandelt hat. Keine Verwahrung nix
Ich wurde lebenslang gesperrt; mein Vergehen" ich habe an einem Tag (relativ bald nach Registrierung) mehrere Kommentare zu Frauen geschrieben, zu denen ich Kontakt hatte. Ist aber dort anscheinend nicht erwünscht.

Oh wow, dass man einen Thread so extrem verwässern kann mit sinnloser Off-Topic Diskussion :X3::eek:

Auf BookSusi und Kontaktbazar inserieren nach wie vor viele Damen bzw Studios mit AO Hausbesuchen.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes AO-Jahr 2021 :)

LG Glatze50

Oh wow, dass man einen Thread so extrem verwässern kann mit sinnloser Off-Topic Diskussion :X3::eek:

Auf BookSusi und Kontaktbazar inserieren nach wie vor viele Damen bzw Studios mit AO Hausbesuchen.

LG Glatze50
sind noch genug damen am markt

LG Glatze50
je genau - schnell alle, die nicht genau auf deiner Linie posten, aus dem Thread vertreiben
man kann das off-topic Thema auch sehr eng sehen - es gibt dann halt nur mehr einen Beitrag pro Tag
jedenfalls, mich haben diese Beiträge sehr interessiert und die passen auch zu Threadtitel

Liebe Forumsmitglieder,
viel gesucht-leider nix gefunden...
kennt wer die Julia??
Bin für Info dankbar!
Lg Joker

IMG_20210112_122248.jpg
Gut, dass sie darauf hinweist, denn ...

IMG_20210112_122226.jpg

... die höchste Hausnummer in der Dresdner Straße ist 124, aber vielleicht ist auf 255 (genauer: daneben auf 254 ¾) der heimliche Durchgang zur ...IMG_20210112_122314.jpg

... tata! ... wohlbekannten Rebhanngasse (25)?

Natürlich gilt für alle Beteiligten die Unschuldsvermutung.

Leider auch noch keine Erfahrung - würde mich aber schon interessieren: dürfte auch
hier und hier inserieren...
Leider lässt mich der Covid nicht nach Wien... 😢

Gestattet mir eine Frage als "NichtWiener":
Macht es zur Zeit Sinn nach Wien zu kommen?
Gibt es besuchbare Damen, während des Lockdowns? Die Studios "müssten" doch normalerweise geschlossen sein?
Falls ja - wo findet man diese?
Danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben