- Reaktionen
- 1.504
Naja. Zwei Drittel sind ein Investment wert. Aber wenn du die 80 dann durch hast, sind auch zwei, drei Tage um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schmeisst da irgendwelche Wortfetzen in diese Diskussion ohne den Verlauf, um was es dabei eigentlich ging, zu berücksichtigen/verstehen - oder Du schaffst es nicht sinnerfassend zu lesen.Wenn schon, dann bitte sich vorher zu erkundigen, damit man nicht " Schwachsinn" von sich gibt,denn offensichtlich hast Du von der derzeitigen Rechtssituation keine Ahnung
respect Jonny - ein HochleistungsrammlerNaja. Zwei Drittel sind ein Investment wert. Aber wenn du die 80 dann durch hast, sind auch zwei, drei Tage um.
... und wenn man dann noch alle Fake-Angebote abzieht werden es noch deutlich wenigerAber nicht solche, die in diese Kathegorie hier (AO/Wien) fallen - werden aktuell nur 112 angezeigt
Du schmeisst da irgendwelche Wortfetzen in diese Diskussion ohne der den Verlauf, um was es dabei eigentlich ging, zu verstehen - oder Du schaffst es nicht sinnerfassend zu lesen.
dann kommst Du mit Rechtssituation -
Bitte Hr. Experte, erkläre uns unwissenden Idioten doch Deine "Rechtssituation".
Hoffen wir das es nicht so weit kommt
Hoffen wir das es nicht so weit kommt
Vor einer gewissen Zeit waren das in Wien in erser Linie die HausmeisterInnen, denen entging so gut wie nichts. Ist vor rund 15 Jahren aber von der damligen Schüssel/Riess-Regierung abgeschafft worden, um den Sozialisten hier in Wien eines auszuwischen... Politik a la Österreich ebenBin schon gespannt auf die Rückkehr der Blockwarte.
Blockleiter – Wikipedia
de.wikipedia.org
.. genoss der Blockleiter kein hohes Ansehen und wurde im Volksmund, besonders in den Städten, verächtlich als „Treppenterrier“ bezeichnet. Er war mit seinen Funktionen ein allgegenwärtiges Instrument der Überwachung und Unterdrückung.
denn all meine Postings waren bisher richtig, auch mein erster Hinweis, das in der eigenen Wohnung zu machen und sich eine Ausrede bereit zu halten, solllte man gefragt werden
na ja wenn kein küssen und keine Leidenschaft bei der Sache ist!
(zumindest vorgegaukelt)
Ich bin halt auch immer nach der suche nach etwas neuen!
Und traure meinen zwei oder drei Superladies, die leider nicht mehr arbeiten, hinterher.
Du meinst, Du hast ohnehin meine Meinung vertreten, die richtig ist. Warum streitest Du dann mit mir ?"Richtig" nur in Deinen Augen - aber Deine Antwort zeigt ja, das Du nicht begriffen hast um was es eigentlich ging
ich zeige es dir noch einmal, was Du nicht verstanden hast
Du bist aber schon so verbohrt mit deiner "Rechtslage", das Du Diskussionen nicht mehr richtig folgen kannst und dann pampig wirst
Anhang anzeigen 8361735
ps:
wie bereits geschrieben, mit deiner Corona Rechtslage Besserwisserei bist Du im falschen Thread.
Wenn Du Dich darüber austoben willst geh Bitte dahin!
Anhang anzeigen 8361749
da kannst dann den Oberlehrer markieren, bis zum abwinken!
ich gehe davon aus das der ADMIN eh bald einiges davon wegen off-topic löschen wird!
Du meinst, dass hier im EF das Beschimpfen und rüpelhafte Verhalten vom Admin goutiert werden, aber sachliche Hinweise gelöscht werden sollen.ich gehe davon aus das der ADMIN eh bald einiges davon wegen off-topic löschen wird!
"Man kann das ja in kleinen Grüppchen austragen......."
Oder überhaupt nicht !!!
Da stimme ich dir vollkommen zu, und das mundtot machen steht ja nicht zur Diskussion, lediglich das Einhalten einer gewissen Höflichkeit im Umgang mit anderen Diskussionsteilnehmer/innen, allerdings Missverständnisse gibt es immer wieder, wie unsere beiden Postings schon zeigen, aber deswegen muss man/frau den anderen nicht gleich beschimpfen, sondern sachlich seine Meinung kundtun P.S. Die Diskussionen hier im EF spielen sich für mich überraschend auf sehr hohem Niveau abDiskussion muss sein! Sonst wären wir in einer Zeit, die sich keiner mehr wirklich wünscht!!! Ich bin gegen jede Art des Mundtot machens. Aber damit genug