Geldspar Tipp
Nicht verpassen!! SUPER GEILER SERVICE! Steht in der Anzeige. Man verpasst nichts, wenn man nicht hingeht und super geiler service ist auch was anderes.
Wenn die Megi in der Salzachstraße das Beste ist was es gibt, ist die Christina das diametrale Gegenstück.
Mein Besuch bei Christina stand von Beginn an schon unter einem schlechten Stern.
Zu erwähnen sind die hohen Kosten von 60430 + 50 für Extras. In anderen Studios wird höchstens 20-30€ zusätzlich verlangt.
Zu Beginn der Session musste ich eine relativ grobe Feuchttuchreinigung über mich ergehen lassen.
Was danach folgte war der absurdeste BJ aller Zeiten. Ihr BJ dauerte immer 1-2 Sekunden und dann spuckte sie auf Feuchttücher aus. Dies wiederholte sie im selben Takt, bis mir das Ganze zu blöd wurde.
Der Verkehr war auch nichts Besonderes. Obwohl ich nicht den schmalsten Schwängel habe konnte ich kaum etwas fühlen, da ihre Vagina nach 3 Kindern so weit wie ein amishes Scheunentor ist.
Obwohl vorher vereinbart, deshalb habe ich auch soviel extra bezahlt, war CIP auf einmal nicht mehr möglich. Ich sollte daher auf ihre riesige Hysterektomie Narbe kommen. Es sah so aus als hätte die Operation der Dorfmetzger durchgeführt.
Die halbe Stunde war schon nach 15 Minuten vorbei. Auf meinen Hinweis, dass wir noch 15 Minuten übrig hätten meinte sie, duschen und anziehen zähle ja auch zur halben Stunde.
Es war das erste Mal das ich abgebrochen und gegangen bin! Spart euch das Geld und geht woanders hin.
Die ersten beiden Fotos zeigen übrigens nicht die beschriebene Dame!
SUPER GEILER SERVICE! Ich verwöhne dich mit meinem Super-Service! Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich...
booksusi.com