Hostessen Ohne-Service privat!

Die habe ich mir auch mal geholt... schaut gut aus, hat aber eine ziemliche Baustelle im Mund. Ich habe ihr den halben Obolus als Spende gegeben und wieder weggeschickt. Es tat mir einfach leid, dass man 2021 mit solchen Zähnen herumlaufen muss

Da hast du schon Recht... genau genommen ist das ganze Mädel eine Baustelle... aber sie wirkt ganz zufrieden mit dem was sie hat... also mit ihrem Smartphone zumindest, wir haben uns ganz begeistert ihre TikTok Videos angeguckt :sneaky:

In den 80er und 90er Jahren habe ich für eine Stunde AO (ohne ZK oder GFS) 2.500 öS (~180€) bezahlt (zB Petit Fleur) --- die Inflation in dieser Branche ist also unter 0%!

Beim Finanzrechner der Nationalbank (Historischer Währungsrechner) kommt etwas ganz anderes heraus. Da wird die tatsächliche Kaufkraft verglichen, mit Inflation etc.
Was auch realistisch ist: 2.500 Euro waren in den 80er/90er-Jahren eine Menge Geld.

2.500 öS im Jahr 1981 entsprechen etwa 446 Euro jetzt.
2.500 öS im Jahr 1991 entsprechen etwa 326 Euro jetzt.
2.500 öS im Jahr 2001 entsprechen etwa 261 Euro jetzt.

Und wenn man vor zehn Jahren 250 Euro ausgab, ist das jetzt ca 295 Euro wert.

Beim Finanzrechner der Nationalbank (Historischer Währungsrechner) kommt etwas ganz anderes heraus. Da wird die tatsächliche Kaufkraft verglichen, mit Inflation etc.
Was auch realistisch ist: 2.500 Euro waren in den 80er/90er-Jahren eine Menge Geld.

2.500 öS im Jahr 1981 entsprechen etwa 446 Euro jetzt.
2.500 öS im Jahr 1991 entsprechen etwa 326 Euro jetzt.
2.500 öS im Jahr 2001 entsprechen etwa 261 Euro jetzt.

Und wenn man vor zehn Jahren 250 Euro ausgab, ist das jetzt ca 295 Euro wert.
das angebot ist ungleich größer. die Masse an Ostfrauen, die um 446 EUR/ Monat daheim arbeiten müssten und nun hier sind, gabs in den 80igern nicht

für eine Stunde AO (ohne ZK oder GFS) 2.500 öS (~180€) bezahlt (zB Petit Fleur)
Ja da war ich auch ein paar mal. War damals sauteuer aber damals einmalig und gut. Hatte immer ein Mädel (Sie war ziemlich neu damals ) aus dem Waldviertel. kann mich aber an Namen nicht mehr erinnern. naturgeil...sie liebte es, wenn der Saft aus ihr rausrann. ist sicher schon 25 Jahre her....

In den 90-er-Jahren kannte ich eine fesche Slowakin - etwa 40 Jahre alt, die von Zeit zu Zeit für 1 bis 2 Wochen in einem billigen Hotel in Wien eingemietet war. Diese verlangte für eine Stunde AO und mit schlucken 800 ATS. Für einen Tausender sah sie nicht auf die Uhr. Da konnte ein Besuch auch schon mal auf über 2 Stunden "ausgedehnt" werden.

Selbst Mitte der 00-Jahre war ich noch fast wöchentlich bei einer privaten 30-jährigen Wienerin, die für 1 Stunde AO 100 € verlangte, für Stammkunden aber auch dann - ohne Aufzahlung - bis zu 2 Stunden "Vergnügen" bot.

Jetzt gehöre ich schon zu den Senioren, der auch nicht mehr so viel "Kohle" wie früher "flüssig" hat. Aber so alle vier bis acht Wochen besuche ich eine mir jetzt schon seit etwa 3 Jahren bekannte Polin, die mir für 100 € 60 bis 90 Minuten wirklich zärtlich-freundschaftliches AO-Vergnügen bietet. Leider spricht sie noch immer sehr, sehr schlecht Deutsch und auch kaum englisch, was eine Unterhaltung sehr mühsam macht.

Also ich denke, daß man mit etwas Glück und Einfühlungsvermögen auch noch immer "Perlen" findet. ;)

Habe etliche Zuschriften bekommen mit der Bitte die Polin zu vermitteln.

Grundsätzlich: Ich vermittle keine privaten Kontakte!

Aber ein Tipp: Meine Bekanntschaften waren letztlich alle darauf zurückzuführen, daß ich 100 Fröschinnen küsste, bis aus einer Fröschin - meist erst nach dem zweiten oder dritten Kuß - plötzlich eine Prinzessin wurde. - Sucht in LeSwing und in Locanto. Da gab´s oder gibt´s eventuell die ein oder andere versteckte Prinzessin. Bei Booksusi und Kontaktbazar habe ich bisher nur rein professionelle Kontakte gehabt.

hmmm ich hatte linda auf hausbesuch letzten freitag.
war eigentlich in ordnung.
1h 100€ AO CIP.
2 maliges kommen und zwischendurch eine kurze raucherpause.
Man konnte in ruhe in ihr auszucken.
Danach ist sie dann eben ab ins badezimmer.

Von den bildern her hatte ich andere brüste erwartet.

edit:
kontaktaufnahme via WA.
Dementsprechend die telefonistin.

