Hostessen Ohne-Service privat!

Naja. Zwei Drittel sind ein Investment wert. Aber wenn du die 80 dann durch hast, sind auch zwei, drei Tage um. 🤭

Wenn schon, dann bitte sich vorher zu erkundigen, damit man nicht " Schwachsinn" von sich gibt,denn offensichtlich hast Du von der derzeitigen Rechtssituation keine Ahnung :mad:
Du schmeisst da irgendwelche Wortfetzen in diese Diskussion ohne den Verlauf, um was es dabei eigentlich ging, zu berücksichtigen/verstehen - oder Du schaffst es nicht sinnerfassend zu lesen.
- irgendwas mit Rechtssituation -
Bitte Hr. Experte, erkläre uns unwissenden Idioten doch Deine "Rechtssituation".

Zuletzt bearbeitet:
Du schmeisst da irgendwelche Wortfetzen in diese Diskussion ohne der den Verlauf, um was es dabei eigentlich ging, zu verstehen - oder Du schaffst es nicht sinnerfassend zu lesen.
dann kommst Du mit Rechtssituation -
Bitte Hr. Experte, erkläre uns unwissenden Idioten doch Deine "Rechtssituation".

Sehr geehrter Herr Idiot !

Hiermit meine ich nur Dich, obwohl Du " uns Idioten" schreibst, denn meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf Dich.

1
Wie haben ein Problem namens Pandemie
2
Um diese einzudämmen, gibt es einen sogenannten Lockdown (bitte googeln)
3
Die Ausgestaltung dieses Lockdowns passiert durch Verordnungen des Gesundheitsministers, der hiezu vom Parlament ermächtigt wurde.
4
Wer diese dort ersichtlichen Ge- und Verbote nicht einhält, beispielsweise wenn er derzeit zu einer Sexdienstleisterin geht, um die dort angebotenen Dienste in Anspruch zu nehmen, der wird verwaltungsstrafrechtlich verfolgt, von Strafmandat bis zu Straferkenntnis (vergleiche: Strafen wegen der Covid-Maßnahmen)
5
Wer aber, beispielsweise weil er infiziert ist und bescheidmäßig in Heimquarantäne zu sein hat, trotzdem sich außer Haus bewegt, der wird wegen der §§ 178/179 StGB strafgesetzlich von der zuständigen Staatsanwaltschaft verfolgt und nach diesen Gesetzesstellen strafgerichtlich bis zu 3 Jahre Gefängnis bestraft ( §178/179StGB=Vorsätzliche/Fahrlässige Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten; vgl Bericht heute in Krone: Verurteilung: Mutter missachtete Quarantäne.....)

Schöne Grüße Beau

P.S. Wenn Du zu einer Sexdiensteleisterin hingehst und dem Polizisten das brühwarm erzählst oder wenn Du gerade von einer solchen kommst, dann wirst Du und Deine Bettgespielin nach der derzeit geltenden Rechtslage bestraft, letztere wird sich sehr freuen.( vergleiche pop-up auf booksusi, dass diese Rechtslage für Sexdienstleistungen bis zum 24.1.2021(!!!) gilt)

PPS: Idiot meine ich im altgriechischen Sinne, nämlich im Sinne von Ahnungslosigkeit, daher bitte sich vorab zu erkundigen anstatt mich zu beschimpfen, denn all meine Postings waren bisher richtig, auch mein erster Hinweis, das in der eigenen Wohnung zu machen und sich eine Ausrede bereit zu halten, solllte man gefragt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon gespannt auf die Rückkehr der Blockwarte.

.. genoss der Blockleiter kein hohes Ansehen und wurde im Volksmund, besonders in den Städten, verächtlich als „Treppenterrier“ bezeichnet. Er war mit seinen Funktionen ein allgegenwärtiges Instrument der Überwachung und Unterdrückung.

Hoffen wir das es nicht so weit kommt 😜

Gegen die Auswüchse des Lockdowns soll es ja morgen in Wien Großdemonstrationen geben :daumen: P.S. Für die Öffnung des Sexdienstleistungsgerwerbes traut sich bisher kein Politiker/in einzutreten, obgleich das sozialhygienisch sehr wichtig wäre, wie gestern eine Domina nachvollziehbar und auch sehr intelligent in " Am Schauplatz: Die Krise der Frauen" erklärt hat. Sexualität ist halt nach wie vor in unserer Gesellschaft tabuisiert :eek:

Bin schon gespannt auf die Rückkehr der Blockwarte.

