Hostessen Ohne-Service privat!

Sicher nicht, das sind nur ein paar von vielen Quellen! Nur wünsch ich keinen Kollegen hier, dass er grad im stillen Zimmerchen mit einer Schönen beim Schnackseln ist und er dann ganz nett von ihr runter gebeten wird, weil eine andere Dame durch Kundengier veranlasst dem Fakekunden Einlass geboten hat! Kommt ned gut und vorallem sehr teuer!
Also, sich dümmer anstellen als die Behörden, welche kontrollieren ob das Paysexverbot auch eingehalten wird, muss man auch einmal schaffen ;)
 
Also, sich dümmer anstellen als die Behörden, welche kontrollieren ob das Paysexverbot auch eingehalten wird, muss man auch einmal schaffen ;)
ganz genau so sehe ich das auch - glaubt wirklich jemand das unsere Behörden so dienstbeflissen sind, und sich da im Forum einlesen.
in BS wäre es ja sehr einfach - teilweise wäre da sogar die richtigen Adressen und Telef. Nr. dabei.
Derzeit steigt aber gerade die Inseratenzahl in BS (da sind wieder einige bekannte Damen zurückgekehrt) - das würde nicht so passieren, wenn da fleissig kontrolliert würde.
Unsere Beamten kommen gerade mal dann, wenn es konkrete Anzeigen gibt - weil es z.B: den Anrainern auffällt, das in Hotelzimmern fast die ganze Nacht die Lichter brennen.:kopfklatsch:

wie ich schon einmal angemerkt habe - wenn es die Damen etwas geschickt anstellen, ist das Risiko erwischt zu werden. sehr überschaubar :schulterzuck: :winner:
 
wie ich schon einmal angemerkt habe - wenn es die Damen etwas geschickt anstellen, ist das Risiko erwischt zu werden. sehr überschaubar :schulterzuck: :winner:
hat zwar mit Ohne-Service nichts zu tun und die Behörden erwischen bei jeder grossangelegten Kontrolle einen Haufen SWs. Das ist auch kein Geheimnis und wird unter den Mädchen auch kommuniziert.
 
Wer Erfahrung mit Katerina?

da wären zumindest seht gute Kritiken in BS (die aber immer etwas mit vorsicht zu geniesen sind) :schulterzuck:
hat zwar mit Ohne-Service nichts zu tun und die Behörden erwischen bei jeder grossangelegten Kontrolle einen Haufen SWs. Das ist auch kein Geheimnis und wird unter den Mädchen auch kommuniziert.
wie gesagt, die SW müssen das schon etwas schlauer machen - in einer Wohnung mit einer oder zwei, wird es keine "großangelegte" Aktionen geben können, wo man dann viele erwischt:nono::schulterzuck:
 
Wie du dich irrst, Hasenmanderl ... wie du dich irrst ... herrlich 🤣🤣🤣. Es muss nicht großangelegte sein. Für was auch. Hauptsache erwischt. Nadelstiche zermürben und machen Angst!
 
Es genügt, wenn in einer Wohnung ein Ordner mit Bestätigungsmails von zehn BnBs gefunden wird ...
ist das nur so ein Gedanke oder tatsächlich in der Form passiert?

Jedenfalls dürften sie über das Wochenende einige Wohnungen mit SWs erwischt haben. Konkret bezogen auf eine Adresse im 7. fällt mir auf, dass seltsamerweise seit Samstag die Inserate weg sind und die hatten wohl kaum Interesse, die Zelte freiwillig abzubrechen. Passt sogar in den Thread, weil diese Ungarinnen threadgerechtes Service inseriert haben.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nur so ein Gedanke oder tatsächlich in der Form passiert?

Jedenfalls dürften sie über das Wochenende einige Wohnungen mit SWs erwischt haben. Konkret bezogen auf eine Adresse im 7. fällt mir auf, dass seltsamerweise seit Samstag die Inserate weg sind und die hatten wohl kaum Interesse, die Zelte freiwillig abzubrechen. Passt sogar in den Thread, weil diese Ungarinnen threadgerechtes Service inseriert haben.
;)
da es sich um erwachsene handelt die für ihr tun verantwortlich sind ist das deren problem!
die mädchen müssen halt auch irgendwie über die runden kommen.
wir sitzen im Homeoffice und haben das problem mit den eigenen Partnerinnen;)
viele mädchen erhalten auch familien in ihrer heimat am leben das ist schon ein problem!
ist halt auch irgendwie homeoffice das die mädchen machen:D:D
 
ist das nur so ein Gedanke oder tatsächlich in der Form passiert?