Die Titten sind weich und hängend (saggy), oder?
Das wäre zumindest das, was ich mir von den Fotos erwarte.

Wenn die Damen schon lange aktiv sind, aber niemals die Titten zeigen, kann man davon ausgehen, dass die Dinger "nicht dem gängigen Schönheitsstandard" entsprechen - zumindest aus Sicht der Trägerin. Wobei das gar nicht extreme Hängetitten bedeuten muss, es reicht für manche schon, dass sie "nicht groß genug" oder "nicht rund genug" oder verschieden groß sind.

Habe etliche Zuschriften bekommen mit der Bitte die Polin zu vermitteln.
Und das dann meist von User die eineinhalb Einträge in 15 Jahren geschafft haben. Mitunter sind sie dann auch beleidigt wenn man sie einfach nur ignoriert.

Aber ein Tipp: Meine Bekanntschaften waren letztlich alle darauf zurückzuführen, daß ich 100 Fröschinnen küsste, bis aus einer Fröschin - meist erst nach dem zweiten oder dritten Kuß - plötzlich eine Prinzessin wurde.
Naja, die Arbeit wollen sich die meisten nicht antun. Sie denken man vermittelt denen einen Nummer, sie rufen dort an und haben (womöglich noch gratis) Sex und wenn geht ein Snack dazu...

Was denkt ihr euch Jungs eigentlich? Geliebte/ Gpsusis zu haben ist kein einfaches Hobby. Entweder man muss Kohle oder Zeit investieren und für richtig gute Erlebnisse meist beides. Das läuft nicht so ganz nebenbei, besonders wenn Mutti zuhause auf Konto oder die Uhr genau schaut

Besuchsbericht Laura in der Jägerstrasse 22

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Laura bietet in ihrem Inserat einiges an was mich durchaus ansprach -also wagte ich letzte Woche einen Anruf um die Details zu hinterfragen.
Die nette Stimme am Telefon mit leicht ungarischem Akzent und guten Deutschkenntnissen bestätigte mehrmals tatsächlich Laura zu sein und alle im Inserat auf BS angegebenen Leistungen auch auf ausdrückliche Nachfrage tatsächlich anzubieten und fachgerecht durchzuführen.

Vor Ort erwies sich jedoch dass es sich um reine Vortäuschung falscher Tastsachen - um nicht zu sagen - pure Lüge handelte.

Laura selbst hatte keine Ahnung von unserem Gespräch, spricht selbst nur gebrochen Deutsch und war definitiv nicht die Telefonstimme.
Küssen verweigerte sie gleich einmal "ein wenig Küssen vielleicht" und von meiner Fragen nach AO incl CIM bzw CIM (CIP am Telefon und CIM auch im Inserat ausdrücklich bestätigt) war sie regelrecht schockiert.

Bin also auch hier unverrichteter Dinge wieder abgezogen....

Vanessa

Vanessa ist ein richtig liebes Mädel das auch ziemlich versaut sein kann, hatten richtig viel Spaß und Sie kennt sehr wenig Grenzen 😉

lässt sich tief ins Mäulchen ficken und schluckt brav alles, NS in Mund und Körper + Pussy ist ebenso möglich. Das Date dauerte 2 Stunden und dabei wurden alle Löcher besamt, danach schöne Sperma spiele und wieder ins vollgesaute Loch gefickt, nach dem ficken wurde noch weiter gespielt mit Ihren Toys hat ne Menge davon und Ihre heiße Muschi wild damit bearbeitet das es Ihr heftig gekommen ist.

hab Ihr für das wahnsinnig geiles Programm 400 gegeben (2 std.)

Geldspar Tipp

Nicht verpassen!! SUPER GEILER SERVICE! Steht in der Anzeige. Man verpasst nichts, wenn man nicht hingeht und super geiler service ist auch was anderes.
Wenn die Megi in der Salzachstraße das Beste ist was es gibt, ist die Christina das diametrale Gegenstück.

Mein Besuch bei Christina stand von Beginn an schon unter einem schlechten Stern.
Zu erwähnen sind die hohen Kosten von 60430 + 50 für Extras. In anderen Studios wird höchstens 20-30€ zusätzlich verlangt.
Zu Beginn der Session musste ich eine relativ grobe Feuchttuchreinigung über mich ergehen lassen.
Was danach folgte war der absurdeste BJ aller Zeiten. Ihr BJ dauerte immer 1-2 Sekunden und dann spuckte sie auf Feuchttücher aus. Dies wiederholte sie im selben Takt, bis mir das Ganze zu blöd wurde.
Der Verkehr war auch nichts Besonderes. Obwohl ich nicht den schmalsten Schwängel habe konnte ich kaum etwas fühlen, da ihre Vagina nach 3 Kindern so weit wie ein amishes Scheunentor ist.

Obwohl vorher vereinbart, deshalb habe ich auch soviel extra bezahlt, war CIP auf einmal nicht mehr möglich. Ich sollte daher auf ihre riesige Hysterektomie Narbe kommen. Es sah so aus als hätte die Operation der Dorfmetzger durchgeführt.

Die halbe Stunde war schon nach 15 Minuten vorbei. Auf meinen Hinweis, dass wir noch 15 Minuten übrig hätten meinte sie, duschen und anziehen zähle ja auch zur halben Stunde.
Es war das erste Mal das ich abgebrochen und gegangen bin! Spart euch das Geld und geht woanders hin.

Die ersten beiden Fotos zeigen übrigens nicht die beschriebene Dame!

Zurück
Oben