Hostessen Ohne-Service privat!

Nachdem in einem anderen Forum immer wieder, wie mir von meinen Stammkunden zugetragen wird, darüber geschrieben wird, dass ich noch immer AO mache, möchte ich das hier selbst verneinen!

Ich biete dieses Service seit längerer Zeit niemanden mehr an! Nicht mal meinen Stammkunden!
Bitte das nun endlich zu respektieren und gegebenenfalls auch in dieses andere Forum weiterzugeben!

Danke! Lg. Emi
 
Bitte das nun endlich zu respektieren

Emi kenne ich seit etwa 2011. Ich habe nicht so oft mit ihr gemacht, vielleicht sieben- oder achtmal, immer AO mit CIP. Es war gut. Wenn sie das nicht mehr machen will, das muss man ja respektieren.

Ich finde gut, dass sie das hier klar schreibt.
 
Emi kenne ich seit etwa 2011. Ich habe nicht so oft mit ihr gemacht, vielleicht sieben- oder achtmal, immer AO mit CIP. Es war gut. Wenn sie das nicht mehr machen will, das muss man ja respektieren.

Ich finde gut, dass sie das hier klar schreibt.

Das Ding ist, in einem anderen Forum steht das sie es noch macht. Sie würde jemanden brauchen der dort schreibt, da sie in diesem AO Forum nicht registriert ist.
 
@Mitglied #48842 Das Problem ist, dass die Beiträge dort nicht direkt online gestellt werden, sondern erst von den Moderatoren/Admins freigegeben werden müssen. Teilweise werden die Beiträge nachträglich verändert und du kannst das nichtmal korrigieren. Geht teilweise sehr seltsam zu dort.
 
@Mitglied #48842 Das Problem ist, dass die Beiträge dort nicht direkt online gestellt werden, sondern erst von den Moderatoren/Admins freigegeben werden müssen. Teilweise werden die Beiträge nachträglich verändert und du kannst das nichtmal korrigieren. Geht teilweise sehr seltsam zu dort.

Danke, sehr gut erklärt!
 
Lejla Ao
heissssss full full anal

Vivenotgasse 33
Lejla Ao
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja das kleine Zirkusrad Mädchen will in ihre Löcher gefickt werden!
Nein sie will nicht geküsst werden ( besser nicht ihren Kopf berühren)
Nein sie will nicht geleckt werden ( hält die Hand vor ihren Kitzler)
Nein sie will nicht blasen ( Eier lecken hingen schön)
Nein sie will auch nicht massiert werden!
Ja sie will das du nach den ersten mal spritzen gehst!
Ja sie schaut viel besser aus als auf ihren Fotos!
Ja versprüht gekünstelte Fröhlichkeit!
ACHTUNG!!!
Schau dir ihre Studio Kolleginnen nicht genau an!!
Ja dann bekommst du keinen hoch, so hübsch sind die!!!!
Wiederholungsgefahr eher Nee!!
Außer du willst 1h Hose runter und AO Anal rammeln komme was wolle!
Viel Spaß mit ihr ;)
 
@Mitglied #48842 Das Problem ist, dass die Beiträge dort nicht direkt online gestellt werden, sondern erst von den Moderatoren/Admins freigegeben werden müssen. Teilweise werden die Beiträge nachträglich verändert und du kannst das nichtmal korrigieren. Geht teilweise sehr seltsam zu dort.
Das macht es natürlich extrem schwierig etwas richtig zu stellen.
 
Ist tw. ähnlich wie auf Booksusi, dort wird auch vom Zensur-Kasperl "kawoom" erst gelesen, vorselektiert und editiert bevor irgendwas online geht.... wenn(!) es denn überhaupt online geht.
 
Ist tw. ähnlich wie auf Booksusi, dort wird auch vom Zensur-Kasperl "kawoom" erst gelesen, vorselektiert und editiert bevor irgendwas online geht.... wenn(!) es denn überhaupt online geht.
Und falls sich negative Berichte dort häufen, verschwindet das Inserat auf mysteriöse Art und Weise, die Dame war im 4h am Magistrat ihren Namen ändern und ist mit einem neuen, sauberen Inserat ohne negative Bewertungen wieder da.....Wunder gibts...:undweg:
 

Den Aufwand tun sie sich gar nicht an, das ist nicht notwendig. Die löschen einfach ihre Sedcard und legen sie neu an, oder sie haben einfach mehrere.... fertig. Hat mir einst in einem Streitgespräch kawoom selbst gestanden, als er mich anging, weil ich eine Dame wiederholt negativ bewertet hatte.
 
Hat mir einst in einem Streitgespräch kawoom selbst gestanden, als er mich anging, weil ich eine Dame wiederholt negativ bewertet hatte.

lass den spasti, der ist ein komischer kautz hoch 10; hab dem auch "ne nette rückmeldung" geschrieben.
ist aber klar das er seine einkommensquelle verteidigt. solange die leute die seite benutzen wird sich nichts ändern.
 
