Hostessen Ohne-Service privat!

Jetzt dachte ich, es gibt neue Berichte...und wieder nur seitenweise sinnloses Blabla, weil sich ein 14 jähriger unbedingt einen runterholen muss. Fad.

Hab heute eine ungarische Zigeunernutte im 12. gevögelt und die hat glatt einen migrantischen Jungstecher abgewiesen weil ich gekommen bin. Die steht auf mich. Fick natürlich immer ao; dass ist auch beliebt; und der Preis passt auch 😀

Hab heute eine ungarische Zigeunernutte im 12. gevögelt und die hat glatt einen migrantischen Jungstecher abgewiesen weil ich gekommen bin. Die steht auf mich. Fick natürlich immer ao; dass ist auch beliebt; und der Preis passt auch 😀

Schön, dass Du deine Erlebnisse mit uns teilst.
Nicht schön, dass Du uns nicht verratest: Name, Aussehen, Studio, Adresse, Service, Preis, uvm.

Private oder Profi:unsure::unsure::unsure:
Wenn Profi, gibt's ein Inserat (Link) ;););)

ich korrigiere das mal eben für dich :

Hab heute eine ungarische Sexworkerin im 12. gevögelt. Diese hat nach meinem erscheinen einen jugendlich anmutenden Freier unbekannter ethnischer Herkunft warten lassen, da sie mich (und meine Liquidität) bevorzugte. Der Naturservice wurde mit EUR xxx für 30 berechnet. Anbei ein
Link 😀
Gern geschehen

:rolleyes: "Zigeunernutte" in Zeiten, in denen das Schnitzel nimmer so genannt werden darf und der Reis nimmer "uncle Ben's"
im EF gehen die Uhren anders:D

Zigeuner darf man auch nicht mehr sagen?
Wie soll er denn wissen ob es ein Sinti oder Roma Mädchen war?
Keine anderen Sorgen auf der Welt

Da ist halt gerade im Sexbereich schwer mit political correctness zu argumentieren. Für man einen ist Verbalerotik ein wichtiger Bestandteil seiner sexuellen Bandbreite. "Du dreckige Hure" usw ist keine Beschimpfung, sondern gibt manchen extra einen Kick. Ebenso vielleicht "Zigeunernutte". Kurz klargestellt: MEINS is des net! :nono: Wollte nur darauf hinweisen, daß es manchen vielleucht einfach nur einen Kick gibt.

Da ist halt gerade im Sexbereich schwer mit political correctness zu argumentieren. Für man einen ist Verbalerotik ein wichtiger Bestandteil seiner sexuellen Bandbreite. "Du dreckige Hure" usw ist keine Beschimpfung, sondern gibt manchen extra einen Kick. Ebenso vielleicht "Zigeunernutte". Kurz klargestellt: MEINS is des net! :nono: Wollte nur darauf hinweisen, daß es manchen vielleucht einfach nur einen Kick gibt.

....wenn 2 oder mehrere sich das so privat ausmachen und dann abgehen, klar :p öffentlich geschrieben ist halt ein Unterschied. Wenn hier ein paar Menschenrechtler*innen mitlesen, werden sich ihnen die Haare halt aufstellen :lol:

Zurück
Oben