.. genoss der Blockleiter kein hohes Ansehen und wurde im Volksmund, besonders in den Städten, verächtlich als „Treppenterrier“ bezeichnet. Er war mit seinen Funktionen ein allgegenwärtiges Instrument der Überwachung und Unterdrückung.
Vor einer gewissen Zeit waren das in Wien in erser Linie die HausmeisterInnen, denen entging so gut wie nichts. Ist vor rund 15 Jahren aber von der damligen Schüssel/Riess-Regierung abgeschafft worden, um den Sozialisten hier in Wien eines auszuwischen... Politik a la Österreich eben

denn all meine Postings waren bisher richtig, auch mein erster Hinweis, das in der eigenen Wohnung zu machen und sich eine Ausrede bereit zu halten, solllte man gefragt werden

"Richtig" nur in Deinen Augen - aber Deine Antwort zeigt ja, das Du nicht begriffen hast um was es eigentlich ging
ich zeige es dir noch einmal, was Du nicht verstanden hast:kopfklatsch:
Du bist aber schon so verbohrt mit deiner "Rechtslage", das Du Diskussionen nicht mehr richtig folgen kannst und dann pampig wirst:grantig::hahaha:

1610702051712.png

ps:
wie bereits geschrieben, mit deiner Corona Rechtslage Besserwisserei bist Du im falschen Thread.
Wenn Du Dich darüber austoben willst geh Bitte dahin!:winke:

1610702438684.png

da kannst dann den Oberlehrer markieren, bis zum abwinken!:lehrer:
ich gehe davon aus das der ADMIN eh bald einiges davon wegen off-topic löschen wird!

na ja wenn kein küssen und keine Leidenschaft bei der Sache ist!
(zumindest vorgegaukelt)

Ich bin halt auch immer nach der suche nach etwas neuen!

Und traure meinen zwei oder drei Superladies, die leider nicht mehr arbeiten, hinterher.

Damit beschreibst du perfekt auch mein Problem.... genau DIESE Punkte. :weinen: Mag sein, daß auf Kontaktbazar, Booksusi & Co "genug" Angebot vorhanden ist und daß viele Neue auf den Markt drängen, aber.... die von dir genannte Punkte erfüllen die Wenigsten. Nämlich genau diese Kombi: Neu + ZK /Leidenschaft oder zumindest eine zurückkehrende Superlady (was zwar dem "neu" widerspricht, aber die anderen Punkte sind mir wichtiger). Für Tipps wäre ich also sehr dankbar.

"Richtig" nur in Deinen Augen - aber Deine Antwort zeigt ja, das Du nicht begriffen hast um was es eigentlich ging
ich zeige es dir noch einmal, was Du nicht verstanden hast:kopfklatsch:
Du bist aber schon so verbohrt mit deiner "Rechtslage", das Du Diskussionen nicht mehr richtig folgen kannst und dann pampig wirst:grantig::hahaha:

Anhang anzeigen 8361735

ps:
wie bereits geschrieben, mit deiner Corona Rechtslage Besserwisserei bist Du im falschen Thread.
Wenn Du Dich darüber austoben willst geh Bitte dahin!:winke:

Anhang anzeigen 8361749

da kannst dann den Oberlehrer markieren, bis zum abwinken!:lehrer:
ich gehe davon aus das der ADMIN eh bald einiges davon wegen off-topic löschen wird!
Du meinst, Du hast ohnehin meine Meinung vertreten, die richtig ist. Warum streitest Du dann mit mir ? :rolleyes:

Leute, ich hab das am eigenen „Leib“ erlebt, dass wegen offtopic oder anderen Blödheiten eingegriffen wird. War jetzt gute 2 Monate aus dem Thread. Gut - es ist wahrscheinlich besser dann außerhalb des Threads mit den Kollegen zu kommunizieren, mit denen man sich hier oft herumcatcht. Wahrscheinlich ist’s für so manchen dann wirklich langweilig oder sonstwas, weil er sich langwierig einlesen müsste. Man kann das ja auch in kleinen Grüppchen austragen und das per Chat machen.

Diskussion muss sein! Sonst wären wir in einer Zeit, die sich keiner mehr wirklich wünscht!!! Ich bin gegen jede Art des Mundtot machens. Aber damit genug
Da stimme ich dir vollkommen zu, und das mundtot machen steht ja nicht zur Diskussion, lediglich das Einhalten einer gewissen Höflichkeit im Umgang mit anderen Diskussionsteilnehmer/innen, allerdings Missverständnisse gibt es immer wieder, wie unsere beiden Postings schon zeigen, aber deswegen muss man/frau den anderen nicht gleich beschimpfen, sondern sachlich seine Meinung kundtun :daumen: P.S. Die Diskussionen hier im EF spielen sich für mich überraschend auf sehr hohem Niveau ab :lehrer:

Vor allem sollte es in den Dienstleistungsthreads um Infos oder auch Diskussionen über das jeweilige Thema, die jeweilige Dame usw. gehen. Und nicht um seitenlange Streitereien/Diskussionen 2er einzelner. Dafür gibt es ja genug andere Threads oder eben den Chat. Manchmal hat ein Thema so viele Seiten, aber Beiträge zu einer Dame findet man dann nur ein paar und der Rest ist streiten, beleidigen usw. Eben leider nicht nur in diesem Thread. Da sollten die Admins viel Früher eingreifen und das stoppen.

Ganz ehrlich gesagt, ich finde auch deshalb Namensthreads der einzelnen Damen besser. Da sollte in der Überschrift die notwendigen Infos stehen. Name, Adresse und eventuell ob es ein Ao Girl ist. Das würde auch so manche suche erleichtern und auch so manche Diskussion verhindern. Wenn die Dame eine andere Adresse wahrnimmt, kann man das in der Überschrift ergänzen, so wie es oft schon der Fall ist.

Zurück
Oben