Hostessen Ohne-Service privat!

Gestattet mir eine Frage als "NichtWiener":
Macht es zur Zeit Sinn nach Wien zu kommen?
Gibt es besuchbare Damen, während des Lockdowns? Die Studios "müssten" doch normalerweise geschlossen sein?
Falls ja - wo findet man diese?
Danke für eure Hilfe.
Lieber Manfred, Nein, das macht keinen Sinn, außer Du hast eine Wohnung. Denn sehr viele haben sich auf Hausbesuche umgestellt, das ist derzeit die einzig sichere Methode, wie die Damen ihre Geschäfte ausüben können Liebe Grüße Beau
 
Lieber Manfred, Nein, das macht keinen Sinn, außer Du hast eine Wohnung. Denn sehr viele haben sich auf Hausbesuche umgestellt, das ist derzeit die einzig sichere Methode, wie die Damen ihre Geschäfte ausüben können Liebe Grüße Beau
Naja, das würde ich so nicht sagen. Wenn man auf BS sucht, findet man genug die besuchbar sind. Airbnb Wohnungen sind daher trotz Lockdowns gut gebucht in Wien 😉
Und ja, ich weiß das es verboten ist, aber man45fred hat ja nur die Frage bzgl “besuchbar“ gestellt.
 
Jetzt macht es sich bezahlt, dass vielen Studios vom Magistrat ein Notausgang ins Stiegenhaus vorgeschrieben wurde :mrgreen:

Ein klassisches Eigentor
 
Naja, das würde ich so nicht sagen. Wenn man auf BS sucht, findet man genug die besuchbar sind. Airbnb Wohnungen sind daher trotz Lockdowns gut gebucht in Wien 😉
Und ja, ich weiß das es verboten ist, aber man45fred hat ja nur die Frage bzgl “besuchbar“ gestellt.
Und wenn Du beim Hingehen von der Polizei aufgehalten und gefragt wirst, wo Du hingehst, dann kann man ja immer noch sagen, ich gehe zu meine Schwester, die Bauchweh hat und ich muss ihr den Bauch massieren, und zum Dank dafür wird sie mich im Anschluss auch massieren :joyful:
 
Also ich bin schwerst am Überlegen, welche AO-Dame, die auch schöne Zungenküsse nehmen werde.
Vielleicht könnt Ihr mir durch Eure Erfahrungen mit diesen Damen meine Entscheidung erleichtern.

oder
oder
oder
oder
oder
oder

Dazu müsste ich mir extra eine Wohnung bei AirBnB mieten, daher sollte es auch ein Besonderes Erlebnis sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe durch Eure persönlichen Erfahrungen bezüglich dieser Damen.

Mein ausführlicher Erfahrungsbericht folgt umgehend!

LG Glatze50
 
Gestattet mir eine Frage als "NichtWiener":
Macht es zur Zeit Sinn nach Wien zu kommen?
Gibt es besuchbare Damen, während des Lockdowns? Die Studios "müssten" doch normalerweise geschlossen sein?
Falls ja - wo findet man diese?
Danke für eure Hilfe.
Mir gehts gleich wie Dir.
Ich werde mir dafür extra eine Wohnung bei AirBnB in Wien mieten.
Wahrscheinlich morgen auf übermorgen.

LG Glatze50
 
Wenn mich die Optik hinsichtlich Lavinia nicht täuscht, ist L. aus der Relaxe. Zu dieser gibt es Berichte hier im Ohne-Thread und im Relaxe-Lounge-Th.
 
Vielleicht könnt Ihr mir durch Eure Erfahrungen mit diesen Damen meine Entscheidung erleichtern
das hast Du schon einmal einige gute Häschen in der Auswahl dabei:
Kristal: da gibt es jede Menge gute berichte
Lavinia: aus RL - ebenfalls viele gute Berichte
Angi: war ich schon lustig, witzig nett
Leea: viel positive Berichte

leider kann ich nix zu ZK sagen :schulterzuck:
 
Und wenn Du beim Hingehen von der Polizei aufgehalten und gefragt wirst, wo Du hingehst, dann kann man ja immer noch sagen, ich gehe zu meine Schwester, die Bauchweh hat und ich muss ihr den Bauch massieren, und zum Dank dafür wird sie mich im Anschluss auch massieren :joyful:
warum lügen - das könnte man überprüfen.
brauchst gar nicht zu lügen - einfach sagen du gehst zu diesen ....Girl, Du darfst nur nicht sagen das du wegen sex Dienstleistung da bist.
weil
eine Person darf besuchen !!!
 
warum lügen - das könnte man überprüfen.
brauchst gar nicht zu lügen - einfach sagen du gehst zu diesen ....Girl, Du darfst nur nicht sagen das du wegen sex Dienstleistung da bist.
weil
eine Person darf besuchen !!!
Und wenn Manfred schon drinnen ist, und die Polizei weiß das ? Dann wird sie Euch beide festnehmen :undweg: :undweg:
 
Also ich bin schwerst am Überlegen, welche AO-Dame, die auch schöne Zungenküsse nehmen werde.
Vielleicht könnt Ihr mir durch Eure Erfahrungen mit diesen Damen meine Entscheidung erleichtern.

oder
oder
oder
oder
oder
oder

Dazu müsste ich mir extra eine Wohnung bei AirBnB mieten, daher sollte es auch ein Besonderes Erlebnis sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe durch Eure persönlichen Erfahrungen bezüglich dieser Damen.

Mein ausführlicher Erfahrungsbericht folgt umgehend!

LG Glatze50

Ja genau in der Reihenfolge würde ich die Mädels auch bestellen!!
Nur bei Angi Loli und Lavinia musst du halt wissen das sind Vollprofis!
Ihr Service ist dem entsprechend.
 
Ja genau in der Reihenfolge würde ich die Mädels auch bestellen!!
Nur bei Angi Loli und Lavinia musst du halt wissen das sind Vollprofis!
Ihr Service ist dem entsprechend.
Danke Dir!
Was verstehst Du bitte darunter?
Ist ihr Service eher lieblos und kalt?
Wollen sie mich eher abfertigen?

LG Glatze50
 
Danke Dir!
Was verstehst Du bitte darunter?
Ist ihr Service eher lieblos und kalt?
Wollen sie mich eher abfertigen?

LG Glatze50
Ehrlich gesagt du hast mir da heute auch die eine oder andere Neuenddeckung aufgetan!
Aber die von mir genannten Damen na ja wenn kein küssen und keine Leidenschaft bei der Sache ist!
(zumindest vorgegaukelt)
Du wirst auch bei denen nicht enttäusch sein aber halt Profiservice mit ehrlichermaßen zugegeben Top Bodys!!
Ich bin halt auch immer nach der suche nach etwas neuen!
Und traure meinen zwei oder drei Superladies, die leider nicht mehr arbeiten, hinterher.
 
Zurück
Oben