Hostessen Ohne-Service privat!

Das hab ich natürlich gemacht , es wurde weder bejaht noch verneint, nur die Auskunft "Musst du reden mit die Dame am Zimmer" 🤣

Darum wollte ich nachfragen ob schon jemand dort war, ansonsten bleibt mir wohl ein "Kulturausflug" in dieses Etablissement nicht erspart
Und, hast du den Ausflug gewaagt?

Ich war vor ~1 Jahr öfter dort, da residierte noch die blonde "Barby", richtig junge Zuckermaus mit D Körbchen, die hat damals €40 für den päpstlichen Service ausgerufen.

Schade dass die kleine dieses Jahr nicht mehr da ist, scheint wohl aufgehört zu haben, obwohl ihre Freundin Nicole immer noch dort arbeitet... 😔

Das ist gut so,jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
Du warst halt einer der nicht zufrieden war,aber viele haben eine andere Meinung.
Weitere Nettigkeiten gerne PN.Das interessiert hier niemanden was du mit ihr hast.Ende!!!

Na danke, aber ich habe Besseres zu tun, als Nettigkeiten über PN auszutauschen. Du kannst gerne deine eigene meinung haben, behaupte nur bitte nicht, dass du für alle sprichst, auch wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe, könnte es andere interessieren. Und ich werde meine Meinung teilen, wie es mir passt, unabhängig davon, ob es dir gefällt oder nicht.

Oh, und nach dem was ich gelesen habe, bin ich nicht der Einzige, der mit ihr unzufrieden war.

Ich bin diese Woche endlich nach einer (nicht nur gefühlten) Ewigkeit wieder in Wien (im 3. Bezirk) und würde mich am liebsten vor der Heimreise am späteren Nachmittag die eine oder andere schöne Stunde mit einer ehrlichen, offenen und lustvollen Dame vergnügen.
Ein wenig hab ich auch schon gustiert, jedoch so richtig fündig bin ich nicht geworden.

Jessica wäre nicht weit entfernt und würde mich nach den Fotos optisch sehr reizen. Jedoch habe ich leicht die Vermutung es könnte sich um einen Zonk handeln.

Eine andere Überlegung wäre einfach in die Mayergasse 5 zu Lorette oder Mischelle zu fahren, von ihnen gibt es überwiegend gute Berichte.

Ganz andere Möglichkeit wäre ein Zimmer in einem (Stunden)Hotel zu nehmen und mit Denise oder Ivett zu versuchen. Aber ehrlich gesagt, mit neuen Mädchen und Stundenhotels hab ich so ganz schlechte Erfahrungen. Meine Zeit ist mir dann doch etwas zu kostbar um dann alleine in einem Zimmer zu sitzen.

Nun hoffe ich, dass jemand hier mich bei der Entscheidungsfindung unterstützen kann :)

Lejla Ao
heissssss full full anal

Vivenotgasse 33
Lejla Ao
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja das kleine Zirkusrad Mädchen will in ihre Löcher gefickt werden!
Nein sie will nicht geküsst werden ( besser nicht ihren Kopf berühren)
Nein sie will nicht geleckt werden ( hält die Hand vor ihren Kitzler)
Nein sie will nicht blasen ( Eier lecken hingen schön)
Nein sie will auch nicht massiert werden!
Ja sie will das du nach den ersten mal spritzen gehst!
Ja sie schaut viel besser aus als auf ihren Fotos!
Ja versprüht gekünstelte Fröhlichkeit!
ACHTUNG!!!
Schau dir ihre Studio Kolleginnen nicht genau an!!
Ja dann bekommst du keinen hoch, so hübsch sind die!!!!
Wiederholungsgefahr eher Nee!!
Außer du willst 1h Hose runter und AO Anal rammeln komme was wolle!
Viel Spaß mit ihr ;)

Danke für die Warnung.
Rein optisch hätte mir die Kleine durchaus gefallen, und ihre Angebotsliste schien auch durchaus verheißungsvoll zu sein.
Als sie im Oktober 2020 erstmals zur Verfügung stand, war da neben dem obligatorischen AO sogar Fisting dabei. Aber damals war sie offenbar in irgendeiner Wohnung, zu der man nur nach diversen Umleitungen per Telefon kam. Daher ist damals nichts draus geworden.
Seit ihrem "Comeback" ist Fisting nicht mehr aufgeführt, bzw. auf Nachfrage "nur mit drei Fingern". Das sind nette Fingerspiele, aber kein Fisting. Und das würde ich wirklich gerne mal ausprobieren - und zwar mit einem hübschen schlanken Mädchen und einer jungen Vagina, und nicht bei einer der "üblichen Verdächtigen" für dieses Angebot, die meist nicht mehr jung und schlank sind.

Kann jemand etwas zu der Dame sagen. Ich bilde mir ein ich hätte schon etwas von ihr gelesen (nichts gutes), will sie aber nicht vor verurteilen.

Wenn ich mich nicht sehr täusche hatte sie (sogar) auf Booksusi schlechte Bewertungen und hat sich darum dieses neue Profil dort angelegt:

Wenn ich mich nicht sehr täusche hatte sie (sogar) auf Booksusi schlechte Bewertungen und hat sich darum dieses neue Profil dort angelegt:
Wunderbar! Wieder Geld gespart! Danke!

Hi.
Wie sieht es mit Naturservice in den Laufhäusern in Wien aus?

Gibt es welche wo man ne guteWuote hat?

kann mir jemand welche empfehlen, woman gute Chancen auf guten Naturservice hat?

danke schon mal !

😎

Zurück
Oben