Hostessen Ohne-Service privat!

Jeden macht halt was anderes an. MEIN Fetisch ist es ja auch nicht, aber nur weil man es selbst nicht so mag oder es nicht nachvollziehen kann, heißt es nicht, daß es für andere nicht saugeil sein kann. Vorlieben sind einfach unterschiedlich. Wie bei den Geschlechtern auch. Ich kann als Hetero nicht nachvollziehen, was anderen an Männern oder Transen gefällt.... ich bin aber nicht der Maßstab. Die verstehen halt wieder nicht, wie mir das nicht gefallen kann oder was ich an Titten und Muschis finde.

Ein sehr gutes Beispiel.

Komponist und Librettist dieses damaligen Schlagers waren:

Karel Vacek:
Böhmischer Musiker, Kapellmeister und Komponist. Das tschechische kommunistische Regime verlieh ihm 1973 den tschechoslowakischen Ehrentitel „Verdienter Künstler“ und im Jahre 1981 die staatliche Auszeichnung „Nationalkünstler“.

Fritz Löhner-Beda:
Österreichischer Librettist, Schlagertexter und Schriftsteller. Geboren in Böhmen und aufgrund seiner jüdischen Herkunft im KZ Auschwitz ermordet.

Aller Wahrscheinlichkeit nach eher keine rechten Rassisten.

Da haben jetzt unsere linken Mitleser und Politisch-Korrekten etwas zum Kiefeln ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr gutes Beispiel.

Komponist und Librettist dieses damaligen Schlagers waren:

Karel Vacek:
Böhmischer Musiker, Kapellmeister und Komponist. Das tschechische kommunistische Regime verlieh ihm 1973 den tschechoslowakischen Ehrentitel „Verdienter Künstler“ und im Jahre 1981 die staatliche Auszeichnung „Nationalkünstler“.

Fritz Löhner-Beda:
Österreichischer Librettist, Schlagertexter und Schriftsteller. Geboren in Böhmen und aufgrund seiner jüdischen Herkunft im KZ Auschwitz ermordet.

Aller Wahrscheinlichkeit nach eher keine rechten Rassisten.

Da haben jetzt unsere linken Mitleser und Politisch-Korrekten etwas zum Kiefeln ... :)
bitte nicht die politisch korrekten zum denken überreden, da werden sie widerborstig

:rolleyes: "Zigeunernutte" in Zeiten, in denen das Schnitzel nimmer so genannt werden darf und der Reis nimmer "uncle Ben's"
im EF gehen die Uhren anders:D
Ich kennne einige ungarische Zigeunernutten (oder muss ich das jetzt mit ZigeunernuttInnen gendern, damit die mitlesenden GrünInnen nicht irritiert sind?) die von sich stolz sagen: "Igen, nagyon kedves cigány lany vagok! Nagyon ügyes s jószívü vagyunk! ès te, tetsik neked a cigányzene?".

Hat jemand schon die Bella (Ölweingasse) geknallt und gibts dazu erfahrungen. Finde nix! Wenn ja, wo ist sie gerade. Auf kontaktbazar steht magdalenenstrasse 15, dort ist aber ein Installationsgeschäft 🤷🏻‍♂️!

Danke für die Rückmeldung!

Hat jemand schon die Bella (Ölweingasse) geknallt und gibts dazu erfahrungen. Finde nix! Wenn ja, wo ist sie gerade. Auf kontaktbazar steht magdalenenstrasse 15, dort ist aber ein Installationsgeschäft 🤷🏻‍♂️!

Danke für die Rückmeldung!
Sein lassen. Bella ist zwar nicht ganz so grausig wie Lolita, aber es ist rausgeworfenes Geld. Lolita tingelt gerade zwischen Tabor und Ölwein. Beide sind immer mal „für nur eine Woche“ in der Ölwein.

War bei Lolita. War schon vor einem Jahr mal dort. Damals Katastrophe. Mittlerweile besser - sie sollte Gleitgel verwenden - hab ihn kaum reingebracht. Und mit Spucke - naja nicht gerade toll.
2 Mal in die Fotze gespritzt aber das wars für mich bei ihr …
Michelle in der Mayergasse war um Welten besser und noch günstiger!
1h Lolita 130460 inkl AO mit CIP
1h Mischelle - 100469 inkl AO mit CIP

Zurück
Oben