Jedenfalls dürften sie über das Wochenende einige Wohnungen mit SWs erwischt haben. Konkret bezogen auf eine Adresse im 7. fällt mir auf, dass seltsamerweise seit Samstag die Inserate weg sind und die hatten wohl kaum Interesse, die Zelte freiwillig abzubrechen. Passt sogar in den Thread, weil diese Ungarinnen threadgerechtes Service inseriert haben.
;)

Ich hab es vor ein paar Wochen von einer Dame erfahren, dass es Kontrollen und darauf folgende Schließungen gibt. Daher ist das alles nicht so einfach aus den Wolken gegriffen. Blöd halt für den Gast, da er ja auch brav zahlen darf
 
da muss es aber dazu eine Vorgeschichte geben, dass es zu einer Hausdurchsuchung kommt.
das denke ich auch - nur wegen prost. Verdacht werden die keine Hausduchsuchung bekommen, wo sie dann wie bei den Tierschützern mit dem Rammbock durch die Tür kommen.:nono:
Wohnen ist außerdem noch kein Vergehen gegen die Verordnung - sondern die müssen schon inflagranti erwischt werden.
- dann wären sie aber auch nicht sehr schlau gewesen - zwischen konkreter Verdacht und Beweis liegen da noch Welten.:lehrer:

so dann höre ich schon wieder auf mit diesen Thema :kopfklatsch:
 
übrigens ich erwische mich auch immer wieder das ich darüber nachdenke zu eimem mädchen zu gehen das privat ihre dienste anbietet.
wenn man in einer partnerschaft ist kann man nicht jemanden zu sich einladen.
aber noch hab ich mich im griff.
hab schon in diversen seiten nach massagen privat mit ein bisserl mehr gesucht.
 
so dann höre ich schon wieder auf mit diesen Thema :kopfklatsch:
vor allem wo das doch ein alter Hut ist und in den entsprechenden Threads längst besprochen wurde. Es ist keine Hausdurchsuchung, wenn die SW mit dem Polizisten einen Termin ausmacht und ihn dann in die Wohnung lässt. Rechtlich sehr bedenklich aber so ist es nun mal, ob es die EF-User glauben oder anzweifeln ändern den Fakt nicht.
 
vor allem wo das doch ein alter Hut ist und in den entsprechenden Threads längst besprochen wurde. Es ist keine Hausdurchsuchung, wenn die SW mit dem Polizisten einen Termin ausmacht und ihn dann in die Wohnung lässt. Rechtlich sehr bedenklich aber so ist es nun mal, ob es die EF-User glauben oder anzweifeln ändern den Fakt nicht.
Die Frage ist, ob er dann auch gleich herumstirln und nach Beweismitteln suchen darf. Ich bin kein Jurist, keine Ahnung.
 
Nachdem es wieder die eine oder andere neue Privatadresse in Wien gibt, wo man ein Ohne-Service erhalten kann, hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, weil ich es nicht irgendwo dazuschreiben wollte.

NEU! 11. Hauffgasse privat(!), eine schlanke WienerIn, 165cm/48kg, handvoll Oberweite, Anfangdreissigerin, bietet seit Neuestem ein Ohne-Service in privater Atmosphäre an. M0-FR ab 8 Uhr Früh bis längstens 22 Uhr, alles ohne! 30 min. 65 Euros, 60 min. 100 Euros.

NEU! 14. Goldschlagstrasse privat(!), zwei Damen aus dem Osten, vollschlank, handvoll Oberweite, Ohne-Service total, alles möglich, auch naturgriechisch(!), tgl. 12-24 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

16. Haberlgasse privat(!), eine schlanke slowakische Blondine 170cm, bietet ihr Ohne-Service schon etwas länger an, tgl. erreichbar 10 bis 20 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

Weitere folgen in Kürze! Genaue Adresse mit TelNr. gibt es wie immer per PN!
hast du vielleicht auch adressen von oberösterreich..???? linz, wels, steyr????????????????????????ß
 
Zurück
Oben