Hostessen Ohne-Service privat!

Ich habe mich extra letzte Woche testen lassen um auch wieder einmal in den Genuss fremde Haut zu spüren zu kommen.
Gelandet bin ich dann bei Maria in der Sedlitzkygasse. Sie hat ein sehr offenes Wesen was es für Neukunden sicher sehr schön macht bei ihr. Ich buchte sie für eine Stunde um 110 Euro. In dieser Stunde habe ich zwei mal in Ihrer engen, obwohl sicher oft benutzten Pussy, vollendet.
Es war eine sehr angenehme Stunde, ob ich sie wieder einmal beglücke weiß ich noch nicht, da es ja noch viele zum Testen gibt ;)
 
War heute bei Lorette in der Mayergasse 5.
Das Mädel ist jeden Cent wert!
Nur schade, dass sie mich nicht heiraten will.
 
mir ist die dame auch schon is auge gestochen und hab nachforschung betrieben .... ich hab meiner meinung nach bewertungen auf boosusi gelesen die nicht berauschend waren ... sind aber jetzt verschwunden ... ich will aber keine schlechte stimmung machen ... sie sieht toll aus ... aber booksusi und bewertungen sind eine eigene geschichte ...
 
Also ich glaub bei 300€ für (ich schätze mal) eine Stunde, kannst hier noch länger auf einen Bericht warten. Auch wenn sie hübsch ist, aber solch einen Preis kannst dir höchstens erlauben, wenn du schon bekannt bist und einen sehr guten Ruf genießt. Zumal ich bisher auch nur mäßiges über sie gelesen habe.
 
Yep, das scheint unter Abzocke zu laufen. Ihre erste Bewertung bei BS war negativ (Fullservice voll bezahlt und dann noch mit jeder Menge Aufpreisen kontfrontiert), danach änderte sie den Namen (oder erstellte das Inserat neu) und auch jetzt gerade ist wieder eine ähnliche negative Bewertung zu lesen (AO und Küsse ausgemacht und nicht eingehalten)

Also eher Finger weg....
 
LINDA Ignazgasse 42 C

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Werbetext ..... Sie bietet dir echten Girlfriendservice mit vielen zärtlichen Spielen an! Komm zu ihr und sie wird dich verwöhnen, wie du es noch nie zuvor erlebt hast.
Richtig, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Normalerweise schreibe ich über die Mädelz nette Sachen, in diesem Fall aber...
Dass das Studio eine Bruchbude ist, hatte ich mir von außen ja fast gedacht...
Wurscht...
Obwohl sie besetzt war, meinte sie ich solle kurz warten. Hüpfte nackt hin und her und beschwerte sich dass ihr aktueller Gast nicht endlich verschwindet und so lange braucht...
Endlich weg. Vonwegen Naturservice im Preis inbegriffen wie im Inserat beschrieben; 20 Euronen zusätzlich; na ok.
Also die Fotos schmeicheln sehr. Ziemliche Hänger die Gute. Lippen voll rotem Lippenstift; der darf nicht verwischt werden, also mit Mund Aktivitäten tabu. Beschwert sich warum ich nicht rauche und tschickt die Bude voll. GFS hahaha ... Mag dies nicht und das nicht. Soll ihre Muschi streicheln; na geht doch oder ? Nein ich mach das ganz falsch. Zu fest zu zart zu weit unten zu weit oben...
Na dann eben einlochen; Mumu voller Flutschi (künstlich oder BIO vom Vorgänger). Alles andere als eng. Abgemüht und auf den Bauch gespritzt.
Und tschüs auf Nimmerwiedersehen.
 
Richtig, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Normalerweise schreibe ich über die Mädelz nette Sachen, in diesem Fall aber...

Tut mir leid für dich, da hast du einen bekannten Zonk erwischt, siehe unten

Nachdem Linda (vormals Lena) seit ein paar Wochen wieder in der Palffygasse residiert und ihr Inserattext verspricht "sie wird dich verwöhnen, wie du es noch nie zuvor erlebt hast." möchte ich sicherheitshalber auf meinen Erlebnisbericht verweisen, der potentiellen Besuchern zur Vorsicht gereichen sollte - war ich doch nicht der Einzige, der solcherart "verwöhnt" wurde...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
LINDA Ignazgasse 42 C


Normalerweise schreibe ich über die Mädelz nette Sachen, in diesem Fall aber...

Dass das Ignazstudio und auch Linda ganz schlechten Ruf hat, weiss sogar ich, obwohl ich nicht der AO Konsument bin. Und so wie ich das in Erinnerung habe, bist du eh ganz gut weggekommen. Mach die nix draus und verbuche es unter Abschreibungen. Passiert auch den Besten 🤣
 
LINDA Ignazgasse 42 C

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Werbetext ..... Sie bietet dir echten Girlfriendservice mit vielen zärtlichen Spielen an! Komm zu ihr und sie wird dich verwöhnen, wie du es noch nie zuvor erlebt hast.
Richtig, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Normalerweise schreibe ich über die Mädelz nette Sachen, in diesem Fall aber...
Dass das Studio eine Bruchbude ist, hatte ich mir von außen ja fast gedacht...
Wurscht...
Obwohl sie besetzt war, meinte sie ich solle kurz warten. Hüpfte nackt hin und her und beschwerte sich dass ihr aktueller Gast nicht endlich verschwindet und so lange braucht...
Endlich weg. Vonwegen Naturservice im Preis inbegriffen wie im Inserat beschrieben; 20 Euronen zusätzlich; na ok.
Also die Fotos schmeicheln sehr. Ziemliche Hänger die Gute. Lippen voll rotem Lippenstift; der darf nicht verwischt werden, also mit Mund Aktivitäten tabu. Beschwert sich warum ich nicht rauche und tschickt die Bude voll. GFS hahaha ... Mag dies nicht und das nicht. Soll ihre Muschi streicheln; na geht doch oder ? Nein ich mach das ganz falsch. Zu fest zu zart zu weit unten zu weit oben...
Na dann eben einlochen; Mumu voller Flutschi (künstlich oder BIO vom Vorgänger). Alles andere als eng. Abgemüht und auf den Bauch gespritzt.
Und tschüs auf Nimmerwiedersehen.

hmmm ich hatte linda auf hausbesuch letzten freitag.
war eigentlich in ordnung.
1h 100€ AO CIP.
2 maliges kommen und zwischendurch eine kurze raucherpause.
Man konnte in ruhe in ihr auszucken.
Danach ist sie dann eben ab ins badezimmer.

Von den bildern her hatte ich andere brüste erwartet.
Und das mädl hat kein eigenes telefon.
Musste dann extra runter sie abholen.


edit:
kontaktaufnahme via WA.
Dementsprechend die telefonistin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben