Hostessen Ohne-Service privat!

Man kann auch in BS nach AO filtern und dann schauen, wie viele Wagramer, Süßenbrunner, Favoriten, Erlaaer, Angelis und Raabers übrigbleiben

Kann ich da jetzt schon sagen ned viel bis garkeine. Wohn im 22ten und würde mich darüber freuen wenns mal wieder eine dame geben würde die AO anbietet. Die letzte war die Tina und an sie erinnere ich mich gern zurück.
Bestell mir meist eine nachhause. Aber bei den preisen wäre mir ein studio lieber nur die hübschen die mir geschmacklich liegen würden sind mir einfach zu weit weg, vorallem öffentlich da ich mir gern vorher einen leichten spitz an dusel. 😁 Habe dabei einfach mehr spass und die geilheit ist größer 😉

Gestern hab ich mal wieder einen zonk dawischt. 🤦‍♂️ Hab mir die izza eingeladen für 140460 Ao. Nur wurde mir nicht gesagt das man bei der guten nicht in ihr kommen darf 👍 das hat sie mir dann erzählt als wir schon nackig am bett lagen 🙏 hab sie wieder heim geschickt was mich ziemlich angepisst hat da geil und sie eigentlich ne gute figur hatte.

Ein satz mit X Das war wohl nix

Werd wohl weiter suchen und hoffen das es noch die eine oder andere gibt der es noch spass macht und einen echt in den siebten himmel bläst und vögelt.

Ja ganz genau.
Abgesehen davon wars mit ihr voll okay.

Sie inseriert ja mittlerweile wieder.
Nun mit roten Haaren.

Sie inseriert mit roten Haaren, schreibt aber dazu "jetzt schwarzhaarig" :rolleyes:
Aber bezeichnend, dass sie sich auf den Fotos "untenrum" schön rasiert zeigt, ihre Titten aber immer im BH hat.

Die Treszi (seltsamer Name) in der Ignazgasse 42 A würde mich mal interessieren, die schaut niedlich aus.

140460 Ao. Nur wurde mir nicht gesagt das man bei der guten nicht in ihr kommen darf 👍 das hat sie mir dann erzählt als wir schon nackig am bett lagen
also sei net so ang'rührt - wann hattest Du denn Deinen letzten Coitus Interruptus, noch dazu einen, für den Du extra viel bezahlst?
:undweg:

An alle AO Fans,Daniela ist wieder an ihre alte Wirkungsstätte zurück gekehrt.Kaunitzgasse 16b,das mittlere Studio,bevor wieder die Frage "wo ist das" auftaucht.

Ist das jetzt neu? ... Ao ohne rein spritzen
also neu sicher nicht; man braucht ja nur die Beiträge in diesem Thread hier verfolgen, selbst lange Zeit zurück. Immer wieder wird davon berichtet.
Diese Fälle dürften in letzter Zeit aber mehr geworden sein. Nachdem ja im Internet massenhaft irre Corona-Mythen kursieren, würde mich gar nicht wundern, wenn so manche SW Angst davor hat, durch das Sperma des Kunden mit Corona infiziert zu werden.

Blöd für den Herrn ist's natürlich dann, wenn die SW ihre Aufforderung zum Coitus Interruptus nicht vorab, noch während der Preisverhandlung, bekannt gibt, sondern dann plötzlich erst mitten in der "Action" :(

also neu sicher nicht; man braucht ja nur die Beiträge in diesem Thread hier verfolgen, selbst lange Zeit zurück. Immer wieder wird davon berichtet.
Diese Fälle dürften in letzter Zeit aber mehr geworden sein. Nachdem ja im Internet massenhaft irre Corona-Mythen kursieren, würde mich gar nicht wundern, wenn so manche SW Angst davor hat, durch das Sperma des Kunden mit Corona infiziert zu werden.

Blöd für den Herrn ist's natürlich dann, wenn die SW ihre Aufforderung zum Coitus Interruptus nicht vorab, noch während der Preisverhandlung, bekannt gibt, sondern dann plötzlich erst mitten in der "Action" :(
Es ist eben ein weiterer Punkt den man vorab bei der SW nachfragen muss auch wenn so ein Fragenkatalog nicht zur Stimmung beiträgt.

postings gelöscht.

für gesundheits- aufklärung und daraus resultierende debatten haben wir einen eigenen forenbereich.

AllesOhne irgendwas

Liegt ja im Trend, zB beim Essen kein Salz, kein Zucker, kein Gluten, keine Laktose, nichts das von Tieren stammt, keine Spuren von diesem und jenem ... irgendwann wird nur noch eine Art von Astronautenkost angeboten und alle sind klimaglücklich...

Vanessa

Vanessa ist ein richtig liebes Mädel das auch ziemlich versaut sein kann, hatten richtig viel Spaß und Sie kennt sehr wenig Grenzen 😉

lässt sich tief ins Mäulchen ficken und schluckt brav alles, NS in Mund und Körper + Pussy ist ebenso möglich. Das Date dauerte 2 Stunden und dabei wurden alle Löcher besamt, danach schöne Sperma spiele und wieder ins vollgesaute Loch gefickt, nach dem ficken wurde noch weiter gespielt mit Ihren Toys hat ne Menge davon und Ihre heiße Muschi wild damit bearbeitet das es Ihr heftig gekommen ist.

hab Ihr für das wahnsinnig geiles Programm 400 gegeben (2 std.)
Na, da werden all die ewigen Jammerer mächtig vorgeführt, da zeigt einer wie's geht.
400/240 ist grosszügig, aber eine Stunde wird (bei Grundpreis 30/50/100 bei 15/30/60min) für viele leistbar sein.
Danke, David, für den kompromisslosen Erfahrungsbericht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da werden all die ewigen Jammerer mächtig vorgeführt, da zeigt einer wie's geht.
400/240 ist grosszügig, aber eine Stunde wird (bei Grundpreis 30/50/100 bei 15/30/60min) für viele leistbar sein.
Danke, David, für den kompromisslosen Erfahrungsbericht!

naja waren ja ein paar Extras dabei, aber hat auch ein großzügiges Trinkgeld bekommen weil es eben extrem geil war und Ihr hat es auch Spaß gemacht das hat man gemerkt.

Zurück
Oben