Hostessen Ohne-Service privat!

Hi liebe Mitstecher,

Weiß jemand ob bei den Damen in der Bürgespitalgasse 15/1 unser katholisches Service angeboten wird?
Hier ein Link zu den Damen :

Da es bei keiner der Damen angegeben ist, kannst du davon ausgehen das Sie es nicht machen.
Steht ja das Sie " BLASSEN OHNE GUMY" aber ansonst?
Es wären ja Telefonnummer angegeben, also mal nett Nachfragen wäre eine weitere Möglichkeit!

Da es bei keiner der Damen angegeben ist, kannst du davon ausgehen das Sie es nicht machen.
Steht ja das Sie " BLASSEN OHNE GUMY" aber ansonst?
Es wären ja Telefonnummer angegeben, also mal nett Nachfragen wäre eine weitere Möglichkeit!

Das hab ich natürlich gemacht , es wurde weder bejaht noch verneint, nur die Auskunft "Musst du reden mit die Dame am Zimmer" 🤣

Darum wollte ich nachfragen ob schon jemand dort war, ansonsten bleibt mir wohl ein "Kulturausflug" in dieses Etablissement nicht erspart

1. Der selige Balbo wird Dir wohl nichts mehr zurufen.
Jetzt wurde tatsächlich sein Account gelöscht. Ist mir zufällig aufgefallen, kann daher nicht sagen, wann dies passiert ist.
also soweit ich mich erinnere, war irgendwann hier im Thread zu lesen, daß der Balbo einige Zeit NACH Erscheinen seiner "Todesmeldung" von jemanden frisch und munter in irgendeinem Lokal im Stuwerviertel gesehen wurde.

Ich wohne in Mistelbach und hoffe das es hier Frauen gibt die nur Sex suchen und besuchbar sind, kann mir da wer weiterhelfen

Zurück
Oben