Hostessen Ohne-Service privat!

Noch was zu Timea...
Wer sie besuchen möchte sollte mir vorher eine kurze PN schicken. Gehört nämlich nicht in diesen Fred...
 
Also, da meine Geilheit nicht wirklich nachgelassen hat, nachdem ich die Andreea / Andrea in der Nußdorfer Straße genießen durfte, habe ich mich entschieden, die "Queen of DEEPTHROAT" Ava zu mir nach Hause zu bestellen.

Kontaktaufnahme problemlos - sie reagiert sofort auf WhatsApp Nachrichten, sendet proaktiv Fotos von sich, die Lust auf mehr erwecken und wirkt engagiert und motiviert. Also Preis diskutiert (180EUR / 60 Minuten inkl. Extras), Termin ausgemacht und schön geduldig auf sie gewartet.

Nun - ich bin kein Typ, der darauf besteht, dass die Frauen genau so aussehen müssen wie auf ihren Fotos abgebildet. Jede(r) versucht ja seine besten Seiten zu zeigen. Aber, wenn die Abweichung zwischen Dargestelltem und Realität so weit auseinanderklafft, dann bin auch ich enttäuscht. Die Gute entspricht ihren Fotos... +15kg. Ich wollte ihr eine Chance geben, also habe ich sie in die Wohnung gebeten, ihr etwas zu trinken angeboten, und mich auf eine kurze Plauderei vorbereitet.

Mit der Wortflut, mit welcher sie mich niederredete, habe ich aber nicht gerechnet. Die Damen scheint echt ein Redebedürfnis zu haben (ist ja ihr Recht, soll sie ruhig machen, aber nicht on the job). Naja, leicht irritiert ging ich mit ihr ins Schlafzimmer, wo sie einiges doch wiedergutmachen konnte. Servicemäßig 8/10. Minuspunkt: meine Aussage, dass ich müde bin hat sie so interpretiert, dass sie gleich duschen gehen kann. No, no, no, miss.

Also... Fazit: zu dem Preis gibt's sicher bessere Damen in Wien, z.B. die vorhin erwähnte Andreea, wo die Stunde echte 60 Minuten purer Sexgenuss dauert. Ava leistet einen soliden Service, aber das Gequatsche macht das Ganze unappetitlich. Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.
 
Hallo, nach meinem Einfahrer letzte Woche habe ich für Sonntag abend eine 1er Bank zu mir bestellt:
Naty
Was soll ich sagen? Ich kenne sie schon länger, wir haben uns wegen LockDown und Heimaturlaub mehrere Monate nicht gesehen. Die Treffen mit ihr sind Girlfriend Treffen und der Sex ist 1a GFS. Küssen, blödeln streicheln, lecken, blasen, ficken ...
Diesmal war es auch wieder perfekt:winner::hurra::herzen: echt super. Und sie genießt es ebenfalls, ihre Brustwarzen reagieren auf zärtliche Berührung und werde hart, und Orgasmus wenn gespielt, dann Oskar-reif.

Auf Wunsch zieht sie auch sexy Wäsche und an Strümpfe an. Für alle die Anal Verkehr möchten: das bietet sie nicht an. Aber ihre saftige Muschi ist sowieso unübertrefflich.

Seid nett zu ihr und passt auf, dass ihr Euch nicht verliebt:herzen:
 
Hallo, nach meinem Einfahrer letzte Woche habe ich für Sonntag abend eine 1er Bank zu mir bestellt:
Naty
Was soll ich sagen? Ich kenne sie schon länger, wir haben uns wegen LockDown und Heimaturlaub mehrere Monate nicht gesehen. Die Treffen mit ihr sind Girlfriend Treffen und der Sex ist 1a GFS. Küssen, blödeln streicheln, lecken, blasen, ficken ...
Diesmal war es auch wieder perfekt:winner::hurra::herzen: echt super. Und sie genießt es ebenfalls, ihre Brustwarzen reagieren auf zärtliche Berührung und werde hart, und Orgasmus wenn gespielt, dann Oskar-reif.

Auf Wunsch zieht sie auch sexy Wäsche und an Strümpfe an. Für alle die Anal Verkehr möchten: das bietet sie nicht an. Aber ihre saftige Muschi ist sowieso unübertrefflich.

Seid nett zu ihr und passt auf, dass ihr Euch nicht verliebt:herzen:

Und die hast du ao geknattert?
 
Top Frau & top Service!


Mit Nikki, durfte ich eine sehr schöne Zeit verbringen. Dies war mein dritter Versuch mich mit ihr zu vergnügen. Das war es aber allemal wert. Die ersten beiden male habe ich mich um sonst auf den Weg zu ihr gemacht, da sie Besuch von der Roten Arme hatte.

Sie hat einen tollen Körper mit netten kleinen Jungmädchen Brüsten. Ihr Hintern ist auch nicht zu verachten und ihre Vulva ist nicht nur schön anzusehen sondern fühlt sich auch noch großartig an.

Die 10€ extra für Zungenküsse waren sehr gut angelegtes Geld!

Es war Girlfriendsex vom feinsten.

Einziges Manko ist die Dusche im ansonsten recht Ansehnlichen Studio. Diese befindet sich direkt auf dem Zimmer, wurde jedoch nur mit wenig Liebe an der Wand befestigt. Ich bin zweimal fast samt der Duschkabine umgefallen. :dead: Das wär was gewesen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Top Frau & top Service!


