Hostessen Ohne-Service privat!

jetzt hast mich wider aufgedeckt - aber ich kenne auch nur das was in BS oder Locanto steht und da ist die Hälfte davon Fake/Betrugsmasche :kopfklatsch: :schulterzuck:

Ich hoffe, du wirst wo anders auch bald munter, Haserl. Sonst müssma dich in den Stall zurück sperren, damit alles gut bleibt, so wie es ist 🤣🤣🤣
 
hast du vielleicht auch adressen von oberösterreich..???? linz, wels, steyr????????????????????????ß
1. Der selige Balbo wird Dir wohl nichts mehr zurufen.
2. Auf BS gibt allein das einfache Filtern nach "Linz" 33 Resultate, die ich allerdings nicht auf Realitätsnähe, Serviceangebot oder Optik durchgesehen habe. Und dann sehe ich im Ortsverzeichnis noch Ansfelden, Leonding und Traun.
 
Dann bleibt ihm nix anderes über, als mit den einzelnen Damen in Kontakt zu treten. Ja wäre hier bequemer eine Antwort zu erhalten. Manche trauen sich ja die Damen oft gar nicht anzurufen 🙃🤣
 
1. Der selige Balbo wird Dir wohl nichts mehr zurufen.
2. Auf BS gibt allein das einfache Filtern nach "Linz" 33 Resultate, die ich allerdings nicht auf Realitätsnähe, Serviceangebot oder Optik durchgesehen habe. Und dann sehe ich im Ortsverzeichnis noch Ansfelden, Leonding und Traun.

Ist mir da was entgangen :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
 
Zurück
Oben