Hostessen Ohne-Service privat!

Jana!??

Nein Sophia!!! Die ist Deutsche. Was ich mitbekommen hab, war Jana Tschechin oder aus der Slowakei.
 
Jana!??
Nein!
 
Ja die Sophie ist schon eine tolle dame. sie nimmt jetzt 330 die Stunde, das muss man sich erst einmal leisten wollen.
...aber zugegeben: sie sieht vom typ her, der Jana ähnlich.
 
Aber bitte nicht die zusätzlichen 100 Euro (Kleingeld) für die Anfahrt nach Wien vergessen.
Vom Typ her finde ich beide total verschieden. Das einzige Gemeinsame ist, die Gummiallergie (also barfuß in die Mumu):mrgreen:
Und auch an den Aluhut denken. Denn der ist bei ihr besonders groß. Sie denkt im Übrigen nur, sie sei teutsche. Der Slang ist schon österreichisch
 
Aber bitte nicht die zusätzlichen 100 Euro (Kleingeld) für die Anfahrt nach Wien vergessen.
Vom Typ her finde ich beide total verschieden. Das einzige Gemeinsame ist, die Gummiallergie (also barfuß in die Mumu):mrgreen:
Angebot und Nachfrage, in Wiener Neustadt gilt meines Wissen noch immer die Covidverordnung das du bei der Einreise bzw. Ausreise einem Test (max. 48 Stunden alt) brauchst und Mädchen aus Wien die das wissen nicht hin fahren. Und so wird es dort Männer geben die den Preis auch bezahlen (nehme an wenige) sie bekommt für 1 Stunde 330,- eine SW in Wien arbeitet für den gleichen Betrag 6 Sunden.
Jetzt fragen sich sicher einige warum, Viele Inserate werden nicht von den Mädchen geschaltet sondern von einem Betreiber mit Telefonistin (speziell im Chinabereich und den Osteuropäischen Mädchen) eine Stunde AO bekommst um 120,- bis 150,- davon bekommt der Chauffeur 10 bis 20 Euro und vom Rest der Betreiber 50%
Würde Sexysophia als geschäftstüchtig bezeichnen.
Mir währen 330 für eine Stunde zu viel, aber es werden sich schon einige finden
 
@Mitglied #9810 ,
Sophia hat diese Preispolitik schon seit längeren, damals gab es noch keine Ein- bzw. Ausreisetests für Wiener Neustadt.
Glaube auch nicht, dass viele dieses Angebot in Anspruch nehmen. Sie wird aber sicher wissen, was sie tut.
 
@Mitglied #9810 ,
Sophia hat diese Preispolitik schon seit längeren, damals gab es noch keine Ein- bzw. Ausreisetests für Wiener Neustadt.
Glaube auch nicht, dass viele dieses Angebot in Anspruch nehmen. Sie wird aber sicher wissen, was sie tut.

mich kenne Sophia persönlich nicht und war auch noch nie bei ihr, aber wenn man berichten Glauben schenken darf ist ihr Service echt top. Und soweit ich das herausgelesen habe, ist in dem genannten Stundenpreis ja alles mit dabei (Versautestes Service, Anal und vieles mehr - und das alles ohne Gummi). Ihre Ansichten haben hier im Forum ja schon das ein oder andere mal ordentliche Diskussionen ausgelöst. Vom Aussehen her würde sie mich aber schon mal extrem reizen
 
@Mitglied #9810 ,
Sophia hat diese Preispolitik schon seit längeren, damals gab es noch keine Ein- bzw. Ausreisetests für Wiener Neustadt.
Glaube auch nicht, dass viele dieses Angebot in Anspruch nehmen. Sie wird aber sicher wissen, was sie tut.

naja bei Ihr ist es wie mit der hier berüchtigten Sandra10002 da ist der Preis auch in der Größenordnung und es gibt auch das planke Vergnügen wobei Sandra noch etwas Jünger ist 😉

hab Sie des öfteren schon genossen und wenn man einmal mit Ihr im Bett war wird man leider süchtig danach. Und bei Ihr merkt man das es Ihr richtig Spaß macht und lässt einem nie merken das man ein Kunde ist sondern eher ein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei Ihr ist es wie mit der hier berüchtigten Sandra10002 da ist der Preis auch in der Größenordnung und es gibt auch das planke Vergnügen wobei Sandra noch etwas Jünger ist 😉

hab Sie des öfteren schon genossen und wenn man einmal mit Ihr im Bett war wird man leider süchtig danach. Und bei Ihr merkt man das es Ihr richtig Spaß macht und lässt einem nie merken das man ein Kunde ist sondern eher ein Freund.
Kannst du mal versuchen, Kommata zu setzen?
 
Für alle denen Beistriche fehlen, hier eine kleine Auswahl zru freien Entnahme: (,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,);

Ach ja, und sollte jemden einen Rechtschreibfehler finden, darf er ihn behalten, oder HIER: ( ) ablegen.
 
Angebot und Nachfrage, in Wiener Neustadt gilt meines Wissen noch immer die Covidverordnung das du bei der Einreise bzw. Ausreise einem Test (max. 48 Stunden alt) brauchst und Mädchen aus Wien die das wissen nicht hin fahren. Und so wird es dort Männer geben die den Preis auch bezahlen (nehme an wenige) sie bekommt für 1 Stunde 330,- eine SW in Wien arbeitet für den gleichen Betrag 6 Sunden.
Jetzt fragen sich sicher einige warum, Viele Inserate werden nicht von den Mädchen geschaltet sondern von einem Betreiber mit Telefonistin (speziell im Chinabereich und den Osteuropäischen Mädchen) eine Stunde AO bekommst um 120,- bis 150,- davon bekommt der Chauffeur 10 bis 20 Euro und vom Rest der Betreiber 50%
Würde Sexysophia als geschäftstüchtig bezeichnen.
Mir währen 330 für eine Stunde zu viel, aber es werden sich schon einige finden
...wirst keinen Driver fuer 10 bis 20,- € mehr finden...und dann noch ausserhalb Wien...
 
Jemand Erfahrung mit einer der 2 Damen?


 
Zurück
Oben