Hostessen Ohne-Service privat!

Also eigentlich wollte ich jetzt an dieser Stelle 2 Erfahrungsberichte hier reinschreiben, weil es sich um Ohne-Service in Wien handelt, aber wenn ich mir anschaue, welche Inhalte hier geschrieben werden, dann sind meine Erfahrungsberichte hier völlig falsch.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei den Off-Topic-Diskussionen und persönlichen Streitereien hier.

LG Glatze50

Alter, du bist aber leicht eingschnappt. Da raunzt ja mein 6jähriger Neffe weniger herum. Schmollen macht die Welt auch nicht schöner. 😉
 
glaubt wirklich jemand das unsere Behörden so dienstbeflissen sind, und sich da im Forum einlesen
die lesen sehr wohl mit.
Gut in Erinnerung habe ich noch einen Fall, wo anläßlich einer Razzia in einem "Massagestudio" der Chefin ausgedruckte EF-Berichte unter die Nase gehalten wurden, aus denen hervorging, daß dort nicht nur massiert wird.
 
die lesen sehr wohl mit.
Gut in Erinnerung habe ich noch einen Fall, wo anläßlich einer Razzia in einem "Massagestudio" der Chefin ausgedruckte EF-Berichte unter die Nase gehalten wurden, aus denen hervorging, daß dort nicht nur massiert wird.
ok - das hätte ich jetzt nicht vermutet - ist auch die Frage ob da nur im Anlassfall gelesen wird oder immer - wenn alles gelesen wird, dann frage ich mich, warum es noch Inserate in BS gibt? :schulterzuck:
 
Alter, du bist aber leicht eingschnappt. Da raunzt ja mein 6jähriger Neffe weniger herum. Schmollen macht die Welt auch nicht schöner. 😉
Ich raunze gar nicht herum und habe lediglich meine Meinung bezüglich ausuferndes OFF-TOPIC hier kundgetan.
Und dabei möchte ich mich eben nicht beteiligen.
Ich hoffe, Du kannst das genauso akzeptieren wie ich die Meinung der OFF-Topic-Poster hier akzeptiere.

Vor 5 Tagen hatte ich wieder nettes Ohne-Service und bereits übermorgen gibts wieder 2x feines Ohne-Service für mich in Wien. Ich freu mich schon drauf :)

LG Glatze50
 
Vor 5 Tagen hatte ich wieder nettes Ohne-Service und bereits übermorgen gibts wieder 2x feines Ohne-Service für mich in Wien. Ich freu mich schon drauf

Wir "alten" genießen und schweigen.
Die Jungen reden und suchen noch.
Aber wenn ich mit 25 so viel Kohle gehabt hätte wie heute, hätte ich auch damals nicht so viel gequarkt.

Über gutes Ohneservice sollte in Zeiten wie diesen, eh nix geschrieben werden.
 
die lesen sehr wohl mit.
Gut in Erinnerung habe ich noch einen Fall, wo anläßlich einer Razzia in einem "Massagestudio" der Chefin ausgedruckte EF-Berichte unter die Nase gehalten wurden, aus denen hervorging, daß dort nicht nur massiert wird.

War da auch nicht mal was im Stuwerviertel-Thread? Das hat es dann sogar in die Medien geschafft. Ich glaube mich ganz dunkel daran erinnern zu können.
 
War da auch nicht mal was im Stuwerviertel-Thread? Das hat es dann sogar in die Medien geschafft. Ich glaube mich ganz dunkel daran erinnern zu können.
ja, genau, an die Details kann ich mich jetzt auf die Schnelle aber auch nicht erinnern.

Was mir weiters dazu einfällt, ist, daß bei einer Wiener Gemeinderats-Sitzung mal irgendein FPÖ-Politiker einen ausgedruckten EF-Beitrag aus der Sakkotasche gezogen und daraus zitiert hat, um gegen die "ach so böse illegale Prostitution" zu wettern.
 
Ich raunze gar nicht herum und habe lediglich meine Meinung bezüglich ausuferndes OFF-TOPIC hier kundgetan.
Und dabei möchte ich mich eben nicht beteiligen.
Ich hoffe, Du kannst das genauso akzeptieren wie ich die Meinung der OFF-Topic-Poster hier akzeptiere.

Vor 5 Tagen hatte ich wieder nettes Ohne-Service und bereits übermorgen gibts wieder 2x feines Ohne-Service für mich in Wien. Ich freu mich schon drauf :)

LG Glatze50

da hat Glatze wohl besseres zu tun, als hier zu schreiben und Theorien aufzustellen (würde ich auch so machen!!) :hurra: :winner:
 
Ich raunze gar nicht herum und habe lediglich meine Meinung bezüglich ausuferndes OFF-TOPIC hier kundgetan.
Und dabei möchte ich mich eben nicht beteiligen.
Ich hoffe, Du kannst das genauso akzeptieren wie ich die Meinung der OFF-Topic-Poster hier akzeptiere.

Vor 5 Tagen hatte ich wieder nettes Ohne-Service und bereits übermorgen gibts wieder 2x feines Ohne-Service für mich in Wien. Ich freu mich schon drauf :)

LG Glatze50

... und wennst so Berichtest, brauchst gleich gar nix von dir geben! Das ist genauso interessant, wie wenn in China ein Reissack umfällt.
Ist vielleicht hart ausgedrückt aber was macht das für einen Sinn bei der derzeitigen Situation über diese Erlebnisse generell zu berichten. Es kommt maximal dazu, der Frau zu schaden. Wenn das vorbei ist, wird sich jeder wieder über gute Berichte Freuen. Jetzt ist’s besser nach dem Motto “man genießt und schweigt” zu agieren. Reicht ja schon wenn sich die Damen über die Inserate einer ziemlichen Gefahr aussetzen. Viele von denen leben jetzt wohlweislich nur von den Stammkunden. Hat so seinen Grund!
Habe erst gestern von einer Dame erfahren, dass sie privat in ihrer eigenen Wohnung von “der Sitte” aufgesucht wurde. Sie arbeitet jetzt nicht. Adresse ist aber hinterlegt. Allein wegen der grünen Karte! Aber verwarnt mit dem Hinweis- privat zu arbeiten ist verboten - wurde sie dennoch.
So und nun thema ende
 
Nur blöd, wenn’s die richtige Adresse ist

Korrekt, das sind die Blöden. Ich hatte mal ein längeres Telefongespräch mit der MA6 Vollstreckungsdienst, da gibt es winzige Wohnungen ohne Heizung und Strom (Rechnung nicht bezahlt) in denen 5 Personen hauptgemeldet sind. Mehr geht nicht wegen Überbelag. Die vom Magistrat gehen da gar nicht mehr hin.

P.S. Und der Briefkasten geht über mit Post von Inkasso Büros und Anwälten. Und gelbe Zettel für Briefe von Gericht und Polizei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben