- Reaktionen
- 1.504
Jetzt dachte ich, es gibt neue Berichte...und wieder nur seitenweise sinnloses Blabla, weil sich ein 14 jähriger unbedingt einen runterholen muss. Fad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schönPaula dürfte wieder da sein, soeben auf BS entdeckt.
Sehr schön
Wenn sie nach der langen Zeit ausgehungert ist wird das ein geiles ficken mit der kleinen
Das meinst du aber nicht ernst, oder?Sehr schön
Wenn sie nach der langen Zeit ausgehungert ist wird das ein geiles ficken mit der kleinen
Wenn sie nach der langen Zeit ausgehungert ist
Ja und ausgehungert auf ihre „Arbeit“ mit unsDu meinst hoffentlich ausgeruht.
Aber er wollt sich ja eh auch nicht anspritzen lassen, als du - wie immer ao - gekommen bist.... abgewiesen weil ich gekommen bin.
komme nicht im Eingangsbereich aber immer in der muschiAber er wollt sich ja eh auch nicht anspritzen lassen, als du - wie immer ao - gekommen bist.
Hab heute eine ungarische Zigeunernutte im 12. gevögelt und die hat glatt einen migrantischen Jungstecher abgewiesen weil ich gekommen bin. Die steht auf mich. Fick natürlich immer ao; dass ist auch beliebt; und der Preis passt auch
Hab heute eine ungarische Zigeunernutte im 12. gevögelt und die hat glatt einen migrantischen Jungstecher abgewiesen weil ich gekommen bin. Die steht auf mich. Fick natürlich immer ao; dass ist auch beliebt; und der Preis passt auch
Gern geschehenHab heute eine ungarische Sexworkerin im 12. gevögelt. Diese hat nach meinem erscheinen einen jugendlich anmutenden Freier unbekannter ethnischer Herkunft warten lassen, da sie mich (und meine Liquidität) bevorzugte. Der Naturservice wurde mit EUR xxx für 30 berechnet. Anbei ein
Link
"Zigeunernutte" in Zeiten, in denen das Schnitzel nimmer so genannt werden darf und der Reis nimmer "uncle Ben's"Hab heute eine ungarische Zigeunernutte im 12. gevögelt und die hat glatt einen migrantischen Jungstecher abgewiesen weil ich gekommen bin. Die steht auf mich. Fick natürlich immer ao; dass ist auch beliebt; und der Preis passt auch
Du kannst dir gerne auch ein politisch korrektes Sexforum suchen ...im EF gehen die Uhren anders
Da ist halt gerade im Sexbereich schwer mit political correctness zu argumentieren. Für man einen ist Verbalerotik ein wichtiger Bestandteil seiner sexuellen Bandbreite. "Du dreckige Hure" usw ist keine Beschimpfung, sondern gibt manchen extra einen Kick. Ebenso vielleicht "Zigeunernutte". Kurz klargestellt: MEINS is des net! Wollte nur darauf hinweisen, daß es manchen vielleucht einfach nur einen Kick gibt.