D
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann auch in BS nach AO filtern und dann schauen, wie viele Wagramer, Süßenbrunner, Favoriten, Erlaaer, Angelis und Raabers übrigbleiben
Kann ich da jetzt schon sagen ned viel bis garkeine. Wohn im 22ten und würde mich darüber freuen wenns mal wieder eine dame geben würde die AO anbietet. Die letzte war die Tina und an sie erinnere ich mich gern zurück.
Bestell mir meist eine nachhause. Aber bei den preisen wäre mir ein studio lieber nur die hübschen die mir geschmacklich liegen würden sind mir einfach zu weit weg, vorallem öffentlich da ich mir gern vorher einen leichten spitz an dusel. Habe dabei einfach mehr spass und die geilheit ist größer
Gestern hab ich mal wieder einen zonk dawischt. Hab mir die izza eingeladen für 140460 Ao. Nur wurde mir nicht gesagt das man bei der guten nicht in ihr kommen darf das hat sie mir dann erzählt als wir schon nackig am bett lagen hab sie wieder heim geschickt was mich ziemlich angepisst hat da geil und sie eigentlich ne gute figur hatte.
Ein satz mit X Das war wohl nix
Werd wohl weiter suchen und hoffen das es noch die eine oder andere gibt der es noch spass macht und einen echt in den siebten himmel bläst und vögelt.