D
Gast
(Gelöschter Account)
Darf man Fotze heutzutage überhaupt noch sagen ?2 Mal in die Fotze gespritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man Fotze heutzutage überhaupt noch sagen ?2 Mal in die Fotze gespritzt
Dann sage einfach DAS Fickloch, geht eigentlich immer, da neutral.Darf man Fotze heutzutage überhaupt noch sagen ?
Na weu bei uns hast des FUT!Darf man Fotze heutzutage überhaupt noch sagen ?
Darauf erst mal einen Kaffee und eine ApfelschorleNa weu bei uns hast des FUT!
Sag NO zu Piefkes Umgangssprache
Und, hast du den Ausflug gewaagt?Das hab ich natürlich gemacht , es wurde weder bejaht noch verneint, nur die Auskunft "Musst du reden mit die Dame am Zimmer"
Darum wollte ich nachfragen ob schon jemand dort war, ansonsten bleibt mir wohl ein "Kulturausflug" in dieses Etablissement nicht erspart
Welche denn? Die aus der NWB, die angeblich ihre Kunden angebettelt hat? Wo ist sie jetzt tätig? Optisch war sie ja interessant.
Ernsthaft nicht? Volle Adressangaben ab es immer und gibt es auch im MomentHab noch nie im KB bei einen inserat eine Hausnummer gesehen
Ernsthaft nicht? Volle Adressangaben ab es immer und gibt es auch im Moment
Lejla Ao
heissssss full full anal
Vivenotgasse 33
Lejla Ao
Ja das kleine Zirkusrad Mädchen will in ihre Löcher gefickt werden!
Nein sie will nicht geküsst werden ( besser nicht ihren Kopf berühren)
Nein sie will nicht geleckt werden ( hält die Hand vor ihren Kitzler)
Nein sie will nicht blasen ( Eier lecken hingen schön)
Nein sie will auch nicht massiert werden!
Ja sie will das du nach den ersten mal spritzen gehst!
Ja sie schaut viel besser aus als auf ihren Fotos!
Ja versprüht gekünstelte Fröhlichkeit!
ACHTUNG!!!
Schau dir ihre Studio Kolleginnen nicht genau an!!
Ja dann bekommst du keinen hoch, so hübsch sind die!!!!
Wiederholungsgefahr eher Nee!!
Außer du willst 1h Hose runter und AO Anal rammeln komme was wolle!
Viel Spaß mit ihr
Wenn ich mich nicht sehr täusche hatte sie (sogar) auf Booksusi schlechte Bewertungen[/URL]
Wunderbar! Wieder Geld gespart! Danke!Wenn ich mich nicht sehr täusche hatte sie (sogar) auf Booksusi schlechte Bewertungen und hat sich darum dieses neue Profil dort angelegt:
Shofia Rusisi - Top SERVICE - Wien - BookSusi
Shofia Rusisi - Top SERVICE - Wien - 1140 - Sex Klassisch, Dildo bei Ihm, Natursekt aktiv, Sklavenerziehung - Hallo ich bin Shofia hir in Wien. Ich bin neu in dieser Stadt. Komm und verbringe eine geile Zeit mit mir. Ich freue mich aufbooksusi.com
Hi.
Wie sieht es mit Naturservice in den Laufhäusern in Wien aus?
Gibt es welche wo man ne guteWuote hat?
kann mir jemand welche empfehlen, woman gute Chancen auf guten Naturservice hat?