Hostessen Ohne-Service privat!

Ich raunze gar nicht herum und habe lediglich meine Meinung bezüglich ausuferndes OFF-TOPIC hier kundgetan.
Und dabei möchte ich mich eben nicht beteiligen.
Ich hoffe, Du kannst das genauso akzeptieren wie ich die Meinung der OFF-Topic-Poster hier akzeptiere.

Vor 5 Tagen hatte ich wieder nettes Ohne-Service und bereits übermorgen gibts wieder 2x feines Ohne-Service für mich in Wien. Ich freu mich schon drauf :)

LG Glatze50

Frei nach Zgonc
Raunz nicht kauf!!!!

Bitte Bitte weiter so und auch ein paar tolle Berichte!!
Weiter so!!
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
 
Auf alle Fälle wäre es ein Irrglaube zu meinen, die Berichte hier würden nicht nach außen dringen.


Ab hier wird's interessant: #433
 
AHHHHH ES REICHT

8 Seiten nur Gelabere

Hier solls um ficken gehen betreibt eure scheiß Diskussion wo anders!

Alle die Gerüchte verbreiten ( ein Freund erzählte..., würde vorsichtig sein mit... , hab gehört irgendwer hat sich was eingefangen...),

sofort sperren bitte, ist ja üble Nachrede aus Langeweile.

Wer keinen mehr hochkriegt, somit nichts beitragen kann, und nur Labern will soll ins Kafeehaus gehen!
 
weitere postings gelöscht. dass das aktuelle angebot (ausser im nicht legalen bereich) gegen zero geht stellt noch lange keinen grund dar dass ständig und justament offtopic gepostet wird.

wenn das so weitergeht machen wir vorübergehend ohne weitere vorwarnung einfach zu.
 
AHHHHH ES REICHT

8 Seiten nur Gelabere

Hier solls um ficken gehen betreibt eure scheiß Diskussion wo anders!

Alle die Gerüchte verbreiten ( ein Freund erzählte..., würde vorsichtig sein mit... , hab gehört irgendwer hat sich was eingefangen...),

sofort sperren bitte, ist ja üble Nachrede aus Langeweile.

Wer keinen mehr hochkriegt, somit nichts beitragen kann, und nur Labern will soll ins Kafeehaus gehen!

So nun extra für dich Kollege mr_big2, damit du nicht selber eine der Damen aufsuchen und nun den erst 3 Erfahrungsbericht in deiner nun 10 jährigen Tätigkeit hier im EF schreiben musst. Es reicht, wennst gelesen hast, das zu tun, was du wahrscheinlich immer tust. 😉

Wie schon in einem Beitrag hier gestern angedeutet, hatte ich letzte Woche einen netten Termin mit einer blonden, schlanken und dennoch großbusigen Dame in Transdanubien. Da ja jetzt alles sehr privat abläuft, ist das schon ein sehr entspanntes Erlebnis. Du kommst als Gast und gehst als Freund, wennst ned eh schon einer bist. Da dz ja eher nur Stammgäste genommen werden ist das schon echt nett.
Nach dem reden übers Service und da schon einem guten Glaserl Sekt, wurde ich in duschen geschickt. Macht man doch gern, wenn man zu einer Dame geht und mit der schönen gepflegten Sex haben möchte.
Ich hab mir auch schöne Dessous gewünscht und dieser Bitte ist sie sehr gerne nachgekommen. Mit Korsage und Straps und dem nachgeschenkten Glas Asti sind wir schmusend in Richtung Schlafzimmer gegangen. Tja das war schon eine geile Sache.
Ich steh einfach drauf, mit den großen Brüsten am Körper massiert zu werden. Das bringt den Tiger in Schwung und zu voller Größe. Nachdem sie da dann auch schon auf Betriebstemperatur war haben wir dann in einigen schönen Stellungen geschnackselt. Alles ohne Stress ... für was auch. Danach noch gut über dies und das geplaudert. Hatte 2 Stunden gebucht und nach knapp zweieinhalb bin ich dann voll entspannt und befriedigt von dannen gezogen. Es war auch nie von ihrer Seite ein Zeitdruck da. Also wirklich zu größter Zufriedenheit.

