Hostessen Ohne-Service privat!

Ist das Service zumindest wert den Preis?

Ihre Figur und die Titties sind wie auf den Fotos. Leider kommt sie - und wenn man sich die Kommentare genauer durchliest sogar öfter bis regelmäßig - ungeschminkt (so natürlich auch bei mir). So habe ich sie zwar in mein Bett gelassen, ausgehen würde ich aber mit dem Styling nicht mit ihr.

Der Fick an sich war ganz gut (da gab es kein Herumgezicke und sie ging auch gut mit), aber auch hier gibt es einiges zu meckern: kein gfs, sie kennt die Uhr nicht und ist bald wieder abgezischt.

Wer nicht sparen muss, kann sich das Vergnügen einmal gönnen. Wiederholung wird es bei mir aber nicht geben, da gibt es Feschere mit deutlich besserem Service und die sind noch deutlich billiger.

Die Aufpreise habe ich mir allesamt gespart (inkl. Taxi kostet dann die Stunde, die eh nur eine Viertelstunde dauert, € 150), und die aufpreispflichtigen Services sind mir auch nicht abgegangen (die sind mE eh nur zum schnellen abcashen vorgesehen, das wage ich ich so zu behaupten, speziell für Küssen und Lecken habe ich noch nie was gezahlt, das ist mir einfach zu blöd das so einzufordern....)

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas zu dieser Dame sagen? Kommt mir sehr bekannt vor. Die Such Funktion spuckt leider nix gescheites aus. Andreea-1160 Wien-Wilhelminenstraße 46 /Top 4-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Berichte findet man hier: www.booksusi.com/hostessen/wien/andrea-lass-dich-verwohnen-z.html

Meine "Erfahrung": ich habe sie im heurigen Frühling für Hausbesuch gebucht. Sie ist aber nicht erschienen und war am Telefon nicht mehr erreichbar.

aber sind wir uns ehrlich, unhübsch ist die kleine nicht ;)
da gehts um die ALICE ...

Hab mich von der Kleinen vernaschen lassen. CIP hat sie mir nicht angeboten...
Ist einigermaßen auf meine Vorlieben eingegangen. Extreme geile Stehbrüste, sehr enge Muschi, saugeiler Körper.
Motivation mittelgradig. Abspritzen in ein Feuchtuch. Und dan gleich aufgesprungen und zu ihrer Freundin gerannt
und nackert im Zimmer rumgehüpft. WHF fraglich.

Berichte findet man hier: www.booksusi.com/hostessen/wien/andrea-lass-dich-verwohnen-z.html

Meine "Erfahrung": ich habe sie im heurigen Frühling für Hausbesuch gebucht. Sie ist aber nicht erschienen und war am Telefon nicht mehr erreichbar.

Anscheinend hat die Dame nicht nötig Termine einzuhalten. Mir ist’s auch mal so ergangen. Fix beim telefonieren zugesagt, dann nicht erschienen und auch nicht erreichbar - nicht mal für ihre Herbergsgeber im LH. Stunden später kam dann nur ein - tut mir leid. Für das sie zu Mittag zum Arbeiten beginnt, sollte da ein ausgemachtes Date schon möglich sein. Mit Unzuverlässigkeit macht man sich keine Kunden.

Wer Erfahrung mit

Zurück
Oben