- Reaktionen
- 852
Also ich finde die hat wasLeider nein; schaut aber seehr böse drein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich finde die hat wasLeider nein; schaut aber seehr böse drein...
Ich bin bei dir aber leider dürfte von den Aktiven hier noch keiner eine Erfahrung mit ihr gemacht haben ......Also ich finde die hat was
Der war gut!War heute bei Lorette in der Mayergasse 5.
Das Mädel ist jeden Cent wert!
Nur schade, dass sie mich nicht heiraten will.
Die ist schon sehr dürr. Aber wems gefälltWar heute bei Lorette in der Mayergasse 5.
Nur schade, dass sie mich nicht heiraten will.
War heute bei Lorette in der Mayergasse 5.
Richtig, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Normalerweise schreibe ich über die Mädelz nette Sachen, in diesem Fall aber...
Nachdem Linda (vormals Lena) seit ein paar Wochen wieder in der Palffygasse residiert und ihr Inserattext verspricht "sie wird dich verwöhnen, wie du es noch nie zuvor erlebt hast." möchte ich sicherheitshalber auf meinen Erlebnisbericht verweisen, der potentiellen Besuchern zur Vorsicht gereichen sollte - war ich doch nicht der Einzige, der solcherart "verwöhnt" wurde...
LINDA Ignazgasse 42 C
Normalerweise schreibe ich über die Mädelz nette Sachen, in diesem Fall aber...
Selbes Studio in inganz 42 cAlso die Tina (geile junge ) hab ich für 40 ao mit Cip gut abgefickt. War so für nen quicki zufrieden
LINDA Ignazgasse 42 C
Werbetext ..... Sie bietet dir echten Girlfriendservice mit vielen zärtlichen Spielen an! Komm zu ihr und sie wird dich verwöhnen, wie du es noch nie zuvor erlebt hast.
Richtig, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Normalerweise schreibe ich über die Mädelz nette Sachen, in diesem Fall aber...
Dass das Studio eine Bruchbude ist, hatte ich mir von außen ja fast gedacht...
Wurscht...
Obwohl sie besetzt war, meinte sie ich solle kurz warten. Hüpfte nackt hin und her und beschwerte sich dass ihr aktueller Gast nicht endlich verschwindet und so lange braucht...
Endlich weg. Vonwegen Naturservice im Preis inbegriffen wie im Inserat beschrieben; 20 Euronen zusätzlich; na ok.
Also die Fotos schmeicheln sehr. Ziemliche Hänger die Gute. Lippen voll rotem Lippenstift; der darf nicht verwischt werden, also mit Mund Aktivitäten tabu. Beschwert sich warum ich nicht rauche und tschickt die Bude voll. GFS hahaha ... Mag dies nicht und das nicht. Soll ihre Muschi streicheln; na geht doch oder ? Nein ich mach das ganz falsch. Zu fest zu zart zu weit unten zu weit oben...
Na dann eben einlochen; Mumu voller Flutschi (künstlich oder BIO vom Vorgänger). Alles andere als eng. Abgemüht und auf den Bauch gespritzt.
Und tschüs auf Nimmerwiedersehen.
da hast du einen bekannten Zonk erwischt, siehe unten
linda.....
....war eigentlich in ordnung.