Und, hat er deinen Account gelöscht oder für immer gesperrt ??

Weder, noch..... erst gesperrt, dann gab's Diskussionen und schlußendlich habe ich drauf gepfiffen und mich gelöscht. Das war mir zu blöd. Schrieb ich was Positives, war es Sekunden später online. War es ein kritischer Bericht, gab es zwei Möglichkeiten.

(1) War er "normal" kritisch, wurde "vorerst" nicht veröffentlicht. Ich bekam eine Nachricht von ihm, in der er nachfragte, warum ich diese und jene Rubrik so schlecht bewertet habe. Anfangs dachte ich mir nicht viel dabei, es kam mir nur komisch vor. Also erklärte ich es ihm. Diese Erklärungen ließ er mit fadenscheinigen Begründungen nicht gelten --> keine Veröffentlichung. Dann formulierte ich es halt um und erklärte es für total Dumme.... dennoch keine Veröffentlichung. Nur wenn ich alles sehr abgeschwächt oder gar ins Positive gedreht hätte, dann wäre der Bericht online gegangen. Dann aber lieber gar nicht, ich lasse mich nicht auch noch als Werbeträger mißbrauchen.

(2) War er sehr kritisch, dann gab es überhaupt keine Reaktion..... der Bericht verschwand halt einfach, der ging nie online und von ihm kamen auch keine Fragen dazu. Das war's. Daraufhin habe ich mal nachgefragt. Angeblich war das keine Zensur, sondern das Mädel hat einfach ihre Sedcard "resettet", somit war da auch kein Bericht zu lesen. Als ich meinte dann halt meinen Bericht zu wiederholen, ermahnte er mich das zu unterlassen und es gab die erste (temporäre) Sperre.


Da ich mich nicht erpressen lasse, habe ich mich vor langer Zeit selbst gelöscht. Ist doch wertlos. Optische Anregungen und Kontaktmöglichkeiten holen.... ja.... dafür ist die Seite gut. Mehr nicht. Die Berichte sind großteils Fake und selbst bewerten geht eh nur wenn man mitspielt. Gut, dann halt gar nicht. Aber egal, ich wollte hier nicht verwässern....zurück zu den AO-Hasen. ;-)
 
Weder, noch..... erst gesperrt, dann gab's Diskussionen und schlußendlich habe ich drauf gepfiffen und mich gelöscht. Das war mir zu blöd. Schrieb ich was Positives, war es Sekunden später online. War es ein kritischer Bericht, gab es zwei Möglichkeiten.

(1) War er "normal" kritisch, wurde "vorerst" nicht veröffentlicht. Ich bekam eine Nachricht von ihm, in der er nachfragte, warum ich diese und jene Rubrik so schlecht bewertet habe. Anfangs dachte ich mir nicht viel dabei, es kam mir nur komisch vor. Also erklärte ich es ihm. Diese Erklärungen ließ er mit fadenscheinigen Begründungen nicht gelten --> keine Veröffentlichung. Dann formulierte ich es halt um und erklärte es für total Dumme.... dennoch keine Veröffentlichung. Nur wenn ich alles sehr abgeschwächt oder gar ins Positive gedreht hätte, dann wäre der Bericht online gegangen. Dann aber lieber gar nicht, ich lasse mich nicht auch noch als Werbeträger mißbrauchen.

(2) War er sehr kritisch, dann gab es überhaupt keine Reaktion..... der Bericht verschwand halt einfach, der ging nie online und von ihm kamen auch keine Fragen dazu. Das war's. Daraufhin habe ich mal nachgefragt. Angeblich war das keine Zensur, sondern das Mädel hat einfach ihre Sedcard "resettet", somit war da auch kein Bericht zu lesen. Als ich meinte dann halt meinen Bericht zu wiederholen, ermahnte er mich das zu unterlassen und es gab die erste (temporäre) Sperre.


Da ich mich nicht erpressen lasse, habe ich mich vor langer Zeit selbst gelöscht. Ist doch wertlos. Optische Anregungen und Kontaktmöglichkeiten holen.... ja.... dafür ist die Seite gut. Mehr nicht. Die Berichte sind großteils Fake und selbst bewerten geht eh nur wenn man mitspielt. Gut, dann halt gar nicht. Aber egal, ich wollte hier nicht verwässern....zurück zu den AO-Hasen. ;-)
Hast eh Recht👍 Aber es gibt ja zum Glück das Forum hier, wo man mich schon vor schlimmen Einfahrern bewahrt hat und ich mit meinen Berichten (hoffentlich) auch anderen helfen konnte👏 Stimme dir zu. Optischer Eindruck auf BS usw ist ok, aber für Abklärungen bezüglich Zonk etc. ist das Forum da.
 
Zurück
Oben