- Reaktionen
- 5.002
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast recht ... , dann nehm
sie muss aber eine aussergewöhnliche person sein …
...und wenn sie nicht wieder aktiv wird, wirst du ewig warten müssen (mathematisch gesehen)wenn sie wieder aktiv ist ... werd ich aber lange warten müssen
@gerald1 Historischer Beitrag! Beitrag Nr. 24.000 auf Seite 1200.
tja, das hat schon wasBLASSEN OHNE GUMY
Da es bei keiner der Damen angegeben ist, kannst du davon ausgehen das Sie es nicht machen.
Steht ja das Sie " BLASSEN OHNE GUMY" aber ansonst?
Es wären ja Telefonnummer angegeben, also mal nett Nachfragen wäre eine weitere Möglichkeit!
Der selige Balbo wird Dir wohl nichts mehr zurufen.
1. Der selige Balbo wird Dir wohl nichts mehr zurufen.
also soweit ich mich erinnere, war irgendwann hier im Thread zu lesen, daß der Balbo einige Zeit NACH Erscheinen seiner "Todesmeldung" von jemanden frisch und munter in irgendeinem Lokal im Stuwerviertel gesehen wurde.Jetzt wurde tatsächlich sein Account gelöscht. Ist mir zufällig aufgefallen, kann daher nicht sagen, wann dies passiert ist.
@Mitglied #112394 ,
das ist richtig. @Mitglied #31029 hat nach ihn in seiner Stammbar nachgefragt.
Balbo war aber jahrelang hier noch gemeldet. Jetzt zwischen 25.01.2021 und heute muss sein Account gelöscht worden sein.
Vielleicht kann uns @Mitglied #81571 etwas dazu sagen...