Und ja ... selbst erlebt, selbst genossen! Selbst geschrieben (kein Plagiat)
Kein Bericht aus 2, 3 oder 4 Hand!
 
So nun extra für dich Kollege mr_big2, damit du nicht selber eine der Damen aufsuchen und nun den erst 3 Erfahrungsbericht in deiner nun 10 jährigen Tätigkeit hier im EF schreiben musst. Es reicht, wennst gelesen hast, das zu tun, was du wahrscheinlich immer tust. 😉

Wie schon in einem Beitrag hier gestern angedeutet, hatte ich letzte Woche einen netten Termin mit einer blonden, schlanken und dennoch großbusigen Dame in Transdanubien. Da ja jetzt alles sehr privat abläuft, ist das schon ein sehr entspanntes Erlebnis. Du kommst als Gast und gehst als Freund, wennst ned eh schon einer bist. Da dz ja eher nur Stammgäste genommen werden ist das schon echt nett.
Nach dem reden übers Service und da schon einem guten Glaserl Sekt, wurde ich in duschen geschickt. Macht man doch gern, wenn man zu einer Dame geht und mit der schönen gepflegten Sex haben möchte.
Ich hab mir auch schöne Dessous gewünscht und dieser Bitte ist sie sehr gerne nachgekommen. Mit Korsage und Straps und dem nachgeschenkten Glas Asti sind wir schmusend in Richtung Schlafzimmer gegangen. Tja das war schon eine geile Sache.
Ich steh einfach drauf, mit den großen Brüsten am Körper massiert zu werden. Das bringt den Tiger in Schwung und zu voller Größe. Nachdem sie da dann auch schon auf Betriebstemperatur war haben wir dann in einigen schönen Stellungen geschnackselt. Alles ohne Stress ... für was auch. Danach noch gut über dies und das geplaudert. Hatte 2 Stunden gebucht und nach knapp zweieinhalb bin ich dann voll entspannt und befriedigt von dannen gezogen. Es war auch nie von ihrer Seite ein Zeitdruck da. Also wirklich zu größter Zufriedenheit.

Und ja ... selbst erlebt, selbst genossen! Selbst geschrieben (kein Plagiat)
Kein Bericht aus 2, 3 oder 4 Hand!

Welche Dame war das gibts einen link dazu?
 
Sorry wollte nur wissen welche Dame das war damit ich das gleiche Erlebnis haben kann, wusste nicht, dass sich dann gleich alle Internet Trolls aufmichstürzen
 
Es stürzt sich keiner auf dich, aber wennst Hirn einschaltest, und das gelesen hast, würdest wissen, dass Namen, Adressen und Telefonnummern hier breitzutreten, für die Dame auch schlecht ausgehen kann in dieser Corona - Lockdownzeit. Ich denke, ich hab mich klar ausgedrückt, wenn ich schreib - Stammgäste!
 
:D :D Und in einem öffentlich einsehbaren Forum zu schreiben, dass man kürzlich bei einer Prostituierten war zeugt ja wahrlich von Hirn einschalten. Du kannst von Glück sprechen, wenn die Admins das einfach kommentarlos löschen du Held...

Da redet wieder mal der ganz laut, der so gut wie nix gscheites hier einbringt aber immer mega den Tastendaumen drückt.
Um was bist nach meinen Bericht gescheiter geworden? Du weißt grad das ich was getan hab, du weißt nicht mit wem, du weißt nicht wo- du weißt eigentlich gar nichts! Genauso viel wie du, wissen auch alle anderen. Ihr schreit und lechzt nach berichten??? Ich hab einen geschrieben ... das passt jetzt auch nicht oder was??? Wennst schon die Admins auf den Plan rufst - bitte sag ihnen die sollen dich löschen. Wär besser. Deine Zwischenrufe sind echt entbehrlich.
 
Zurück
Oben