Mit Nikki, durfte ich eine sehr schöne Zeit verbringen. Dies war mein dritter Versuch mich mit ihr zu vergnügen. Das war es aber allemal wert. Die ersten beiden male habe ich mich um sonst auf den Weg zu ihr gemacht, da sie Besuch von der Roten Arme hatte.

Sie hat einen tollen Körper mit netten kleinen Jungmädchen Brüsten. Ihr Hintern ist auch nicht zu verachten und ihre Vulva ist nicht nur schön anzusehen sondern fühlt sich auch noch großartig an.

Die 10€ extra für Zungenküsse waren sehr gut angelegtes Geld!

Es war Girlfriendsex vom feinsten.

Einziges Manko ist die Dusche im ansonsten recht Ansehnlichen Studio. Diese befindet sich direkt auf dem Zimmer, wurde jedoch nur mit wenig Liebe an der Wand befestigt. Ich bin zweimal fast samt der Duschkabine umgefallen. :dead: Das wär was gewesen.
Link wäre nicht schlecht !! Danke
 
Der Höhlenforscher:

Angelockt von den tollen Bildern bin ich ins neu renovierte Studio in der Prager Straße getigert um es zu inspizieren.

Bei meinen letzten Besuch gab es dort noch eine lebensgefährliche Dusche aus der Heißdampf mit hohem Druck geschossen kam. Mit einer kleinen Turbine hätte man dort seinen eigenen Strom erzeugen können.

Das Studio ist in der Tat sehr schön geworden. Ich freue mich auch berichten zu dürfen, dass die Duschen entschärft wurden.

Bei der Renovierung wurde leider etwas gepfuscht. Es tropf nämlich in die gute Sexstube.

Da Kataleya eine sehr hübsch kleine Muränin :domina:ist, die mich freundlich empfing und ich noch dazu geil war, entschloss ich mich dennoch zu bleiben. Ich wurde von ihr ins hintere Höhlenforscher Zimmer inklusive Stalaktit-Tropfsteinfeature geführt.

Kataleya ist eine sehr zierliche Frau mit einer sehr engen Vagina. Es benötigte zwei Portionen ihres Geifers um die benötige Gleiteigenschaft herzustellen.

Das permanente Tropfen hatte irgendwie etwas Hypnotisches.

Schon nach kurzer Zeit der Erforschung ihre Höhle bemerkte ich, wie sich die Stoßfrequenz meines Liebeskriegers an die metronomartige Präzision des Stalaktit anpasste.

Tropf. Tropf. Tropf. Stoß. Stoß. Stoß. :quickie:

Möglich waren zwei Stellungen, wobei sie bei der zweiten Position schon aufs kommen drängte. Während des Orgasmus wurden bereits mit dem auspacken des Feuchttuchs begonnen. Sämtliche Extras sollte man vorher schon ausmachen, da es bei mir im Nachhinein eine Diskussion gab und so etwas kann man sich während der Action sparen.
Ich war im Ganzen genau 30min. im Studio. Meinem Geschmack nach etwas zu kurz wenn man Verhandlung, zwei mal Duschen, an und ausziehen mit berechnet, wurde effektiv nur 15min. gepudert.



Tja, Stimmung ist keine aufgekommen, darum werde ich sie nicht mehr Besuchen. Wenn ich da an die Andrea Nußdorfer oder Nikki Favoritenstraße denke, die für denselben Obolus den perfekten Girlfriendsex oder eigentlich schon einem eine Hochzeitsnacht bescheren, sind das halt Welten Unterschied.

Eigentlich ein Unterschied wie Tag & Nacht.

 
Leider doch. Mir ist jedesmal fast das Herz in die Hose gerutscht.
Die ist nämlich so halbrund & schmal. Wahrscheinlich ein IKEA Bausatz "Fallum".
Zumindst die im ersten Zimmer rechts nach dem Aufenthaltsraum.
 
Hi Leute.

Möchte einen Bericht abgeben zu Daniela, residiert in der Kaunitzgasse 16 b.


Aussehen war echt top... gute Figur, schöne große (silikonierte Brüste), hatte schöne Unterwäsche an und ihr Gesicht ist auch in Ordnung (die Schlauchbootlippen bräuchte ich nicht unbedingt, aber waren passend iwie)

Ich habe 100,- € für 30min AO gelöhnt.

Angefangen hat sie mit einem schönem sloppy BJ, bei welchem sie mich auch immer wieder sehr lasziv angeschaut hat dabei. War ne feine sache ;) Wir sind dann verschiedenste Stellungen durch, wo sie immer sehr schön dagegen gehalten hat... ich hatte sogar das gefühl, sie hätte gewollt dass ich sie noch stärker rannehme ;) Dazu sagen möcht ich noch, dass sie, meiner Meinung nach, auch relativ eng ist, was natürlich positiv ist.

Da ich nach ungefähr 15-20min fertig war, gabs danach noch eine schöne Rückenmassage, welche sie ordentlich gemacht hat.

Das Studio ist eig eine kleine Wohnung, in welcher sie alleine ist. Es ist alles sauber und es wurden auch frische Laken für mich aufgespannt. In der Kaunitzgasse ist auch nicht viel los, von daher ist es nicht schlimm wenn man dort kurz mal steht und wartet bis sie öffnet =)

Alles in allem warens sehr gelungene 30minuten, welche ich mit Sicherheit wiederholen werde.. (und diesmal 1 std buchen werde!!)
 
Zurück
Oben